Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ Hier gibt es jetzt auch erst mal Kaffee. Wir haben ja bis nächsten Donnerstag frei. @Cola: Hier wird gar nix ausgeheckt. Hier wird nur erzogen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen Nur noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann geht's ab nach D'dorf...oh man, wie es mir davor graut. Davor würde es mir auch grauen. Ich meide hier schon das Verlassen der Wohnung an Karnevalstagen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag Zocker:platicrocks: @Rawboy: Glückwunsch zur Doppelplatin Lass es. Ist sehr bescheiden;)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach so. Guten Morgen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich finde es gut. Nur die Server zum Kotzen. Aber in der Gruppe mit den Damen macht es schon Laune:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Oche Alaaf!!!!! Herrliches Wetter, das Hotel Lalilu hatte mal wieder spontan Besuch und ich war zum Kinderzug. Der ging ganze 2 Stunden:eek6: @smilo und Rawboy: Glückwunsch zur Platin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen zusammen. Heute wird mal ein ruhiger Zockertag eingelegt. Seit gestern wissen wir, wie der Chat in Defiance funktioniert. Man muss doch tatsächlich alles auf "stumm an" in den Optionen stellen:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Morgen Lalilu,das klingt absolut logisch, alles auf stumm stellen damit man was hört (ich lass dann mal den Motor aus, damit der Wagen fährt) Ja ne ..... dass wir da nicht früher darauf gekommen sind. Unglaublich:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Einerseits ist das ständige auf- und abzocken von Noose Alarm echt nervig und langweilig. Aber wenn du gute Leute dabei hast, dann kann man dabei auch ne Menge Spaß haben Wir haben gegen Ende ExtremNooseWE eingelegt, also SA und SO jeweils 6 Stunden Noosen. DA gings dann recht flott zu Ende und wenns langweilig wurde haben wir halt Mist gebaut Z.B. hat Fussel versucht mich am Landeplatz mit dem Heli zu zerquetschen und ich mit Handgranaten den Heli in die Luft zu jagen :'> Oder wir haben zeitweise zu Viert genoost und dann haben Fussel und ich aus Scheiß einfach mal die anderen beide stehen lassen und sind mit beiden Helis zum Ziel geflogen Also man kann schon Spaß dabei haben Dann nutze ich mal die Gelegenheit um Fussel dem Bruchpiloten und Pet dem Might Maestro für die Nooseunterstützung zu danken Und den unzähligen anderen, die im Laufe der Zeit noch dabei waren. Zwei der Damen hier waren kurzzeitig auch dabei. Mahlzeit Major^^ Wir waren bei dir eventuell kurzzeitig dabei, aber mit Fussel haben wir lange gezockt. Von wegen Bruchpilot ..... Übrigens haben wir noose bis zum bitteren Ende durchgezogen. Nur fehlte mir nachher die Lust am SP. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Rawboy: Man erkennt eindeutig deine Vorliebe zu Metzelspielen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit alesamt:smile:Boah gehen mir die Goldmedaillen auf den Keks. Ich werde zu alt für den scheiß Die Goldmedaillen waren mit der Grund, warum ich da kein Platin mache:smile: Mahlzeit in die runde. :-) Mahlzeit^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Tach zusammen ... hi Lali schick mir nochmal deine Adresse hier intern als Mail. Bin jetzt auf der Arbeit und will die Spiele gleich losschicken. Dann gehen sie heute noch raus. Hab die Adresse leider zuhause. Huch ... wo kommst du denn her? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Pauli: Wolfsrudel und dabei auf die Herausforderungen achten. Dann geht das eigentlich ziemlich schnell Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Moin zusammen ... dachte ich werd mal wieder aktiver Morgen Hotze Kommst du aus dem Zockerloch und dem Winterschlaf langsam raus:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Das Zockerloch hab ich ja nur weil keine Spiele da sind Winterschlaf eh nicht Aber heute gibts ja Dead Nation .... das is ja schonmal was auch wenn ichs schonmal gespielt hab. Schönes Koopspiel übrigens Was willst du mir denn damit sagen:eek6: Guten Morgen Cola^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Da man das zusammen zocken kann Ich schau es mir mal an Man kann übrigens so vieles zusammen zocken. Aber ich will dich ja nicht frustrieren und weiter bohren:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Doch bohr ... bitte Wenn du magst:dozey: Also ... ich hab mir die Signature Edition von Dragon Age 2 für schlappe 17 € gekauft. Außerdem geht Defiance gut ab. Dann kommt heute ja auch noch Brothers für die PS3. Ich weiss nicht mehr, was ich zuerst zocken soll:drool5: Mahlzeit in die runde. :-) Mahlzeit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Also mit Dragon Age 2 haste schonmal daneben gezielt. Das ist mit Abstand das schlechteste RPG was gibt Defiance weiß ich nicht ob das mein Ding ist ... wohl eher nicht. Brothers hätte mich aber ganz stark gereizt ... das muss ich sagen ... und das schmerzt etwas.Mahlzeit Kampfratz Aber natürlich wäre Defiance was für dich. Ist Borderlands als MMO und das auch noch als Third Person Ich lade mir dann nachher mal DN runter. Dann können wir ja mal heute Abend schauen. Nicht, dass meine PS4 noch total verrottet:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ja aber was mich an Defiance stört is ja das MMO. Borderlands kann ich auch mal allein zocken oder halt im Koop mit euch. Reines MMO schreckt mich immer ab. Bei Defiance ist das in Ordnung. Die Missionen sind teilweise echt heftig. Da bist du froh, wenn jemand hilft Und meist mache ich sie dann mit Freunden. Und das coole an der Sache ist, du kannst die Missionen beginnen und machst irgendetwas anderes. Wenn du Glück hast, haben den Rest andere erledigt:biggrin5: Aber es gibt auch jede Menge MP Sachen. Die würden dich wohl eher abschrecken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Jo ich denke auch Ende des Monats gibts aber erstmal nen neuen Fernseher und dann hol ich mir auch Second Son ... Kollegen und Freunde die die ersten beiden Titel gespielt haben sagen das Infamous echt gut sein soll ... bin mal gespannt. Infamous habe ich den ersten Teil angespielt, den 2. auf Platin. Ja sie waren gut. Nur ob es dein Ding ist ...... Brothers ist jetzt über die Sufu kostenlos runterladbar:smile: Dann schmeiss ich doch mal die Kiste an. Danke Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dead Nation lädt im übrigen auch gerade. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Schaun wir mal Wann soll ich sowas testen wenn nicht jetzt Wie groß ist denn der Download? Haha .... irgendwann machen wir aus dir doch noch einen Shooter. Denn Infamous ist wirklich nur ballern und zertrümmern:biggrin5: Ist nicht gross. Nur so ca. 2 GB. Scheint auch keine Platin zu haben wie das PS3 Spiel. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Brothers hast du ja fix runtergeladen:eek6: Ich bin mit meiner Bambusleitung erst bei 30% Ich hab schon die erste Trophäe:biggrin5: Städter halt .... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.