Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmh, das ist schlecht. Soweit sieht das Spiel gut aus, aber sowas wie Borderlands 1 kann ich nicht gebrauchen.

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 09:49

Ähm, wer hat denn bei amazon die ganzen Defiance Ultimate Editions gekauft. Preis von 32,55€ auf 102,85€ gestiegen. :eek6:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:xD:

Scheint momentan der Geheimtipp zu sein.

Geschrieben
Das lag nicht an mir, hatte das Spiel zwei Tage im Warenkorb. Ihr seit ja nicht in die Gänge gekommen mit dem Headset Problem. :dozey:

Sagt derjenige der bis 1:00h Nachts GTA V gezockt hat..

Außerdem musste ich noch eine Platin erspielen. :)

Für den Preis inkl. allen DLCs war die Edition geschenkt. Verdammt, hätte ich bestellen sollen.

Jetzt aber hallo:eek6: Ich habe schon vor 2 Tagen geschrieben, dass wir das über PS4 machen. Der Partychat ist gut und macht keine Probleme.

Was für eine Platin denn?

Jedenfalls mal Glückwunsch.

@Cola: Problem ist seit Release bekannt ^^

Geschrieben
Über die PS4 kann ich keinen Partychat machen. Ich habe nur ein Headset das an der PS4 funktioniert und wenn ich das anhabe höre ich rein gar nichts mehr. Das schottet mich komplett von der Außenwelt ab seitdem ich es umgebaut habe. Das Sony BT HS 2.0 funktioniert ja immer noch nicht. :(

Dead Space 2 auf dem zweiten Account. Nun ist es aber auch gut mit dem Spiel, zumindest vorerst.

Wir benutzen einfach diesen mitgelieferten Ohrstöpsel. Vollkommen ausreichend.:smile:

Geschrieben
Ich hätte erwähnen sollen das ich diesen Schrott verschenkt habe. Ein Arbeitskollege wollte noch ein zweites, da habe ich meines vom Dachboden runter geholt und ihm gegeben. Ich habe ja eines das funktioniert, konnte ja nicht wissen das ich es nochmal brauchen könnte. :emot-what:

Das hättest du erwähnen können:biggrin5:

Eventuell leiht er es dir ja mal aus:xD:

Geschrieben

Guten Morgen^^

Bei mir greift ja morgens immer das "akademische Viertel":biggrin5:

GW Pauli zu den 100 Prozent. Da ist der Weg ja nicht mehr weit.:smile:

@Sunshine: GW zur Platin. Hab zwar nicht mitbekommen welche (oder ist es immer noch die Soundshapes) aber dennoch^^

Geschrieben

Giten Abend zusammen^^

Da fahr ich nach Holland, weil ich ja noch die Sachen zum Steuerberater schicken muss und das von Deutschland so teuer ist und stelle mich am Schalter an. Vor mit ein Schwarzer eingeduftet mit Männerparfüm, das mir der Atem weg blieb. Als er mit dem Postmann sprach dachte ich die Stimme kennst du doch und bekannt kommt der dir auch vor. Ich ganz unauffällig ihn mir mal genauer angeschaut.

Es war doch tatsächlich Bruce Darnell ;)

Geschrieben
Hast du dich dann getraut ihn anzusprechen?

Mir ist bei uns im Zoo auch mal Mirko Slomka begegnet. Man überlegt dann in dem Augenblick immer dern Kenn ich doch und dann sind sie auch schon wieder weg.

Ne, hab ihn nicht angesprochen. Der Postmann sagte auch, dass er es war. Er wohnt ja hier in der Gegend. Hat in Aachen bei Sinn Leffers gelernt.

Guten Abend!:)

Guten Abend^^

Geschrieben
Das bringt aber doch auch nix. Was hat Frau Lalilu denn davon? Ich muss ihr das anders verkaufen...

Lalilu: KHFM heisst: Kann Heute Frauen Massieren. Unterschreib einfach! :biggrin5:

Nö, zur Massage war ich heute schon. Ist doch Donnerstag:biggrin5:

Geschrieben
Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. :dozey:

Lalilu: Für Dich Werte Lalilu Eine Flasche Wein.

Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer?

Welcher?:eek6: Und schreib jetzt nix falsches:dozey:

Geschrieben
Ich glaube ja auch, dass so ein Fläschchen den heiligen Zorn entkräften kann. :biggrin5:

Wo ist sie denn überhaupt? Mit der Weinflasche auffm Adalbertsteinweg und Oche Alaaf, oder was? :biggrin5:

Mahlzeit Kampfratz!

Nix Oche alaaf. Und schon drei mal nicht auf dem Adalbertsteinweg.

Welcher Roter?

Mahlzeot Kampfratz^^

Geschrieben
Weil Du am 14.02.2014 um 17:17h geschrieben hast:

Am 05.03.2014 wandert die PS4 also in den Keller oder ich habe einen Koop Partner für das Spiel in Dir gefunden. :D

Ich darf das weil Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :D

Aber das Spiel sieht sehr bescheiden aus.:dozey:

ich hatte bis jetzt nicht vor es zu spielen. Wenn Cola das schuld ist, muss er sich also eine PS4 kaufen, damit du einen Koop-Partner hast:xD::biggrin5:

Geschrieben
Ja, das Spiel erinnert mich an ein paar alte Commodore Amiga 500 Spiele. Jedenfalls dürfte ich da das letzte mal aus der Vogelperspektive Leute abgeballert haben.

Colafreak und eine PS4? Solange da kein GTA V dafür kommt bringt das auch nicht. Der gammelt ja nur in Los Santos rum.. :dozey:

Weißt du mal wieder nicht, was du spielen sollst :)

Dann hol dir dein HS zurück und bestell Defiance. Lion hat übrigens auch eine von den Ultimate Editions^^

Übrigens wurde ich gestern rückfällig. Ich habe im Wühlkorb Dragon Age 2 Signature Edition für 17 € abgegriffen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es spielen soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...