Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Morgen zusammen. Endspurt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Mahlzeit zusammen^^ Ist ganz schön windig draußen. Man könnte meinen, es wäre Herbst @Cola: Wer benutzt denn Flaschen? Der wahre Zocker hat einen Katheter:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Mahlzeit Aktuelle Sturmwarnung für NRW in den Nachrichten. Oder einfach ein Kunstledersofa :biggrin5: Magst da jetzt echt ne Antwort drauf haben? Dann such Dir mal aus, ne ehrliche oder eine die die Freundschaft erhält :biggrin5: Das ist aber doof. Ich muss heute Nachmittag noch nach Holland rüber und wollte mir da noch gemütlich draußen unter dem Heizstrahler ein Grimbergen geben .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Mahlzeit:smile:Hier ists auch sehr windig:dozey: Fürs zocken an mir rumschnippeln lassen? Ne soweit bin ich noch nicht:biggrin5: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort, scheiß auf Freundschaft:emot-protarget: Dafür musst du nicht an dir rumschnippeln lassen. Ist eine Sache von ein paar Minuten bis der sitzt:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Sooo. 5 Tage depressives "ich bin nun 30" MidlifeCrisis ähnliches Gesabbel und Getue sind vorbei. Hier bin ik, frisch aus dem Ei gepellt, gepealt, geduscht und bereit die nächsten 30 Jahre meines Lebens mit der Playstation zu verbringen ... JUHII endlich Teil dieser elitären 30+ Gesellschaft jheje *Kekse und Käff hab ik natürlich nich vergessen, wird wie eh und je in die Runde gestellt Danke schön^^ Wieso MidlifeCrisis bei 30. Was machst du denn dann erst mit 40, 50, 60 ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre Hör blos uff:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 So ein Sch..... Erst klauen sie mir den Ü40, jetzt auch noch den Ü70 den ich bald eröffnen wollte und könnte:banghead: Wenn ihr weiter so mit mir umspringt, gehe ich in Forumsrente!!!!!!! ´nabend zusammen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 r4 wollte es so, also.......seine. Niemals:eek6: Ich ziehe um. Hier geht es weiter: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/110114-u40-spam-thread.html Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, ich habe es wieder rückgängig gemacht, sonst gehen uns hier noch die Leute laufen............naja, wenn man das dann noch laufen nennen kann. Schön ... meine Welt ist wieder in Ordnung Nur schade, dass Cola das nicht mitbekommen hat:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 ..und ich habe es nicht gesagt. Nur gedacht *g* Wo er recht hat, hat er recht:dozey: Was soll ich sonst auch dazu sagen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier .... und deshalb mache ich jetzt mal die Konsole an:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Leider:-D Im Supermarkt kann ich das auch nicht leiden, ständig dieses umgeräume. Das ist furchtbar. Ich mag das überhaupt nicht ...... Das mag ich allerdings auch nicht :mad1:wenn man da rumrennt wie blöd und alles suchen muß Am besten Samstag´s früh laden umgeräumt und die Renntnerfraktion mit ihren Rollatoren mitten im Gang beim Smalltalk :emot-what: Nu hab doch Mitleid mit denen. Die haben doch die Woche über gar keine Zeit zum Einkaufen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Komischerweise haben die nie Zeit ein Teufelskreis That´s life So ich zocke jetzt mal eine Runde. Schönen Abend noch ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ein roter Romeo? Nichts leichter als das. Seinen Ava hatte ich schon in mühevoller Handarbeit dem Adminstil angepasst. Wollte auf eine passende Gelegenheit für den Screenshot warten, und was macht die Obrigkeit dann, wechseln einfach das Design. Also wenn dann wäre ich dafür das wir die Chefin einen Tag in den Spam-Thread versetzen. Danach weiß sie was sie an uns hat. Was ich an euch habe, weiß ich auch so. Ein Tag Spam Thread ... niemals. Das ist Folter im Stil der Inquisition:eek6: @Cola: Klar halte ich mal wieder für alles den Kopf hin:dozey: Ich mach mich jetzt aber mal ins Bett. Ich wünsche euch was.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen Nicht für alles brauchst du den Kopf hinhalten. Aber in der Sache schon, du kamst auf die Idee:emot-what: ähm, wer fing denn mit der Urinflasche an? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen:smile:Ja mit der Urinflasche hab ich angefangen. Aber den Katheter hast du ins spiel gebracht. Mein Vorschlag war schmerzfrei, deiner hingegen:emot-what: Nix da 1:0. Ich hab hier keine bösen schmerzhaften Bilder in die Köpfe gezaubert:emot-what: Wir reden hier nicht über schmerzfrei, sondern altersgerecht .... (beimbildimkopf...colaundurinflasche...vorschmerzschreiend) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Nene, für mich ist das nicht altersgerecht. Da wähle ich später lieber Bettpfanne, Seniorenpampers oder so. Aber kein pöser Katheter;)Das kleingedruckte hab ich jetzt mal überlesen:dozey: Kannst du ruhig lesen. Ist sehr realitätsbezogen:emot-what: (beimbild...colaundBettpfanne...mitdemFrühstückimMagenkämpf) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mahlzeit.Jo es gibt nix schlimmeres als das Zockerloch. Dank AC Liberation hab ich jetzt aber Lust auf Black Flag bekommen. Immerhin was für die PS4. Glückwunsch zur Platin. AC BF ist ein wirklich gutes Spiel (wenn man den MP nicht nennt:biggrin5:) Mahlzeit zusammen.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe hier noch mindestens 10 ungespielte Titel für die PS3, und das ich von Beginn an bei PS+ bin alle Spiele davon in der Downloadliste. Trotzdem kann ich mich zur Zeit für nichts richtig begeistern.Lade mir jetzt mal Outlast für die PS4. Das hatte ich doch auch im Herbst. Da ist kein Kraut gegen gewachsen, bis ein Spiel kommt, dass dich dann wieder fesselt. Ich stehe auch wieder kurz davor. Großartig was neues für die PS3 kaufen möchte ich nicht. Und für die PS4 kommt nix. Total doof .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Irgendwie ist auch nichts auf dem Markt was mich für die PS4 interessiert. Am Freitag kommt der The Last of Us DLC, aber da bin ich nach 3 Stunden wohl durch. Bleibt zu hoffen das bald ein Spiel kommt das mich wie Du sagst fesselt.So in der Art läuft es bei mir auch im Moment. Dafür hätte ich im Dezember nicht soviel Geld für die Zockerei ausgeben müssen. Hast du schon Far Cry Blood Dragon gespielt. Das fand ich richtig gut^^ Outlast würde ich erst spielen, wenn es dunkel wird . Das ist richtig gut gemacht, die Geräusche lassen einen richtig in das Spiel eintauchen. Naja , vielleicht ein bisschen zu viel Contrast habe ich die Tage schon angefangen, ist ganz witzig gemacht . War Thunder habe ich mir auch installiert aber da muss ich mich erst anmelden . Spielt das jemand, ist das gut. Hotze spielt War Thunder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.