Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 @Lalilu Glückwunsch zur Platin und zum Nachwuchs! Ich hatte mit mein 3 Zwergkaninchen kein Erfolg. Die wurden im Laden bestimmt aufgeklärt, oder man hat an ihnen rumgeschnippelt. Danke Zocker. Aber mit dem Nachwuchs war dieses Mal ungeplant. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Guten Abend in die Runde, @Laliliu GW zur Platin und zum Nachwuchs @ Kampfratz mein Beileid @ Wolf GW zum kleinen Wölfchen hoffe habe jetzt auf die schnelle und beim Überfliegen nix wichtiges vergessen falls ja liegts natürlich am Alter Guten Anebd die Dame und die Herren natürlich auch Danke für die Glückwünsche. Die Platin war ich, der Nachwuchs eine der Kaninchendamen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Nabend,hattest du nicht erst mal Kaninchennachwuchs? Egal sind bestimmt trotzdem putzig nur leider bleiben die ja nicht so mini Ja hatte ich. Von dem Wurf haben wir zwei behalten und dachten, es wären beides Mädels. Falsch gedacht ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Guten Abend Ich glaube, die Oma hier bin dann wohl ich:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Morgen zusammen Erstmal herzlich willkommen an den Neuzugang. @Cola: Backy gehört hier eigentlich zu den Altlasten. Schau mal im Wer hat geschrieben nach Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Neuen, alten Neuen, jungen Alten, alten Jungen, haarlosen Alten, haarlosen Jungen, behaarten Alten, behaarten Jungen, Mädels, Jungs, usw. usw ... Ach, Ihr wisst schon, was ich sagen möchte Guten Morgen Ich fühle mich übergangen. Ich bin die alte, gefärbte Alte:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich und anstrengend? Das kann nicht sein ....... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 :smilielol5: Hach, erfrischend, Dein Humor am frühen Morgen. Dann kannst du ja am Kaffee sparen:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Liebste Lalilu, nimm mein Geld, meine Wohnung, mein Auto, meine Konsole (äh, ne, die nicht), schick mich nackelig auf die Strasse, egal was, aber lass mir meinen Kaffee Ich genehmige mir lieber noch eine frische Tasse und Deinen Humor doppelt wirkt besser. Liebster smilo, ich habe heute meinen großzügigen Tag. Behalte alles:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ein Hallo in die Runde Lalilu das erste kann ich nicht beantworten da ich dein Alter nicht kenne und man Frauen ja bekanntlich besser nicht danach fragt Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von scheiße Mein Spruch den ich ja immer sagen muß wenn dieses Wort fällt ich kann da einfach nicht anders ^^ Vielen Dank liebste Sunshine Und zur Info, ich mache in nicht mal mehr drei Monaten das halbe Jahrhundert voll:facepalm: Ich hatte übrigens einen kleinen Exkurs zum Orthopäden meines Vertrauens. Die Kurze war in der Schule umgeknickt und hat eine Bänderdehnung. Natürlich habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich gleich mal einrenken lassen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Das war doch nicht böse gemeint :mmmhmm: das sag ich wirklich immer ich schwör :'> (sagt man doch heute so oder Cola?)Bänderdehnung ist nicht wirklich was schönes gute Besserung der Kurzen Huhu Bäckilein, beides :'> Danke für die Genesungswünsche. Und dass der Spruch nicht böse gemeint war, weiß ich doch. Aber was hat denn Cola damit zu tun:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ja, ein wenig Männerunterstützung könnten wir hier in unserer Frauenrunde brauchen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mahlzeit zusammen ... biste krank Lali? Ne, wieso? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Jetzt hast du ihm Angst gemacht Ich mache Männern nie Angst!!!!! Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:38 Ich hab was von guter besserung gelesen ... oder besser gesagt überflogen ... Du solltest weniger überfliegen, dafür mehr lesen Hotze:biggrin5: Die Kurze hat sich in der Schule eine Bänderdehnung zugezogen Übrigens ..... Mahlzeit ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mahlzeit zusammen @Lalilu: Dann mal jute Besserung Deiner Kleinen. @Lali ... dann gute Besserung an deine Tochter ich bin auch lesefaul Danke ihr beiden. Geb ich dann mal weiter Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wo habe ich nur meine Kamera hingelegt? Keine Ahnung gestern hatte ich sie noch..Fakten? 37 Jahre alt und eine 14 jährige Tochter. Was sind das für Fakten???? Ist doch eher Durchschnitt:biggrin5: Schönes WE smilo^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sorry konnte ich ja nicht wissen Von der Tochter wußte ich ja Immerhin manche sind noch nicht mal das :biggrin5: Naja .... aber viele:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Kein Problem Hattest Du nicht irgendwo was von alt geschrieben? 34 ist doch kein Alter, höchstens im besten Alter. Immer dieses Schubladendenken. Das Schubladendenken steht meiner Generation zu:biggrin5: Aber immerhin läufst du in deinem Alter noch mit einem pinken Raketenwerfer und kurzem Mini durch die Gegend. Das ist dann nicht mehr Durchschnitt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Guten Morgen allesamt:biggrin5:Jesus Maria und was weiß ich, da muss man nach dem aufstehen ja erstmal x Seiten durchlesen:eek6: So will ich das sehen:2thumbsup: Also noch eine Dame:skep: Kann ja nur böse enden:biggrin5: Dann sag ich mal Welcome back back-page:smile: @Chefin: Gute Besserung an deine kurze:smile: Tach ihr beiden. Heute schaut aber fast jeder hier rein:biggrin5: Ich wollte gerade unter Dukes Beitrag schreiben "fehlt nur noch Cola" Ach ja und Kampfratz natürlich Und danke für die Genesungswünsche Cola. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.