Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo hab ich schon aber ich kann dir natürlich helfen wenn du willst.

@lali: Du sag mal ... Mahlzeit übrigens :biggrin5: ... du machst doch auch das prime Instan Video Gedöns. Was kostet das denn? Ist das für Primemitglieder umsonst? Außer dem Jahresbeitrag natürlich.

Mahlzeit Hotze. Ja ich mach das Instant Prime Gedöns und außer dem Jahresbeitrag kostet es nix. Das bezieht sich jedoch nur auf die Gratisfilme. Neuere Sachen kosten natürlich. Ist wie beim Kindle die Leihbücherei.

Was macht das Headset?:cool2:

Geschrieben

Das hier habe ich per email erhalten:

Als Prime-Mitglied können Sie seit dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Gebühr für Amazon Prime bleibt bis zur nächsten Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft am am 11. April 2015 unverändert. Danach beträgt die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 49 EUR.

Geschrieben
Der absolute Hammer :biggrin5:

Der hat sofort erkannt das es ne PS4 ist und dementsprechend die Ausgabe eingestellt. Außerdem hat der ja jetzt 27cm mehr Diagonale und die 400Hz merkt man auch ganz schön. Und der Sound ist spitze für nen Fernseher.

Das ganze andere hab ich noch nicht alles durch ... die ganzen features die der hat ... dafür brauch ich ne Woche Urlaub. und das mit dem WLan find ich auch klasse.

War ja dann wohl wie Weihnachten und Ostern zusammen. Papa hat ein neues Spielzeug. Ich kann mir das fast bildlich vorstellen:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen an den Rest :)

Einen wunderschönen guten Morgen :smile:

Ich hab's nicht gespielt, ein bißchen Stolz hab ich dann doch schon. Dann könnte ich auch gleich HM platinieren. ;):biggrin5:

Genauso sehe ich das auch. Das Gleiche mit .detuned und diesem PS Home.:facepalm:

Nur um das nette Bling zu hören .... nein Danke:dozey:

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 09:11

Moin wilde Bande

Bärchen ist mal wieder im Lande

hihi

Guten Morgen Bär^^

Das wurde aber auch mal wieder Zeit. Wie ist die Lage im hohen Norden?

Geschrieben
Gut ya ya

hab heute zwangsfrei und werd AC4 auf der PS4 weiterzocken. Spielt da der ein oder andere von Euch noch MP?

Den habe ich schon abgehakt.:smile:

Im Lagerraum von Gamestop in der City schlummert aber schon mein Infamous. Das geh ich mir heute mittag abholen. Ich kann Defiance mit seinen Abstürzen im 10 Min. Takt nicht mehr sehen. Hinzu kommen täglich Serverdowns.

Ich höre das Bling auf meiner Vita noch nicht mal, ich hab's hier im Laden immer auf lautlos. :biggrin5:

Ich habe durch Defiance auch schon seit Tagen keins mehr zu Ohren bekommen^^

Geschrieben

Mahlzeit zusammen :)

Boah, wenn ich hier so lese, schau ich immer instinktiv zur Holzdecke. Nicht dass irgendwann die Balken runterkommen:dozey:

Ich würde weder smilo noch Cola als Engel bezeichnen:biggrin5:

Aber nun die entscheidende Frage. Soll ich kochen oder in der Stadt eine Kleinigkeit beim Italiener essen?:skep:

Tach zusammen ... so das Spiel is eben angekommen :biggrin5:

Dann kann es ja losgehen. Ich bin mal gespannt, ob es dir wirklich gefällt.:cool2:

Geschrieben
passt schon glaub ich ... das beste daran ist das ich kinderfrei hab dieses we :biggrin5:

Kinderfrei hab ich eigentlich auch. Die Kurze ist im Verabredungsmarathon:biggrin5:

Ich hoffe der Kühlschrank ist mit Pizza und Bier gefüllt:dozey:

Ach ... gestern, vor mir an der Kasse bei Müller, hat gerade eine Frau das neue PS4 HS gekauft ....

Ich würde zum Italiener gehen, beim kochen wirst du sonst noch von nem Balken erschlagen:p:biggrin5:

Ich glaube, dass mache ich auch. Und danach geht es mit Infamous los.

Geschrieben
Pizza ja, Bier nein. Zocken und Bier trinken geht gar nicht :biggrin5: Hab schon alles abgesagt, 2 Freunde wollten morgen auf Tour ... direkt geblockt.

Aber sonst ist alles da. Kaffee, Tabak, Pizza, was zum Naschen, aufgeräumt ist auch, ausreichend Getränke, ... es kann nicht mehr schief gehen :biggrin5:

Dann mal viel Spaß. Aber ein zwei Bier am Abend geht doch. Du sollst dir ja nicht gleich eine Kiste geben:dozey:

Mal den Teufel nicht an die Wand :biggrin5: Obwohl ganz ehrlich ... wäre mir auch egal weil ich hauptsächlich mal chillen will am WE. Ich hab auch noch nen ungelesenen Band von Games of Thrones zu Hause liegen. Dann lese ich halt ;)

Da hänge ich gerade im zweiten Band. Ich komme da einfach nicht weiter. :frown:

Hallo in die Runde ich wünsche euch ein wunderschönes WE

Dir und dem Rest auch ein schönes WE :)

Geschrieben
Guten Morgen.

Ja hör mir auf. Es nervt langsam. Ich hoffe der eBay Händler nimmt die mir wieder ab.

Hab ja den Verdacht das dieses Exemplar mir die DHL Tante versaut hat. Die hat das Paket bei der Übergabe einfach aus tragehöhe fallen lassen. :banghead:

Wie .... die hat das Paket vor deinen Augen fallen lassen?

Ich glaube, da hätte ich mir direkt was unterschreiben lassen oder so:dozey:

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

Hoffe, alle haben ein schönes WE gehabt.

Hier ist es grau, trüb und hat nur muckelige 3 Grad.

Guten Morgen der Herr^^

Ja das WE war ganz ok. Dadurch dass die Kurze sich täglich mit Freundinnen verabredet hatte, konnte ich dem Bonus WE bei Defiance frönen. Die Server waren das WE davor so grottig, dass Trion sich mit 2 Tier4 Lockboxen und 25 % Bonus entschuldigte:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...