Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen die Dame,

schon praktisch, wenn die Kinder langsam groß werden und eigene Wege gehen :biggrin5:

Das ist aber nett von Trion, und bringen die Tier4 Lockboxen was?

Moin Moin :) und, noch lange auf Pandora geblieben?

Waren nette Waffen dabei aber nix umwerfendes :)

Aber die 25 Prozent auf EP hab ordentlich was gebracht^^

Geschrieben
Na des wurd aber auch Zeit ;) Dank Colas Postbremse durfte ich ja nicht :frown:

Danke Dir, Lalilu, und schönen guten Morgen :) auch an alle anderen.

Und das Silber für mich.

Guten Morgen smilo :)

Seit wann hörst du auf Cola:eek6:

Geschrieben
Super. Hab den ersten Lauf fast durch. Hab aber gar keinen Bock mit schlechtem Karma danach zu spielen ... ich bin doch so nen Lieben :biggrin5:

Aber das Spiel ist Spitze. 1a Game

Mit schlechtem Karma macht auch Spaß. Da kannst du dann so richtig Wut ablassen:dozey:

Ich muss auch mal wieder weitermachen. Leider kam mir ein Bonus EP WE bei Defiance dazwischen. Habe es durch Zufall am Samstag Nachmittag gesehen. Aber von Samstag bis Montag Abend gab es einen richtigen Levelschub. Das Grauen hat bald ein Ende:biggrin5:

Geschrieben
Jo mach mal ... ich find das Game wirklich Top

Ich mach ja. Aber ich möchte erst das Leveln bei Defiance fertig machen. Deshalb läuft hier auch den ganzen Tag dir Konsole. So bekomme ich die interessanten Events mit. Da gibt es ein paar Sachen bei denen man 1 komplettes Levelup in 15 min macht.

Ich bin jetzt 2312 von 2500. Ein Ende ist absehbar:cool2:

Geschrieben
Ich bin sogar am überlegen ob ich mir noch Thief hole ... Infamous hat mich wieder so angespitzt das ich wieder alles ausprobieren will :biggrin5:

Das ist Stealth. !!!!! Mach Infamous erst mal Platin. Da hast du doch bestimmt noch ein paar Tage zu tun. Und dann schaust mal weiter. Bringt doch nix, aus Verzweiflung bzw. Euphorie ständig alles zu kaufen:dozey:

@Schlosser: Mahlzeit und danke für den Tipp. Aber ich habe keinen US-Account.

Geschrieben
Die Bewertungen von Thief bei amazon sind etwas durchwachsen. Würde auch erklären warum der Preis so schnell im US-Store gesenkt wird. inFAMOUS Secons Son werde ich mir aus der Videotheke ausleihen.

Die Spiele werden bestimmt auch bei uns ins Angebot kommen. Wenn nicht heute dann demnächst. Allerdings wäre es wegen dem Wechselkurs interessanter sich einen US Account anzulegen. Wobei ich eigentlich wenig Lust habe mir noch einen vierten Account zu erstellen.

Mit dem Wechselkurs hast du schon recht. Aber ich habe noch so viel hier und anscheinend geht es ja dann im Mai wirklich rund mit den PS4 Spielen. Selbst Mordors Schatten hat einen Releasetermin. Und wenn ich an den Herbst denke, geht es dann richtig ab.

Geschrieben
Ich werde wohl auch nicht zuschlagen, bräuchte zwei 20$ US Cards und habe eigentlich noch mehr als genug Spiele für die PS3 hier.

Mit den PS4 Spielen geht es für mich erst im September mit Destiny los.

Destiny ist ja wohl Pflicht:biggrin5: Ich habe aber in einer 9,99er bei GS Watch Dogs vorbestellt. Das war als ich die PS4 vorbestellte^^ Daher geht es für mich im Mai weiter. Und ich denke TR kommt früher oder später bei Plus. Thief ist für mich komplett uninteressant. Ich mag kein Stealth. Hab mich schon durch die Story zu Hitman Absolution gequält.:mad1:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Danke für das nette Video Cola. Was hast du denn für Sorgen?

Level 2500? Alter Schwede, wie lange sitzt man denn daran?:eek6:

Guten Abend Chefin:smile:

Die durchschnittlichen Platinzeit beträgt ca. 180 h. Aber es gibt ein Event, da levelt man in 15 min 10 Egopunkte hoch. Nur spawnt das unregelmässig. Deshalb läuft hier die Konsole den ganzen Tag und ich warte darauf. Das ein oder andere Event geht auch gut. Wenn ich Glück mit den Spawns habe, klappt es heute :) Aber es ist auch mal wieder eine Serverdownzeit von 2 h angekündigt.:frown:

Eh.. da gibt es noch DLCs. Du willst doch bestimmt 100% erreichen.. :D

Klar mache ich da 100 %. Wenn ich dann die Enkel hüte, habe ich es hoffentlich fertig:biggrin5:

Aber Spaß bei Seite. Ich bin doch nicht krank. Das tue ich mir garantiert nicht an!!!!

Geschrieben
Jo werde ich heute mal anfangen ... aber dann direkt auf Experte. Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme ... gibt schon 1-2 knifflige Stellen.

Im Sommer soll TLoU für die PS4 rauskommen :smile::smile::smile: Das hol ich mir auf jedenfall nochmal.

Habs gelesen. Ich werde es mir definitiv nicht holen. Der Wiederspielwert des Spieles war für mich gleich null :)

Dann würde ich doch eher nochmal Tomb Raider machen.

Dark möchte mit mir Diabolo auf der . Kann man da den Charakter nicht übernehmen, wenn man es dann auf der PS4 zockt? Ich hab da irgendetwas im Hinterstübchen:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...