Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen wird sie schon da sein :)

Übrigens ist mir eingefallen, dass ich noch eine zweite Speicherkarte mit 16 GB da habe. Die habe ich Weihnachten 2012 bekommen, in der Hoffnung, mal auf der vita der kurzen daddeln zu dürfen. Nur weiß ich nicht mehr, wo ich die hingelegt habe :(

Geschrieben
Guten Abend und guten Morgen. :biggrin5:

Gestern ist Infamous SS angekommen und dann gleich mal 2-3 Stündchen angespielt. Gefällt mir überraschend gut. Ich war da ja vor Release eher skeptisch, ob das was für mich ist.

Infamous SS ist ein gutes Spiel. Meiner Meinung nach, kommt es aber nicht an Teil 2 ran. Auf Dauer fand ich den ersten Run doch etwas monoton. So hatte der zweite Teil Z.B. 40 Missionen.

Im Übrigen hat Amazon das vita Bundle wieder auf über 230 € angehoben. Das war dann wohl gestern ein wahres Schnäppchen :)

Geschrieben
Was war denn da gestern bei Amazon? Ich habe nur gesehen, dass das Bundle mit den 10 Spielen diese Woche 2x drin war für 149 Euro. Gabs das wieder?

Das Bundle war nicht in den Blitzangeboten. Schlosser postete, dass es bei MM in Saarlouis 149 € kostet. Ich schaue bei Amazon und siehe da der gleiche Preis. Da habe ich natürlich auch zugeschlagen. Vita, 6 Legospiele plus 16 GB Speicherkarte :)

Moin Moin an alle:-)

Das Lego Vita Bundle gab es für 149,-. Habe gleich neu bestellt, das andere geht zurück.

Das Angebot von Amazon ist noch drin mit 149,-. Lieferzeit 1-2 Monate

Ich habe es jetzt auch gesehen. Sind ja fast Lieferzeiten wie bei der PS4:biggrin5:

Geschrieben
Wow, das war ja wirklich ein richtig guter Schnapp und ich ärger mich jetzt auch ein bisschen... :frown:

Ich hatte das Lego-Bundle ja wochenlang vorbestellt. Da war der Preis fast immer bei 220 Euro. Zwischendurch gings mal kurz runter und ich hätte diese Woche bei Release "nur" 193 Euro bezahlt. Da sind ja 149 Euro wirklich fast geschenkt.

Ja Gono, schick die Vorbestellte zurück. Ärgerlich für die Leute die es vorbestellt haben und jetzt den Preissturz verpasst haben.

Kannst es immer noch für 149€ bestellen. Nur liegt die Lieferzeit jetzt bei 1 - 2 Monate.

Hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00JBM0NS2/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

149€ ist schon ein starker Preis. Ich ringe aber noch mit mir selbst ob ich sie kaufe, im Einkaufswagen liegt sie jedenfalls schon:xD::biggrin5:

Wie bekommt man die Downloadspiele eigentlich auf die Vita? Über WLAN? Oder kann man die Vita auch mit der PS3 per Schnur verbinden und die man dort gedownloadet hat rübertransferieren?

Meine wird schon in Aachen rumgefahren:biggrin5:

Ich glaube es geht beides. Direkt runterladen und von PS3/PS4 kopieren.

Geschrieben
Guten Morgen.

WLAN oder Du lädst die Spiele mit der PS3 und schiebst sie mit dem Datenkabel auf die Vita.

Media Markt Saarlouis hat sie noch da liegen, ich würde aber amazon empfehlen da die problemlos tauschen wenn was an der Konsole ist.

Ui, da glüht heute die Internetverbindung. Laden laden laden :)

Och ne .... höchstens TWD. Die kurze bekommt die Codes ohne Trophäen plus HDR (das hab ich ja schon über Plus). Erst muss doch auch mal der Akku laden :)

Auf der PS3 hab ich noch genug mit Diablo und TWAU. Dann noch DN mit Hotze.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen und ein nettes WE^^

Ach ja und ich finde gut das hier auch über ernste Themen geredet werden kann oder ganz normal über Games. Und gute und nette Mitspieler findet man auch hier.

