Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Nabend:-)Der erste Geburtstag ist erledigt. :-) Ich habe es geschafft heute ohne Geld auszugeben bei MM wieder rauszugehen:-D Lag aber daran das die Ps4 Games ausverkauft waren, bis auf Fifa und Angry Birds. Und 50,- für einen Hdmi Switcher war mir dann auch zuviel. Das ist auch bei mir momentan so, dass ich ruhig zu Saturn und MM gehen kann ohne Einkaufszwang:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Wir wollten ja sogar Geld ausgeben. Nur hatten die kein Killzone mehr da:-( Die haben am Do eine Lieferung Konsolen bekommen und gleich alle Spiele dazu verkauft. Dann mach doch dieses Upgrade für AC BF. Das hat auf der PS4 richtig Spaß gemacht. Killzone hab ich. Es war jedoch nie in der Konsole, da ich es direkt verliehen habe. Und wenn ich da so lese was da ab geht, wird es auch nie in meine Konsole kommen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Toll, der Gutschein für das Upgrade ist am 31.1.14 abgelaufen:-( Was ist denn das für ein Mist wenn man da noch nicht mal die Konsole hatte:-( Das die begrenzt sind, wußte ich. Aber so kurz? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Was geht denn da so ab? Ich werd's definitiv noch spielen.Feierabend übrigens. Da wurden wohl schon einige für Tage wegen Boosten gesperrt. Einer wurde sogar von Sony gebannt. Account hinüber:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin auch um 2 ins Bett und um 9 wieder auf. Da bist du eher ein kurzschläfer;) Ich war auch gegen 2 im Bett und habe bis 9 geschlafen. Die Kurze liegt aber immer noch im Tiefschlaf Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Die Jugend von heute, nix mehr los mit denen:: Doch heute Abend. Wenn es darum geht, um 21:30 Uhr zu schlafen:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo an alle,Ich habe mir grade kostenlos Flowers auf die Ps4 geladen.:-) Keine Ahnung ob das für alle so ist oder nur wenn man auch die Ps3 Version hat. Das geht auch mit Flow, wenn du es schon auf der PS3 hattest. Im Übrigen ist Trine2 für 20 € auch sehr nett. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Werde mir wohl am Montag mal eine PSN Card holen. Überlege ob ich Ac 4 doch nochmal hole, habe einen neuen Code bekommen der bis Ende März gültig ist:-) Für 10 € würde ich es auf jeden Fall machen. Von Anfang an auf 100 % Synchro. Das ist bei dem Teil echt nicht schwer Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen zusammen. Auf in die nächste Runde. Dann dank Karneval 2 kurze Runden.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Du weckst Kindheitserinnerungen in mir. Das war schon eine feine Zeit, die Karnevalszeit bei den Öchern. Immer viel frei, immer viel los in diesen Tagen. Hier ist das leider nicht so. Das viel los brauche ich nicht. Oft begehe ich dann Karnevalsflucht:smile: Aber das viel frei ist schon Klasse:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^ Spielt eigentlich wer Defiance? Das soll ganz gut sein und ist mittlerweile für billiges Geld zu haben. Aber die Spielzeit von ca. 180 h ist schon eine Hausnummer:eek6: Hab mal den Spieltitel korrigiert Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mahlzeit ^^Nein habe ich nicht hier und bei der Spielzeit wohl auch nicht vor :'> Ich meinte Defiance. Ein 4er Koop, der eigentlich ganz gut sein soll. So für zwischendurch auf Dauer bin ich da doch etwas am liebäugeln:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Defiance kenn ich nicht. Aber Destiny , ja, eins der Spiele auf das ich mich freue wie ein Schnitzel. Hoffe sehr, sie können ihren großen revolutionären Aussagen stand halten. Bin da aber guter Dinge...Somit lässt sich jetzt auch ein "Mahlzeit" einläuten. Auch wenn einige Nachteulen hier grade ihren Frühstückskaffee schlürfen. Ja, Destiny habe ich auch vorbestellt. Und Defiance für die PS3 sieht ähnlich aus. Daher das Interesse daran. Außerdem kostet es nur noch 15 bis 20 € und auf meiner FL spielen es auch welche. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich habe Defiance mal irgendwann wahrgenommen, doch irgendwie ist es an mir vorbei gegangen. Uninteressant sieht es wirklich nicht aus. Wobei ich ja grundsätzlich 180 Stunden ziemlich viel finde, egal für welches Game. Bei mir hört der Fun meist nach 100-120 Stunden auf. Selbst bei so tollen Spielen wie Skyrim. Mich langweilt es dann irgendwann... Wahrgenommen habe ich es damals auch und nicht beachtet:smile: Da es ein Koop ist, tickt hier die Uhr anders (bei mir jedenfalls). Ich möchte nicht wissen, wie viel Stunden ich mit Borderlands verbracht habe. Es ist wie Sunshine schon schrieb. Koop ist immer ein anderes Thema. Da kann aus dem ödesten Spiel noch eine lustige Session werden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Also das Defiance flirtet auch schon einige Zeit mit mir, jedesmal im Treffpunkt amazon. Da könnt ich noch schwach werden.Hab aber so ein paar Bedenken, als Späteinsteiger in ein MMO? Ne, war es auch nicht. Danke für Euer Mitgefühl. Ist schon traurig, wenn die Woche auf diese Weise beginnt, erst ein traumatisches Weckergeklingen, und dann noch die Einsicht, das selbst ein krampfhaftes Festhalten an der Kaffeetasse nichts bringt und man doch zur Arbeit muß ... traurig traurig traurig ... Ich denke, ich werde es mir holen. Ein richtiges MMO ist es ja eigentlich nicht. Sondern eher ein 4er Koop. Ela und Dark spielen es auch. Zum zweiten Abschnitt: Ich bedauere dich so richtig:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Tach zusammen Mahlzeit Hotze ..... und..... NY schon gerettet? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ne noch nicht wirklich Was willste dir denn holen? Hast was neues im Blick? Defiance. Gibt es aber nur für PS3. Muss wohl ein 4er Koop im Stil von Borderlands sein. Die Omaela hat mich drauf gebracht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Huhu, sag mal hattest Du gestern Abend gegen 00:00 zufällig Deine PS Vita im Standby? Hehe, bei mja ist mir das auch aufgefallen. On mit der Konsole war er jedenfalls nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich weiß schon wieder nicht, was ich daddeln soll @Pauli: War der erste Ultraschall. Die Kontrolle, ob das Herz schon schlägt oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.