Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Liebe Chefin

Du weißt doch daß das nicht mein Genre ist. Wenn es um zb. Rennspiele oder GTA V geht, helfe ich liebend gerne.;)

Aber so Ballergedöns ist euer Genre, da müsst ihr dann ran:cool2:

Das ist nicht nur Ballern. Da musst du auch Fahrzeuge aufleveln. Ansonsten ist es geballer wie bei GTA V auch :)

Geschrieben
Na bei Borderlands würde ich ein Auge zudrücken. Da mal ein bissl zu zocken hätt ich mal nix dagegen. ;)

@Lalilu

Diablo 3 kriegst heute? Dann weiß ich ja was wir heute machen könnten;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei Borderlands würd ich auch nochmal den ein oder anderen Abend helfen :)

Und mit Diablo schaun wir mal. Ich wollte doch auch noch mit Hotze eine Runde drehen. Aber der scheint abgetaucht zu sein :)

Hab ich bei BL auch immer gesagt und mich gegen Lalilu´s "Annäherungsversuche" gewehrt. Aber es packt einen, wenn man es mal beginnt (äh, da ich Euch und Eure Gedanken kenne, ich meine natürlich wenn man mit BL beginnt).

Nur die besten Erfahrungen. Vor allem, wenn die machen was ich will . Und wenn nicht, sind es schnell Ex-Kollegen :mg::biggrin5:

Damen :skep: Hey, bitte immer dran denken, isch bin a janzer "Kerl" ;):biggrin5::biggrin5:

Du solltest öfter mal auf mich hören:biggrin5:

Geschrieben
Sry. Bl1 wird wohl net gehen. Hab nur nen zerschossenen Spielstand von da. Wollte da auch mal die restlichen Arenentrophäen machen...aber nix da. Müsste komplett bei null beginnen. :(

Wieso das denn? Ich habe die DLC´s mit einer anderen Version gespielt. Die kannst du ziemlich früh im Spiel, nach freischalten der ersten Schnellreise, beginnen. Ich habe dazu wohl die Shotgun und das Omegashield genutzt. So konnte ich die Arenen ohne Probleme mit einem LowLevel Charakter machen.

Geschrieben
Klar...nur die sachen hab ich auch net mehr. Weder mein Sturmgewehr mit 99999999999999999999999999 schaden oder das schild mit 9999999999999999999999999 energie

Was meinst wohl, wer die noch hat. Zwar kein Sturmgewehr, dafür aber eine Shotgun:cool2::biggrin5:

Geschrieben

Ich wollte mit Hotze eigentlich eventuell noch eine Runde Dead Nation daddeln^^

Aber da du gerade on bist, was für einen Charakter mache ich denn am besten und welcher Schwierigkeitsgrad. Du weißt, als RPG Noob, brauche ich immer den ein oder anderen Coach :)

Geschrieben
Kommt drauf an, magst du lieber den Nahkampf oder killst du lieber aus der Ferne? ;) Mein Kollege zockt ein Magier und den Vodoopriester, beide waren am Anfang ziemliche Lappen...aber jetzt sind sie ziemlich mächtig, wenn man sie richtig skillt. ;). Ich spiele den Barbar, immer rein und druff. :D Dafür bin ich aber auch öffters schon gestorben. Und ich würde auf normal anfangen, lecht ist zu leicht.

Aber wenn du/ihr mal Hilfe braucht, immer bescheid sagen...hier helfe ich auch gerne. :)

Dann schau ich mal. Ist das Skillen denn schwer? Ich würde schon gerne mal so einen Magier machen.

Und Danke für dein Angebot. Da komme ich/wir bestimmt mal drauf zurück.

Geschrieben
Dead Nation oder :emot-raise: hab ich was falsch gelesen überlesen :xd::'> meinte das nur so ganz "normal" :smile:

Ne, ich stand mal wieder auf dem Schlauch. :)

DN fand ich ganz lustig. Aber man sollte dazu sagen, dass wir es just for fun mal daddeln. Nicht für Platin. Das tue ich mir bestimmt nicht an.^^

Geschrieben
Ok hatte mich schon gewundert :smile:

Wer spielt den hier just for fun ^^ jeden Tag liest man hier nur GW zu der Platin und GW zu jener Platin :biggrin5:

Ich tue das schon noch.;)

Ich habe da schon das ein oder andere Spiel durchgespielt und dann ab in die Ecke damit. TLOU ist da eines der letzten Beispiele. Erstens war für mich der Reiz des Wiederspielwertes einfach zu gering. Und zweitens hatte ich keine Lust auf diesen Sammelwahn. Oder Beyond Two Souls. Einmal durchspielen ist ok. Aber der Rest. Ich glaube, dafür ist es mir zu langweilig. Eventuell mal hier, mal da noch ein Stündchen. Aber mit der Gewalt auf Platin. Nein Danke.

Geschrieben
Schwer ist es nicht. Du mußt bei deiner Ausrüstung immer drauf achten das sie deine Magierattribute puschen...in deinem Fall dann und...das zweie fällt mir gerade nicht ein.

Na dann schau ich mal. Im Notfall muss Dark mich da durchziehen:biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen. ;):biggrin5:

@Lalilu: Und wie findest du Diablo 3? Und was spielst du nun?

Moschen Rawboy (dir natürlich auch smilo) :)

Hotze: Finger weg vom Spoiler:dozey:

Ich finde es klasse. Vor allem, dass man sich frei bewegen kann, obwohl man mit mehreren spielt. Das war bei Dungeon Siege nicht der Fall. Man hatte nur einen kleinen Radius, in dem man sich bewegen konnte.

Ich spiele die Hexendoktorin, bin Level 10 oder 11 und ich finde, sie geht schon gut ab.

Wir waren Gott sei dank nicht lange zu zweit. Bereits nach 10 min jointe jemand meiner Freundesliste und gab uns einen kleinen Crashkurs zu Diablo. Was auch dringend nötig war, da das Tutorial meiner Meinung nach zu wünschen übrig läßt.

Schon ein gutes Spiel.:smile:

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:01

Moin zusammen :biggrin5:

@Lali: Was meintest du den für ein RPG gestern Abend? Wie hieß das?

Da bist du ja schon :)

Raven´s Cry. Ein Piraten Setting. Ich hatte es für die PS3 schon im Auge. Da sollte es aber nur ein Action Teil werden. Die haben es total umgekrempelt. :)

Hier der Link:

https://www.ravenscry-game.com/de/

Geschrieben
Ok den Spoiler hab ich jetzt links liegen gelassen :biggrin5:

14.10 is aber noch ein bischen hin :dozey:

Sehr vernünftig:dozey::biggrin5:

Aber es sieht schon gut aus. Ich glaube, ich beantrage die Sommerferien für den Herbst und schicke die Kurze mal ein paar Wochen zur Oma:biggrin5:

Im September / Oktober kommt ja dann die geballte Ladung.:cool2:

Geschrieben
Jo ... aber alles auf einmal will ich auch nicht ... die könnten ruhig jetzt schonmal eins bringen :biggrin5:

Du bekommst doch bald Bound by Flame und dann direkt Watch Dogs:smile:

Jetzt sei mal nicht so ungeduldig:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...