Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit zusammen Auf zur letzten rund für diese Woche. Habt ihr schon wieder verkaufsoffenen Sonntag? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich dachte das wäre ein Online Shooter. Laut Batos Leitfaden gibt es nur offline Trophys.Edit: Kostet aktuell 15€, das gab es schon mal für 6€. Dann schlage ich das nächste mal zu wenn es ins Angebot kommt. Far Cry 1 soll ja nächste Woche auch noch in den Store kommen. Das hört sich doch gut an, ein Podiumsplatz. Ich hab es mir damals für ca. 5 € gesichert und vor ein paar Wochen gezockt. Die Sprüche sind einfach göttlich. @Kampfratz: Glückwunsch^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Trevor hat halt seine ecken und kanten, die lebt er halt aus. Find ich genial::Michael gefällt mir auch noch, obwohl er glatt ist, aber der hat so ne coole ruhige art. Franklin geht mir überhaupt nicht ab. Der kommt mir zu sehr als möchtegerngangster rüber. Trevor fand ich auch am Besten. Allerdings finde ich Ecken und Kanten leicht übertrieben. Der ist schon echt durchgeknallt:biggrin5: Und mit Franklin gebe ich dir 100 Pro recht. Der ging mir auch überhaupt nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Leicht durchgeknallt. Den bringen die Jungs von R* gut rüber, ich frag mich die ganze zeit wer sich so was ausdenkt, der muss doch auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben:dozey:Was mich aber bei dem Spiel stört (ebenso wie bei GTA IV und Sleeping Dogs), ist die fehlende deutsche synchro. Da ist es gerade beim Autofahren immer doof mitzulesen, wenn man nix verpassen will:emot-what: Das mit der Synchro ist schon doof. Ähm .... wolltest du nicht ins Bett? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Fängst Du jetzt auch noch so an? Reicht schon das die Cheffin manche Beiträge von mir überliest. Phh..Edit: Ähm .. nein interessiert nicht. Nach GTA V Platin hast Du Dich auf dem Flughafen von Liberty City einzufinden. Wiederrede zwecklos, sonst wirst Du in den Spam-Thread strafversetzt. Edit 2: Ich habe das Gefühl das das keine Bestrafung wäre. Ich rede mal mit den roten ob nicht eine komplette Off-Topic Sperre möglich wäre. Anscheinend hattest du kein tolles Wochenende ...... Um die Jugend von heute zu zitieren: Du bist wohl leicht aggro Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Guten Morgen zusammen.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Moin zusammen :eek6::eek6:Aus dem Bett gefallen?:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Aus dem tiefen Wald heraus gefunden... Den Weg aus dem Wald findet er ja öfter. Aber so früh? Da stimmt was nicht:dozey: Vorheriger Post um 08:30 Post hinzugefügt um 08:31 Hallo ... wir sind immer so früh wach ... nur schreiben tu ich meist erst ab 11 Ja klar. Was passiert? Oder bist du in den Wechseljahren und hast die innere Unruhe?:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Mahlzeit zusammen und wieder zu Hause @Hotze: Lego ist ganz lustig. Nur am Ende zieht es sich meist durch den Sammelwahn. Einmal hab ich 2 kurz hintereinander gespielt. Da brauchte ich dann eine Pause. Die Open World kommt auf jeden Fall. Mir wurde das teilweise schon fast zu viel, da ich dann die Level suchen musste. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ Was ist Star Trek ein Mist. Wir haben gestern die Story im Koop beendet. Da ich nicht der Host war, ploppten die Trophäen fürs Beenden der Story und den Koop Modus nicht auf. Mein Gott, ich glaube, dass wird das erste Spiel, das wirklich nach Platin in die Tonne wandert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen an alle Dann ist Star Trek also keine Überlegung wert, ihr 2 quält euch ja schon seid Tagen da durch. Um Gottes Willen. lass die Finger von dem Mist. Sammelsachen ohne Ende und total Buggy. Ich habe gestern auch versucht diese Beleben sie Ihren Partner 20 mal wieder zu machen. Bei Lion war das kein Problem. Ich habe wiederbelebt bis zum Erbrechen und ..... nix:mad1: Ich hatte schon einen ordentlichen Hals, dass die Trophies bei Lion aufploppten und bei mir nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist auch so ein Unding. Kann doch nicht so schwierig sein dies technisch umzusetzen, dass beide Spieler Trophäen erhalten. Ist bei einigen Spielen so. Glaube bei Sacred 2 z.B. Normaler Weise waren die Koop Trophäen kein Problem. Nur die beiden bzw. 3 habe ich nicht bekommen. Lion als Host bekam sie. Naja, wir müssen noch den Durchgang auf schwer machen, dann bin ich eben der Host. Aber ärgerlich ist es dennoch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Heute abend kommt endlich unsere Ps4. :-):-)Mal schauen ob ich sie dann heute gleich anbauen kann. Sollte die PS4 nicht schon Anfang Februar kommen? Bei mir steht sie fast nur noch als Deko rum..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Bei mir jetzt nicht mehr. Outlast fesselt mich grad richtig. Das machen wir im Anschluss an Star Trek. Ich bin da doch zu sehr der "Schneewittchentyp". Also wird es nur mit Chat im Hintergrund gezockt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hihi. Ja es hat eine richtig extreme Horroratmo mit hohem Survivalaspekt. Hast keine Waffe. Kannst nur wegrennen oder dich verstecken. Dazu die Egoperspektive und deine Atmung die heftiger wird sobald was passiert. Echt Hammerhart. Nene ... alleine zocke ich sowas nicht. Da mach ich mir ja in die Hose. Ich schau mir so etwas schon nicht im TV an. Bis heute muss ich noch meinen ersten Zombiefilm anschauen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ihr macht mir mit Outlast ja richtig Mut Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Was hast du erwartet? Das die Gegner mit Konfetti nach dir werfen und wenn sie dich erwischen zu tode kitzeln? So in etwa:biggrin5: Ne Spaß bei Seite. Zu viel ist einfach zu viel ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Vom Horrorfeeling her hat das bissel was von Shining mit Jack Nicholson gepaart mit dem ersten Blair Witch Project. Also finde ich zumindest. Aber Games mäßig das beste was man seit Jahren in dem Genre bekommen hat. Mal sehen wie The Evil Within mithalten wird können.Und ja, auch du kannst das zocken. Ich glaube ganz fest daran. Shining fand ich klasse. Das macht mir jetzt mal Mut. Aber erst mal dieses rotz Star Trek aus dem Kreuz bekommen .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn du das spielst, dann streamen mit FaceCam . Nene, das kommt nicht in die Tüte:biggrin5: Aber vorher geh ich wohl lieber noch zum EKG. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Und? ... heute schon jede Menge neue nette Leute kennengelernt:eek6: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.