Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen Männers^^

Du weißt ja wie ich dann mit dir noosen will. Wenn ich den Heli fliegen darf bekomme ich evtl. mehr Game over pro stunde hin. Solange bis ich dich am Headset heulen höre:cool2::biggrin5:

Hast du schon mal genoost? Spätestens wenn du 50 mal den abspann mit Petrovic gesehen hast, bist du auf meiner seite:dozey:

Ich habe schon bis zum Erbrechen genoost. Und eins kann ich da nur sagen: Du stellst dich mädchenhaft an. :dozey:

Geschrieben
Ach ja. Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Pff, ich rede mich da jetzt erst gar nicht raus, da das im groben und ganzen stimmt:J:

Jetzt mach ich mir sorgen um dich, wenn du Romeos Beiträge zu schätzen weist:eek6:

Den hast du wohl noch nicht oft gelesen:xD::biggrin5:

Vielleicht hab ich ja nicht so einen Hau weg wie ihr:dozey:

Garantiert nicht. Unser Hau ist eher minimalistisch ausgeprägt. Deiner hingegen exorbitant:emot-what::xd::'>

Geschrieben
Ja sicher :biggrin5: Hab mal geschaut ... ich finde keine unterschiedelichen Preise bei Bounds by Flame ...

Sekunde ich schieb mal das Bügeleisen rüber und schau mal:dozey:

Dann schau mal hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bound+by+flame+ps4&sprefix=bound+by+flame%2Caps%2C429

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 13:04

Ich habe es gesehen. Die billige Version ist die PS3-Version. Obwohl PS4 draufsteht :(

Geschrieben
Guten Morgen mal wieder von mir :)

@Cola: Glückwunsch zur Platin, hat ja lange genug gedauert :thumbsup:

Und natürlich auch an alle anderen Platinjäger der letzten Tage ein Glückwunsch.

Da ist mir was entgangen :)

Von mir auch Glückwunsch zu den (2?) Platins:eek6::skep:

Geschrieben
Guten Morgen alle zusammen :)

Das Funkensprühen ist wohl eher der geistige Kurzschluß vom Dauerzocken ;):biggrin5:

Nur weil die Konsole im Dauerbetrieb läuft, sitze ich nicht ständig davor:dozey:

Im Übrigen guten Morgen smilo :)

Geschrieben
Hello Together, wenn ich das richtig verstehe, bei diesem Ü30 fRED, dann finden sich hier die alten Säcke, die sich zwecks Alt werden, in selbstdarstellerischer Weise Ihre Geschichten von früher preisgeben, welche nunmal heute keinen mehr interessiert.

Ich kenn das, wenn meine älteren Verwandten von früher erzählen, gääähn.

Nundenn, ich merke das meine Geschichten von früher auch keiner mehr hören will, hihi.

Danke das ich hier mit meinen 31 Jahren noch willkommen bin :-))

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Oh ein Neuer .... Dann mal herzlich willkommen :)

@smilo: Wie kommst du denn darauf, dass ich dich ernst nehme:skep::eek6:

Geschrieben
Ach, ich hab mal so gedacht ... Sorry für diese meine anmaßende Annahme ;)

@Edgeways: `tach und Hallo :)

Mahlzeit an alle anderen :)

Ach so. Dann träum mal weiter :)

Hier wird erst um 14:30 gegessen, wenn die Kurze aus der Schule kommt.

Der Herd glüht aber schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...