Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Jo bei Thief weiß ich auch noch nicht ... wenns das bei Infamous gibt dann schlag ich auch zu. Hab noch TLoU und NfS (PS4) ... das würde dann passen. Ich habe ja jetzt Defiance für mich entdeckt. Ist Borderlands als MMO. Nur mit dem Sprachchat hakt es gewaltig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich warte ja sehnlichst auf ein RPG ... aber da is nichts in Sicht Kauf dir eine PS3. Im Sommer soll Sacred 3 auf den Markt kommen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hör auf zu bohren ... na gut:smile: Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 11:14 Ich hätte hier noch eine pinke PS2:skep: duckundweg Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Sehr sozial von dir *keks geb*Aber nur weil ich immer sehr verwirrt rumlaufe;):'> Ach ne ...... bei ihm läufst du nur verwirrt rum. Bei mir versuchst du den ganzen Whisky leer zu trinken, blockierst meine Dusche und benutzt mein Bett:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Selbst schuld wenn du mich in deine Bude lässt. Hattest du nicht gesagt: "Fühlt euch wie zuhause";) Konnte ich wissen, dass du dich zu Hause benimmst wie bei Hempels unter dem Sofa:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Jetzt weißt du es:cool2: Schade daß ich die Wände nicht bemalen konnte, ich wollte mich doch so gerne verewigen:frown: Ich kann mich auch nochmal mit der Sniper auf deiner Stirn verewigen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ne lass mal, das hab ich noch zu gut in errinnerung:emot-what:Wenn sie mich wenigstens vorgewarnt hätte:dozey::'> Wieso vorwarnen? Du hättest mich auch in Schlossers pinken Raketenwerfer laufen lassen:frown: Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 Was genau muss ich beim bohren lernen? Die wunden Stellen zu treffen. Da wo es richtig weh tut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 ...den du dann Eiskalt niedergeschlagen hast:: Das war schon cool. Nahkampf gegen Raketenwerfer gewonnen:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Mahlzeit! :-) Schon so spät? Dann mal Mahlzeit..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Mir Schmerzen zu bereiten Die Titel die du aufgeführt hast könne mir zum großen Teil keine Schmerzen bereiten. Jo Witcher ... aber das wird wohl nichts vor Q3. Und dann kommt auch Diablo für die PS4 ... Ende April kommt vielleicht Bound by Flame ... das könnte eventuell über die Zeit hinweghelfen Danke Lali für die moralische Unterstützung ^^ Immer wieder gerne:biggrin5: Was ist Bound by Flame und bist du dir sicher mit Diabolo, dass das so spät kommt? Da wollte ich eigentlich Destiny spielen:frown: Die Sonne pickt, die Sonne sticht, ich Idiot hab Mittagschicht. Verdammt, super Wetter und dann das.Ja ja, reißt nur alten Wunden auf.. Ach ... wir waren gerade soooo schön dabei über alte Zeiten zu plaudern:cool2: Ein Hallo in die Runde auch von mir ein hallo an die suchtis hier...jetzt gehts erst mal an die arbeit wuensch euch was Euch beiden dann mal ein Hallo zurück^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Jo das kommt wohl erst im 3 Quartal ... Bound by Flame ist son ein ActionRollenspiel ... mal gucken obs was wird. ziemlich fette Bosse und so. Angeblich solls im April kommen ... auch noch ewig Ich hab aber auch echt die Kacke am dampfen mit der PS4 Och nööö ..... Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte, Diabolo hilft die Zeit zu Destiny zu überbrücken.... Bound by Flame sieht aber nur so olala aus. Amazon listet es nur für PC und PS3 sowie xbox 360. Bist du dir sicher mit der PS4? