Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ Erstmal GW zur Platin Eine Schultüte mit Lego hätte ich auch noch im Angebot. Aber jetzt hau ich erst mal wieder ab. Es ist Donnerstag und ich muss um 9:00 Uhr bei der Massage sein. Bis dänne .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ihr könnt die Köpfe wieder raus strecken. Ich bin zurück Smilo von mir gibt es altersgerecht CoD^^ Ich hatte einen zerstörten Save bei Knack. Da der Speicherstand aber noch in der Cloud war, hatte ich nur ca. 5h Spielverlust. Dennoch hat es mir die Lust am Spiel genommen. Den ein oder anderen Trophybug gab es auch schon öfters. Aber das hab ich dann irgendwann hinbekommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das ist aber nett von Dir, Dankeschön So, mal gerade am Telefon die Telekom zu Bett gebracht, seid gestern hab ich einen hilflos blinkenden Router zu Hause, das arme Ding Ich bin auch gerade in der Warteschlange. Auf dem Router steht "Bitte warten Service":eek6:?????? Und das Inet macht was es will. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 So ein Shit. Erst hieß es alles im grünen Bereich, aber ich verbinde sie mal weiter. Jetzt heißt es Verbindung gedämpft Wir überprüfen das. Bearbeitungsdauer voraussichtlich bis morgen nachmittag Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Und das jetzt, wo Defiance da ist Bin mal gespannt, wann es bei mir wieder klappt. Es funktioniert ja. Nur zwischendurch ist alles ziemlich lahm bis Totalausfall. Für Defiance ist das ok, da alles auf den Servern gespeichert wird. Aber andere Koop-Sachen sind da schon kritisch. Hast du deins denn schon? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, gestern per Hermes. Und bei mir hat er direkt geklingelt, brauchte nicht hinterher laufen wie Du (er war aber auch erst gegen 17.00 da).Mahlzeit mja Naja, eigentlich war es ja meine Schuld. Ich war ja nicht zu Hause als er das erste Mal da war:biggrin5: Mahlzeit. :-) Mahlzeit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Mahlzeit zusammen Dir dann auch noch ein Mahlzeit Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Danke Bitte:biggrin5: Guten Morgen allesamt:smile:Immer auf die kleinen dummen mit den Wasserköpfen oder was? Ich hab ein Alidingsbums, ich war uff der arwet:prrr: Wünsche gut geruht zu haben Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ Das letzte mal früh aufstehen für diese Woche. @smilo: Defiance ist wirklich wie Borderlands. Nur habe ich gestern nicht auf die Reihe bekommen, dass das HS funktioniert Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Morgen Lalilu, klingt gut. Ich hab damit aber gar nix auf die Reihe bekommen, immer noch eine tote Leitung. Heute will sich die Technik melden, also warten ist angesagt. Gibt es jetzt auch schon bei der Telekom "Privatpatienten"? Mich hat gestern innerhalb 15 min ein Techniker zurückgerufen. Am Samstag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr kommt jemand und überprüft das vor Ort. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Dann bist Du der "Privatpatient", ich muß warten, hat sich noch keiner gemeldet. Gestern noch mal ein Gespräch mit der Serviceline gehabt, Ferndiagnose und das Resultat, das keine eindeutigen Verbindungsdaten ausgelesen werden können. Noch 2 mal die Verkabelung gewechselt und Router neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Also wollte sich ein Techniker melden.Der hat bestimmt mehrmals versucht, mich anzurufen, und ist nun verwirrt das immer "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" zu hören war. Nächste Woche bekomm ich dann einen Brief "Konnten Ihnen nicht helfen, haben Sie telefonisch nicht erreichen können" :biggrin5: Ist dein Telefon auch betroffen? Aus dem Grund rufen die mich nur über Handy zurück:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ja, hab IP-Anschluss. Läuft auch bei mir im Moment alles über Handy. Dieses Voice over IP bereue ich zu tiefst. 95 % der Funktionen meines Gigaset sind dabei drauf gegangen. Ich muss jedoch dazu sagen, das Teil ist fast 10 Jahre alt. Aber trotzdem funktionieren die simpelsten Dinge nicht mehr. So habe ich nur noch einen Klingelton zur Auswahl. Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt usw. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Tach zusammen Mahlzeit^^ Hast zu PS3 Zeiten Defiance verpasst. Ist fast wie Borderlands Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir bestimmt nicht. Ich kann dieses Geschleiche nicht. Ich baller lieber Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen und schönes WE Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Moin Moin,bei mir fing es mit dem Atari 2600 an. Pacman und Bobby geht nach Hause:facepalm:. Kein vergleich zu den heutigen Spielen. Anschließend C64, Megadrive, PS1, PS2 und Xbox und PS3. Wenn die PS4 wieder lieferbar ist, werde ich sie mir wohl auch gönnen. PSNID: orcaM1 Jahrgang: 1975 Wohnort: Emden Herzlich willkommen in unserer mittlerweile nicht mehr so beschualichen Runde Was zockst du denn so? Ich Spiel zur Zeit hauptsächlich mit dem Smartphone.PS3 reizt mich nicht. Liegt evtl auch am Spiel. Will GT6 beenden. Dann spiel doch mal was komplett anderes. Einen vielleicht:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ach ja mein Läppi kam mal wieder nicht nach. Der Herr von der T-Com war auch gerade da. Aber angeblich mal wieder alles in Ordnung. Ich soll mir einen neuen Router kommen lassen Ich meinte natürlich einen Shooter Schönes WE an die Nachzügler. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Guten Morgen zusammen. Die Sonne lacht und lädt zum Ausflug ein. Also geht es heute nach Holland zu Ikea Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja danke. Da spare ich mir dann auch gleich das Kochen Und da die Kurze eh noch ein Regal benötigt, passt das ja. Im Übrigen: Wer noch bei Defiance mitmachen möchte kein Problem. Sind schon einige vom Ü30er dabei. Nachdem smilo bestellt hat, kamen Lion und Redbull Dude noch dazu. Dark ist auch dran ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hmh, 15€ + 5€ Strafversand bei amazon. Lust hätte ich irgendwie schon, aber das Spiel soll eeewig dauern. Funktioniert das Headset mittlerweile bei dem Spiel? Ne das haben wir noch nicht raus. Aber der Sprachchat der PS4 funktioniert ja einwandfrei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.