Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich zock ja momentan sogar Killzone und muss sagen so langsam fixed mich das Spiel an. Die Grafik is aber auch bombastisch je weiter man in dem Spiel kommt ... das hab ich auf Konsolen bis jetzt noch nicht gesehen. Und das gameplay is echt gut :biggrin5:

Stop jetzt!!!! Ich hab es wieder zu Hause und wollte es eigentlich an Gamestop weitergeben.:smile:

Die Post war übrigens gerade da. Alles angekommen. Habt ihr eine Tesaschwemme:eek6::skep:

Geschrieben
Nicht so schnell. :biggrin5: Also wie gesagt hatte ja am Anfang nur das erste Kapitel gezockt und dann erstmal weggelegt. habs vor ner Woche wieder reingeschmissen und die Kampagne weitergezockt. Is echt OK und die Grafik sollte man echt mal gesehen haben in den nächsten Kapiteln. Das is schon geil gemacht.

Ja das Tesa musste raus :biggrin5: Sorry das ich keine persönlichen Dankesworte dabei packen konnte aber wir waren gestern etwas im Stress.

Was zockt ihr denn nach LF?

Mach mir mit KZ jetzt nicht die Nase lang. Ich habe mehr als genug zum Zocken. Das mit den Dankesworten geht schon klar:smile:

Wir zocken Brothers. Ist doch alles im Store verfügbar:dozey:

Geschrieben
Seit wann gibt es die PS4 Firmware 1.61? Oh man, ich will doch nur Dead Nation kaufen und laden. :facepalm:

Cheffin, Far Cry Blood Dragon kommt heute mit ~40 anderen Spielen ins Angebot. Das war doch das was Du empfohlen hattest, oder?

Jep genau das war es. Das ist einfach von den Dialogen total abgefahren. Ich hab mich dabei fast tot gelacht. :)

An die Steuerung muss ich mich erst gewöhnen:xD:

Gibt es da auch untertitel oder so, ich verstehn kein wort was die da brabbeln:dozey:

Aber ist schön gemacht das spiel:smile:

Die Steuerung bekomme ich auch nicht auf die Reihe. Echt gewöhnungsbedürftig. Und ich versteh auch nur japanisch oder chinesisch:xD:

Geschrieben
Mahlzeit:-)

Erstmal kurz verschnaufen. Die Mittagspause war schon wieder so hektisch. Kuchen backen....

Vom Kuch möchte ich auch ein Stück :)

Hallo an alle!

Feierabend!:)

Oh schon seid 2 Wochen :biggrin5:[/quoteSagte ich bereits das die PS4 bei mir nur ein Deko Stück ist.

Mal kurz sunshines Profil stalken.. Ah ja, am 14.02. hatte ich die PS4 zuletzt in Betrieb. Dachte ich hätte die Firmware schon geladen.

Vielleich macht mir Dead Nation Spaß, dann kann ich den DualSock 4 Controller mal wieder so richtig quälen. :)

Danke, wird gleich gekauft.

Übrigens soll nächste Woche ein neuer DLC für Defiance erscheinen.

Ich hätte gerne ein Stück Kuchen, obwohl ich noch nicht die Lösung für Dein Ton Problem gefunden habe. Bei der PS3 stellt man Audio Mehrfachausgang auf aus und dann kommt der Ton nur über das optische Kabel. Bei der PS4 finde ich gerade den entsprechenden Menüpunkt nicht.

Schönen Feierabend, den habe ich gott sei dank jetzt auch.

Die DLC´s zu Defiance werde ich eher nicht spielen. Nach Platin habe ich da wohl erst mal genug davon^^

Dead Nation is ganz lustig. Hab ich auf der PS3 schon gezockt. Is halt so nen richtiges Gemetzel :biggrin5:

Ich versteh die Welt nicht mehr. Der RPG Entzug zeigt erste Wirkungen:eek6::biggrin5:

Geschrieben
Dann schieb ich schonmal ein paar Stückchen Bienenstich rüber. Aber bitte noch pusten.

Kaffee/ Tee müßte nur einer von euch kochen. Ich bin dann wieder weg zur Arbeit.

