Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist bei mir genau umgekehrt ... Tomb Raider fand ich eher ... bescheiden um es mal diplomatisch auszudrücken. TLoU ist für mich persönlich immer noch eins der besten Spiele überhaupt.

Keine Ahnung was Diablo angeht müsste man mal googlen. Obwohl willst du denn dann Diablo 2mal spielen ... :emot-raise:

Klar will ich es dann 2 mal spielen. Ich lass dich doch net hängen :)

Aber andererseits hab ich nicht so die Lust drauf, weil ich noch so viel hier habe. Heute, als ich in der Stadt zur Massage war, hab ich schon mal dem Kauf wiederstanden:dozey:

Geschrieben

Guten Abend zusammen^^

Es ist vollbracht. Ich bin Level 2505:cheer:

Jetzt hab ich auch mal wieder etwas mehr Zeit für euch :)

@Kampfratz: Das tut mir leid. Schon eine aufwühlende Sache, jemanden zu verlieren:frown:

@Schlosser: Die Server sind etwas stabiler und ich hatte heute nur einen Vollfreeze. Aber die DLC Trophäen sind eh teilweise abartig.

Jetzt noch die letzten drei Kapitel und am Montag die Reputation. Die Platin ist nicht umsonst Ultra rare.

Geschrieben
Guten Morgen alle zusammen :)

Glückwunsch, Lalilu, Respekt vor Deiner Ausdauer.

Guten Morgen smilo und danke. Aber da huschen im Spiel viele rum, die stehen kurz vor dem Level-Cap oder haben es bereits. Und das liegt bei 5000:eek6:

Ich habe aber eben mal geschaut. Ganze 461 Leute haben bei Defiance Platin. :cool2:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Dann werde ich jetzt schnell noch ein bißchen die Sonne genießen bevor meine dritt letzte Schicht für diese Woche beginnt.

@Lalilu: GW zur Platin. :smile:

Guten Morgen Rawboy. Ich habe die Platin noch nicht. Aber das schlimmste habe ich hinter mir. Es fehlt noch die volle Reputation (die kommt am Montag, wenn die neuen Wochenverträge kommen) und 3 Kapitel der Hauptstory.

Geschrieben
:skep: Nachmacher :biggrin5:

:skep:schlechtes Vorbild:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:07

Mußt du heute nicht arbeiten?:skep: Irgendwonin Frankfurt werden wir schon was finden, und danach gehen wir erstmal steil feiern. :xd::'>:xD::xd::'>

Denke dran, smilo ist ein richtiger Senior. Der verträgt das steil Feiern nicht mehr so wie du:dozey:

Geschrieben
Ja deshalb will ich mit ihm um die Häuser ziehen. Mal schauen was so ein alter Sack noch alles drauf hat. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Vertragen können wir alten Säcke schon noch was. Nur die Krankenpflege an den Tagen danach ist sehr intensiv:biggrin5:

Geschrieben
Das ist dann nicht mehr mein Problem, hauptsache der Abend war geil. :biggrin5: Und glaub mir, auch ich brauch schon mehr Regenerationszeit als früher. ;)

Natürlich ist das dann dein Problem. mitgefangen mitgehangen:dozey:

Außerdem muss du ihn bei dir einquartieren. Bis er wieder transportfähig ist, können da zwei Tage ins Land ziehen.

Geschrieben
Guten Morgen. Das ist wie die Leute in AC4 die Prestige 99 sind. Also 99 mal Level 55 erreicht haben. Ich hab übrigens bis Prestige 1 Level 5 oder so gespielt.

Prestige 99????? das ist krank:eek6:

Wenn das ne Tour wird wie früher, dann kommst mit 2 Tagen nicht aus, da brach ich schon ne ganze Woche Kur :facepalm::biggrin5:

Rawboy macht das bestimmt gerne für einen guten Abend und natürlich auch für dich:xD:

Geschrieben
Ach was. Für was? Macht dir doch so viel Spaß. Und du tust es aus reiner Ñächstenliebe ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Natürlich für die erlittene Pein während des Spiels. Und du warst einer von denen, die es mir empfohlen haben. Mildernde Umstände gibt es natürlich für das "wenn es läuft":dozey:

Geschrieben
Seid ihr immer noch an dem einem Spiel dran ... Defiance oder so? :biggrin5:

Aba sischa.

Ich habe aber jetzt wenigstens mal Level 2500. Nur noch 3 Kapitel und den Wochenvertrag, der am Montag erneuert wird.

Der ein oder andere Mitspieler hat zwischenzeitlich sogar schon Hallus und bildet sich ein, ich mach es für ihn fertig.:biggrin5:

Geschrieben
Na gott sei Dank meinst du ja net mich damit.

Und empfohlen hab ichs dir bestimmt net. Sowas würde ich dir nie antun. Das hast jemand anderen zu verdanken.

Ach bis du wiederkommst hab ich platin.;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hahaha.......:xd::'>:xD::xd::'>

Zum Glück ist das Spiel nichts für mich :biggrin5: Werde heute mal mit dem Expertenlauf bei Infamous beginnen ... bin mal gespannt wie schwer der ist.

Ich bin mal gespannt. Eigentlich war der Vorgänger nicht sonderlich schwer. Und laut den Schwierigkeitsbewertungen hält es sich bei Second Son auch in Grenzen.

Ich glaube, ich mach mal am Montag weiter :)

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin und den 100%ern, Smilo. Was steht als nächstes auf deiner Daddel-Liste an?

Oha, da macht mir wer als Oberstalker Konkurrenz:eek6:

Ich schließe mich den Glückwünschen mal an :)

tag zusammen, hab grad den thread hier entdeckt und da spam mein fünfter vorname is dacht ich mir ich spiel mal mit.

User: johnnychives

PSN-ID: johnnychives

Jahrgang: 1981

PLZ: 70193

meine karriere fing an mit computergezocke beim besten freund (mit vater in der hp-chefetage, dementsprechend hardware zuhause gehabt), dann nes, gameboy, snes, n64, ps1, gamecube, ps2, ps3...

hmkay... ich hab ne tochter (12) mit nem grausigen musik- aber dafür ganz anständigem 'spielegeschmack' ;) bin gelernter mediengestalter, arbeite als grafiker & fotograf... und ich glaub ich sollte genau damit jetzt mal weiter machen :D cheers!

Herzlich willkommen im Seniorenclub :)

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 11:50

Mahlzeit alle zusammen :)

So, das rumgammeln online hat sich gelohnt, Platin bei WRC4 ist eingefahren :D

Wie schon geschrieben:

Dann mal Glückwunsch. Hälst dich in letzter Zeit aber ordentlich ran^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...