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ja ist auch für die PS4 angekündigt. Kam aber erst im Nachgang. War ursprünglich nur für 360 PS3 und PC angekündigt. Is nich dolle aber besser als nichts @Sunny. Was ist denn KHFM? Mit Diabolo hast du mich jetzt gefrustet. Das war so mein letzter interessanter Hoffnungsschimmer vor Destiny Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Von wegen noch in der Kiste. Das Kind ist schon in der Schule:dozey: Guten Morgen zusammen ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Morgen Lalilu Ja, das Kind ... aber von Deinem Töchterlein war keine Rede Moin der Herr Nachbar sehen wir uns mal als guten Beispiel ein paar müßen ja die Fahne hoch halten Wieder ist gut, eher immer noch. Story hab ich durch, robbe mich nun so langsam auf LV50 zu, ist die letzte Trophy und dann Platin. Mache dafür die DLC´s, schließe die ab und bereite die Unsterblichen vor. Die mach ich dann mit LV50 (wegen Ausrüstung, die ich noch nicht tragen kann) oder hol mir dazu Hilfe. Dann wären es sogar Platin mit 100%. Du denkst doch nicht etwa, dass sie alleine aufsteht? Und die Tageszeitung habe ich auch schon gelesen. Zu den Unbesiegbaren: Terra mit Lvl 50 eventuell. Den Rest glaube ich kannst du backen:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wow, warst ja schon richtig fleißig, steht was an? Terra hab ich ja schon, hatte mich jemand spontan eingeladen "Wenn magst, steig ein, ich leg gleich den Terra". So schnell konnt ich gar nicht bei ihm einsteigen, kaum war ich in seinem Spiel, gabs auch schon die Trophäe (ich hab das Vieh gar nicht zu Gesicht bekommen). Ich mein die Unsterblichen aus den DLC´s, hab mich da gestern 3 x an dem Flatterknaben aus Hammerlocks Großwildjagt versucht und mal wieder mehr als nur geflucht. Mach nu erst mal gemütlich Tiny Tina und dann mal schauen. Eigentlich müsste ich die Steuern für Holland machen. Habe aber keine Lust. Bügeln müsste ich auch mal wieder und ich habe keine Lust:mad1: Für die Unbesiegbaren habe ich mir auch Hilfe genommen. Ich habe da so den ein oder anderen Spezie in der Liste, der legt die jeweils mit einem Schuss platt:: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen ihr beiden^^ @Gono: Da sieht man mal wieder, welcher frühe Vogel den Wurm fängt:biggrin5: @smilo: Dann kannst ja bald bei Defiance dazu stoßen. :emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Mahlzeit! Ach erzählt doch keine Märchen. Ihr legt euch doch jetzt wieder hin. Gebts zu! Tageszeitung lesen, kein Lust hierzu, keine Lust dazu....dass schreit doch förmlich nach Koje. Falsch .... ich habe die Unterlagen für die Steuer fertig^^ Ging doch schneller als erwartet bzw. das Genie beherrscht sein Chaos. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (in welchem Haufen liegt was) hab ich doch alles zusammen:dozey: In die Koje geh ich morgens nicht mehr. Da sind dann 3 Tassen Kaffee zum wachwerden kontraproduktiv. Jedoch steht dem Mittagsschläfchen auf der Couch nix im Wege.:emot-pervert: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen:smile:Und ja ich bin gerade aus der Koje gefallen:biggrin5: Guten Morgen ^^ Und wie weit bist du denn in Los Santos. Viel kann ja nicht mehr fehlen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Werd ich wohl auch so machen, obwohl bei mir immer noch keiner joinen kann. Muß also welche finden, die auch alles vorbereitet haben. Mal sehen.Habt Ihr denn den Chat bei Defiance jetzt hinbekommen? @Cola: Morgen Hab den Knall gehört, als Du rausgefallen bist armer Boden. Der Chat scheint nicht zu funktionieren. Wir machen es immer noch über den Partychat der PS4. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Gestern wieder 30 min in den Menüs alle möglichen Einstellungen durchprobiert ..... nada:frown: @Zocker: Guten Morgen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen.Wer hatte die blöde Idee mir um 11:00h einen Arzttermin zu geben? Viel zu früh, ich brauche Kaffee. Guten Morgen, hier hast du eine ganze Kanne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.