Zu Spät. Ich habe mir gerade Chocolate Cookies Eis reingezogen. Aber den Kaffee koche ich dann mal :)

Geschrieben
Das ist bei den Spielerprojekten: Das Jahresprojekt 2014

Die diskutieren und fetzen sich mehr als alles andere:xD:

Dieses Ende und out hab ich doch schon mal irgendwo gelesen und es waren bei Weitem mehr als leere Worte:xD:

Ich werde es auf der PS4 aufgeben. Noch nie so eine schlechte und zähe Steuerung bei einem Dual Stick Shooter gehabt. Davon habe ich einige auf der PS Vita, iPad und dem Amiga gespielt. DN lösche ich wieder, das hätte auch bleiben können wo es war.

Aus reiner Neugierde, warum willst Du den Sprachchat nicht über die Anlage laufen lassen. Welchen Vorteil bringt es wenn Du den Chat über den Fernseher laufen hast?

Ist es wirklich so grotte?:eek6:

Armer Cola..

Komm wir spielen zum Trost ein paar Runden N.o.O.S.E.-Alarm. :dozey:

:emot-cawg::smilielol5:meinen Segen habt ihr.

Geschrieben
Danke für den Tip, alleine die Anfangssequenz wenn man im Hubschrauber sitzt und die 60er Jahre Musik dudelt war schon das Geld wert. Die Erklärung der Steuerung war natürlich auch geil. FC Blood Dragon hebe ich mir für ein Zockerloch auf, das wird spaßig.

Bei der Anfangssequenz hab ich nur gedacht "Um Gottes Willen, was ist das denn?":biggrin5:

Aber dann hab ich es gesuchtet bis zum Schluss.

Ich habe DN eben getestet. Schlecht ist es nicht und im Koop macht es schon Spaß. Aber ich denke, die Platin kann ich da abhaken. Das tu ich mir nicht an. Auf normal sind wir schon mal direkt abgenippelt und spielen jetzt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Anvisieren mit R3 .... daran gewöhne ich mich nie.

Und das alles, nachdem ich mir schon bei Brothers die Finger verrenkt habe.:smile:

Geschrieben
Das spiel war doch geil:biggrin5:

Ich hab jetzt auch die 100%, ganze 3 Trophäen hab ich beim ersten mal durchspielen geholt:xD:

Aber mit der Steuerung haste recht. Bei manchen passagen hatte ich knoten in den Fingern:facepalm::biggrin5:

Ich bin noch in Kapitel 4. Das Spiel ist auch schön. Nur die Finger leiden doch sehr. Vor allem muss ich immer überlegen, welchen Bruder ich mit welchem Stick steuere.:frown:

Geschrieben
Wie noch nicht durch, das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek6:

Aber überlegen musste ich auch immer mal wieder. Da lief der eine am rechten Bildrand und der andere am linken, kurz innehalten und überlegen wer wer ist, neu sammeln und weiter:xD::biggrin5:

Ich kann noch nicht durch sein, weil ich noch eine Koop Runde in DN eingelegt habe. Außerdem ist morgen mein Lotterleben vorbei und der Wecker klingelt wieder um 6:30 Uhr.

Ich hatte aber die gleichen Probleme. Teilweise musste ich erst mal etwas genauer schauen, wo der eine Bruder wieder gegen die Mauer lief bzw. hinter welcher er sich mal wieder versteckte:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Bin ich heute so spät dran?:eek6:

Guten Morgen ihr Suchtis :)

Für was gibt's Gold und Silber? Für die Ältesten Frühaufsteher? *g*

Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen:biggrin5:

Wer bist du denn?

@Schlosser: Mit dem Gedanken an .detuned hab ich auch gespielt. Das ging mir aber gegen meine Zockerehre. Genauso wie dieses Aab aps oder wie auch immer das heißt. 3 min bis 100 Prozent.

Geschrieben
Richtig, drum hast du nur Blech. :biggrin5:

Willkommen bei den Ü30ern. Bin auch noch nicht so lange hier - übergebe somit die Eierschalen hinter den Ohren an dich! :biggrin5:

Moin an die Spätaufsteher! :emot-what:

Die Eierschalen werden aber erst weiter gegeben wenn er/sie sich auch als Oldie outet. Nicht dass wir wieder einen neuen Zivi haben.

Aber einen ordentlichen Zivi könnten wir auch mal wieder gebrauchen ......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...