Ist halt ne Mischung aus Ernsthaftigkeit und Blödsinn. Das einzige was mich manchmal stört sind ignorierte Beiträge.

Das führt dann bei mir auch manchmal zu posting Unlust.

Natürlch Games, die sind ja weltbewegend:xD::biggrin5: Ne eher so altägliche dinge halt zb. Kids, Arzttermine, Steuern etc.:J:

Über Games wird da im Spam aber auch desöfteren geredet. Aber da gibt es halt des öfteren auch nur seitenweise einzeiler. Und ich hab da schon so manche abgründe, bis hin zu richtigen streitereien miterlebt. Popcorntime halt, besser wie im Kino:biggrin5:

Ja da tummeln sich auch einige U-18 rum.

Ne ich bekomme jetzt noch nix. Ich muss geschlafen haben um Edelmetall abzugreifen, Regeln sind Regeln:J::xd::'>:biggrin5:

Stimme ich dir zu soweit ich das beurteilen kann. Bin ja eher unregelmäßig hier. Und auch noch net lange.

Aber das hier ist ein lustiges Grüppchen.

Bin auch dafür das man auch mal ernstere Themen ansprechen sollte falls was anliegt. Gerade in manchen Situationen kann das schon sehr hilfreich sein. Ich persönlich rede net gerne darüber im Internet. Aber manchmal ist ein unvoreingenommener Rat oder Tip bzw Meinung Gold wert. Lali hat mich vor einiger Zeit bei einem Problem beraten das ich zu lösen hatte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich finde es auch gut, dass hier nicht nur oberflächliches Geplänkel seinen Platz findet. Im Laufe der beiden Jahre, die ich hier reglemäßig dabei bin, habe ich einige nette Menschen kennen gelernt. Dadurch entstanden nette online-Runden, während dessen man so Einiges über die Leute erfahren hat. Oft dient der Ü30 auch nur als Verabredungsthread und vieles wird dann am Headset vertieft.

Vor allem sollte man nicht vergessen, dass hier fast jeder sein Päckchen zu tragen hat und oft eine kleine Unterstützung gefunden hat. Ich persönlich finde es leichter im Schutz der Anonymität des I-Net sich darüber auszutauschen.

@Dark: Ich habe Hunted leider nicht mehr.

@Pauli: Ich denke nicht, dass hier ignoriert wird. Oft gibt es einfach nix beizusteuern zum Thema.

Geschrieben
Moin :biggrin5: Warum sind hier schon so viele wach? :skep:

Das Alter, die Koffeinsucht, das Kind :)

Ich bin z.B. schon am arbeiten. :dozey: Was die anderen so früh machen, kann ich dir nicht genau sagen...warscheinlich zocken. ;):biggrin5:

Wie kommst du denn darauf:eek6:

Stalker :D

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen:biggrin5:

Geschrieben
Dein Kind ist schon wach? :eek6: Meinen seh ich vorm mittag oft nicht :biggrin5:

Ich war selbst verwundert. Normaler Weise kann sie bis mittags schlafen.

Aber die Ernüchterung kam direkt nach dem Frühstück. "Mama, können wir heute einen Faulen machen?":biggrin5:

Geschrieben

Also ich bin spätestens im Mai mal wieder in der Ecke. Mir wäre Samstag lieber, weil ich Sonntags wieder nach Aachen muss. :)

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:58

Die Antwort von Cola dauert jetzt aber verdächtig lange to_pick_ones_nose2.gif:biggrin5:

Cola rechnet jetzt schon nach wieviel Lyoner, Schwenker und Bier er braucht:biggrin5:

Geschrieben

Soderle .... dann werfe ich auch noch schnell einen Gruß in die Runde, bevor ich mich mit Kind und vita ins Bettchen verzeihe.

Schönen Feierabend an alle, die ihn sich heute verdienen mussten und GW an die Platinjäger ^^ (ich hoffe, ich habe es dieses mal richtig verstanden)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...