Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Als Oldie outen ist für mich kein Problem ;) Als Ü30 bin ich bereits seit 15 Lenzen unterwegs ^^

Ha, schon wieder ein Ü40. Leute es wird voller:cheer:

Willkommen im Club. Bist aber bei weitem noch nicht der Senior hier:smile:

Geschrieben
Wohl war, Chefin. Der Begriff "alter Sack" ist ja dehnbar. Ich mit meinen fast 41 befinde mich ja in einem körperlich, geistig und seelischem Topzustand, so dass ich mich niemals so betiteln würde. :biggrin5: Das mag für manch 20jährigen anders ausssehen. :cool2:

Vorstellung ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/

Edit: Alles klar, die Eierschalen sind somit bei dir. Oder entscheidet das die Chefin?

Und wie dehnbar. Mir fehlen noch 3 Monde zu 50 Lenzen. Eine Frischzellenkur liegt aber noch in weiter Ferne.:xd::'>

Die Eierschalen darfst du dann mal offiziell weitergeben ....

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen :smile:

Heuze Gold für mich. :biggrin5:

Und gestern 2 Platin für mich. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

# 51 Borderlands 2

# 52 TwD (Vita)

Guten Morgen:-)

Gw zu den 2 Platin Trophäen Rawboy:-)

Guten Morgen ihr Suchtis :)

... ähm ... so fit und munter wie es ein Montag zulässt :freak:

Guten Morgen zusammen. Da greife ich dann noch schnell Blech ab.

Glückwunsch zu deinen 2 Platin Rawboy. Das Zockerloch scheint definitiv beendet. :)

Geschrieben
Hey ihr lieben Leute, alles klar bei euch? Wollte mal alle paar Jahre wieder ein "Hallo" da lassen. Also, hallo! :biggrin5:

Hallo Romeo, schön dich hier mal zu lesen :)

@ Cola: also wenn du bei dem Angebot noch überlegen musst ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist doch wie für dich gemacht. Und ne 16gb Karte dabei!!!

Wahre Worte :xd::'>

Geschrieben

Freut mich auch. :smile:

Ich dachte, ich schau mal rein und frag die Chefin, ob sie auch weiterhin alles im Griff hat oder ob hier auch so ein Chaos herrscht, wie bei uns im Spam-Thread. Der selbsternannte Chef dort hat es einfach nicht drauf. :biggrin5:

Ich habe hier alles im Griff. Kannst ja mal bei mir ein Führungsseminar belegen:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...