Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soderle dann will ich heute mal wieder zocken nachdem ich gestern wegen Fussball pausieren musste (wollte) :biggrin5:

An die Legofans. Wo kann ich denn die erweiterungen kaufen? Gibts da Läden in NY?

Was für Erweiterungen? Läden gibt es nicht. Es gibt nur Stationen, an denen du Autos nehmen buw. kaufen kannst. Gleiches gilt für das eine Boot. Charaktere kaufst du im speziellen Menü.

Guten Morgen an die Nachzügler^^

Geschrieben
Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch?

In Deadpools Zimmer auf dem Schiff. :)

Der 2 fach Multi ist von Anfang an verfügbar. Die restlichen roten Steine findest du, wie Sunshine schon schrieb, in den Bonusmissionen. Diese schaltest du gegen goldene Steine frei. Anschließend musst du die dann kaufen.

Hast du einen gekauft, musst du ihn jedes mal bei Spielbeginn in den Optionen aktivieren.

Geschrieben
Danke, danke :biggrin5:

Ja so ganz bin ich noch nicht im Spiel drin. Gibts denn auch so ne Questübersicht? Irgendwie finde ich da nichts.

Ne, die gibt es nicht. Hast du schon einen fliegenden Charakter freigeschaltet, kannst du ja mal die Karte aufdecken. Die großen Symbole sind die Level. Die Teile, die du gegen goldene Steine freischaltest, sind die Bonuslevel. Von Level zu Level gelangst du meist, wenn du den Geisterstuds (diese hellblauen Kreisen) folgst.

Anscheinend hast du jetzt genug open World:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit liebe altersgenossen.:smile:

Endlich Feierabend.

Ich bin dann mal nur kurz hier, um der Chefin meinen Krankenschein abzuliefern:

unlustformularich.jpg:biggrin5:

Und dann verabschiede ich mich direkt wieder mit ner blöden Erkältung ins Bett.

Gudd Naat:smile:

Ich legs mal zu den Akten :)

.... und gute Besserung^^

Geschrieben

Und von der Massage zurück. Jetzt auch erst mal Kaffee. Dann muss ich mir überlegen, ob ich das mit den Massagen weitermache und den Arzt anrufen für ein weiteres Rezept. Auf der einen Seite nervt´s, auf der anderen tut es gut.

Ich denke, ich rufe dann nachher mal den Arzt an :)

@Gono: Mit so einem Designerteil macht das Staubwischen doch schon erheblich mehr Spaß^^

Geschrieben
Das kann nicht stimmen, der war in Gedanken bestimmt noch bei dem Patienten davor.

Oder war der bis vor kurzem noch Veterinär? :biggrin5::biggrin5:

Morgen Pauli :)

Ne, der ist bestimmt Facharzt für Geriatrie und hat Vergleiche gezogen zu den Ü80:biggrin5:

Geschrieben
Hab ja schon mitbekommen, das hier im Bergischen ein Virus rumgeht, scheint echt schlimmer zu sein als gedacht, sogar mit Wahnvorstellungen :biggrin5::biggrin5:

Das ist der Unterschied zwischen Dir und vielen anderen, die anderen haben es verdient, Du brauchst es :P:biggrin5::biggrin5:

(Wie ging das nochmal mit der artgerechten Haltung :thinking:;))

Bei den beiden ist das kein Virus. Das ist schon chronisch:biggrin5:

Ui, die benebeln aber ganz schön..

Kann es sein das Raindancer1973 und Colafreak80 Brüder sind? Kann mich nicht so recht erinnern, aber von dem was sie hier von sich geben müsste das doch so sein.

Eher gleiches Krankheitsbild:dozey:

Geschrieben
Also ich bin einzigartig. :biggrin5:

Vielleicht Brüder im Geiste. Dafür kenne ich euch aber noch zu wenig und vorallem gibt es hier zu viele "Insiderdinge", die es einem als Neuling oft unverständlich machen. :skep:

Die da wären?:eek6:

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:29

Chefin erklärte sich gestern bereit mit mir Star Trek zu platinieren. Sehr gerne doch.

Noch jemand mit Hallus:eek6::dozey:

Geschrieben
Da ist man mal eben wieder für ein paar Stunden in der Schule und man kommt mit den Lesen gar nicht mehr hinterher.

Mal eine kurze Frage an die Ps4 Besitzer. Ich habe wahrscheinlich nur einen Denkfehler beim Einrichten. Ich habe der 4er schon erlaubt auf meinen Router zugreifen zu dürfen. Danach habe ich bei der Ps4 mein Wpa Pw für den Router eingegeben. Trotzdem wollen die beiden sich nicht verbinden.:-(

Mahlzeit Gono^^

Da kann ich dir nicht helfen. Bei mir ging alles ohne Probleme:frown:

Geschrieben

So was muss ich ncht fragen Cola, das weiß ich.:dozey:

Mein Kommentar zu Outlast kommt wahrscheinlich am Wochenende. Falls mein Girlieclub Zeit hat, mich moralisch im Chat aufzupeppeln.

Aber erst muss noch die Platin in Star Trek fallen :)

Geschrieben

In ein paar Jahren kann ich auch jeden Tag ausschlafen. Ich hoffe, dass die Kurze mit 18 das Frühstück alleine auf die Reihe bekommt.:P

Außerdem ist übernächste Woche Karneval. Dann ist wieder fast eine Woche schulfrei:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...