Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen

Habe schlecht geschlafen, liegt wohl an der Vorfreude . Nach dem Feierabend kann ich endlich meine PS4 abholen.

Ha ha ... das kenne ich. Ich war den ganzen Tag hibbelig und konnte Mitternacht kaum abwarten:biggrin5:

Das Desaster des Tages ist auch schon da:

Ubisoft hat die Markenrechte an Watch Dogs abgetreten. Na toll ........:frown:

https://www.playnation.de/spiele-news/watch-dogs/ubisoft-tritt-markenrechte-id51457.html

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Haha geil. Danke für den Lacher am Morgen:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Vergesst es. Wir lassen euch nicht gehen. Ihr alten alten seid hier, damit wir jungen alten uns noch jünger fühlen;):biggrin5:

@Raindancer: Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde:smile:

Du kannst uns alten Alten ja dann den Zivi machen:biggrin5::drool5:

Geschrieben
Tach zusammen :biggrin5:

@Lali: So hab sie geordert ... danke nochmal für den Tip ;)

Mahlzeit Hotze :)

Scheint ja eine größere Stückzahl zu sein. Ist immer noch vorrätig.

P.S: Ist hier wer Eugen84s???

wenn nein, lösche ich die Freundesanfrage :)

Geschrieben
Oha, ganz schön große Runde hier. Werden ja immer mehr.

Dank für die ganzen Willkommensgrüße! Das Alter schätzt halt Höflichkeit.

Ich muss ja sagen, ich vermisse jetzt auf der PS4 ein tolles RPG. Wird Zeit für Witcher 3!

@Cola: Ja, wenn ich ein paar Seiten zurück lese, denke ich auch ich bin hier richtig. Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert...

Wenn ich meinen Henker rufe, dann bist du zu weit gegangen:biggrin5:

Geschrieben
Hm. Viel Spaß beim aufbauen. Das hat am meisten Laune gemacht. Danach war Sense. Und so gehts den meisten hier. PS3 bietet im Moment einfach noch die bessere Spielemischung.

So schauts aus. Aber von AC angenehm überrascht. Danach kam die Flaute

und Besserung ist nicht in Sicht :(

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

@Trunks: Für mich gibt es momentan keine Spiele auf der PS4 ausser Trine2 im 3er Koop. Was mir aber wirklich Spaß gemacht hat war Contrast.

@Raindancer: Ich glaube den Vorsatz mit dem Spieleberg hat hier jeder :)

Geschrieben
Nun, ich muss mir halt mal angewöhnen, nicht einfach nur günstig ala Masse statt Klasse zu kaufen.

Gezielter einkaufen ist das Ziel. Und um ehrlich zu sein, wenn nicht jetzt bei Systemwechsel, wann dann?

Habe bis auf die 18er Titel alle 360er Spiele verkauft. Erschreckend, was man mitunter dafür nur noch bekommen hat...

Naütrlich sollte man gezielter einkaufen. Aber dann kommt die Jahreszeit (Frühling und Herbst) wo die Knaller am laufenden Band auf den Markt geworfen werden.

Ich habe schon viele Spiele zum Release gekauft, die dann erst mal Monate in meinem Korb lagen, ehe sie den Weg in die Konsole fanden. Hätte ich bis dahin mit dem Kauf gewartet, wäre ein Wochendurlaub mit Kind drin gewesen:biggrin5:

Aber nein, man kauft zum Release aus Angst was zu verpassen.:dozey:

Vorheriger Post um 08:25

Post hinzugefügt um 08:26

Das gibt mir Hoffnung, spiele lieber MP .

Dann können wir ja mal zusammen zocken ;)

So eben Smilo besucht, er war am frühen Morgen sogar nett zu mir und hat mir Trine empfohlen ( schreibt man das so :screwy: ) .

Smilo sucht bestimmt einen Koop Partner:biggrin5:

Geschrieben
Weiß ich doch :smile:

Und nu fang Du nicht auch noch an, ich bin kein HB Männchen :cuss:

*jetzt bin ich traurig schnüff*

Zumindest kennst das Männchen noch.

Natürlich kenne ich das noch. Ich kann mich auch noch an Ernte 23 und Attika erinnern .....:smile:

Geschrieben
sagt mal ist von euch gerade jemand zu hause und kann den PS4 Controller mal in die hand nehmen hab da mal ne Frage :)

Ich bin natürlich zu Hause :)

Moin Moin :)

Man man, jetzt sind aber schon ziemlich viele aus NRW hier, deshalb sage ich...NRW an die Macht. :D :D :D

Ich komme ja ursprünglich aus Iserlohn, hänge auch 1x im Monat da ab. Bin halt berfuflich viel durch Deuschland gezogen. Hoffe nur das ich demnächst bald irgendwann richtung Hagen oder Umgebung komme.

Morgen Rawboy. Du bist ja wieder regelmäßig on auf der Konsole:eek6:

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:02

Geiz ist für mich was anderes. :biggrin5:

Wenn ich für ein und die selbe Sache, wie im Falle Tomb Raider, 18 Euro weniger bezahle als eine Bestellung bei Amazon, dann hab ich ein wenig Geld gespart. Geiz ist, wenn PsPlusler meinen für 50 Euro ihren Spielbedarf für das ganze Jahr mit Top-Titeln eindecken zu können, ohne auch nur ein weiteres Spiel mit Barem bezahlen zu müssen (siehe anderer Fred) :biggrin5:

Das liegt aber auch oft am Alter. Für die Kiddies sind 50 € viel Geld. Außerdem sind sie sehr verwöhnt durch das Plusangebot der PS3.

Befürworten tue ich diese Mentalität jedoch nicht.:dozey:

Geschrieben
@ lalilu170101

könntst du dir mitte mal nen maßband oder band nehmen und mir mal A,B,C ausmessen.

Das wäre lieb.

Maßband????? Meine hausfraulichen Fähigkeiten sind sehr beschränkt. Nähen gehört nicht dazu.

Ich schau mal, wo mein Zollstock ist:dozey:

Geschrieben
Aha, also "greifbar". Dann bin ich eher der Folterknecht :cool2:

Gefällt mir, kommt in meine Sig:

smilodon, Lalilu-geprüfter Folterknecht, mit TÜV-Siegel und Umweltengel, in cooperation with kampfratz :biggrin5::biggrin5:

:eek6:Seid wann unterhalte ich ein Prüfinstitut:eek6:

Bist du auch biologisch abbaubar für den Fall, dass du versagst?:dozey:

Geschrieben
Ich habe 7,50€ bezahlt, jetzt kostet es 15€ seit sie 14 Jahre alt ist (trockener Schnitt bei langen Haaren). Der Friseursalon will die Preise aber demnächst ein wenig anheben.

Hat dann doch was schönes wenn man auf dem Dorf wohnt. ;)

Da sie nur alle 6 Monate zum Friseur geht, spendiere ich das volle Programm :)

Waschen, Schneiden, Föhnen incl. Haarkur. Das ist der Aufschlag für langes Haar, der so zu Buche schlägt. Normal kostet das 26 €.

Großer Download-Tag. Auf der PS4 lädt Outlast und auf der PS3 The Wolf among us (bei dem Preis konnte ich nicht anders :) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...