Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ?? Von mir aus sind es 44km bis nach Schengen (Luxembourg). Wie kannst Du von Aachen oder Bitburg nur 28 km fahren?Für Dich wohl eher schlecht. Ich rechne natürlich Nähe Bitburg bis Echternach aber meistens Rosport. Letzteres liegt direkt an der B51. Ich fahre ja nur, wenn ich sowieso in der Eifel bin. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Schön, dass der saarländische Horizont über die heimischen luxemburger Grenzen reicht:biggrin5: @Sunshine: Guten Abend die Dame. Schön mal wieder was von dir zu hören. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ Der Alltag hat uns wieder Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mahlzusammen und guten Morgen an die Nachzügler. Ja ... das WE war gut aber wohl zu kurz. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Boah ... ich glaube ich knall Metro in die Ecke. Das ist sooo dunkel, da bekomme ich Kopfschmerzen. Jetzt irre ich wie doof im Dunkeln rum und erkenne kaum etwas Das Spiel an sich ist wirklich gut, aber die Dunkelheit macht mich kirre.... Mahlzeit Kampfratz ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich verabschied mich mal zur Arbeit.Wünsch euch allen einen schönen Tag:smile: Mahlzeit:smile: Kannst du da nix an der Helligkeit einstellen? Bei manchen spielen hilft das:smile: Dir eine nette Schicht. Ne, scheint nicht wirklich zu funktionieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wirklich besser wird es auch nicht, wenn ich den Fernseher verstelle. Und Hotze ... ob Schlafanzug oder Jogginghose mit Adiletten ist nun auch wirklich Pott wie Deckel Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 @ Lalilu zockst du jetzt bei Tageslicht? Oder Zimmerbeleuchtung? Würde dann mal versuchen ganz im dunkeln zu spielen falls du es noch nicht probiert hast. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert wenn ich die Helligkeit am TV entsprechend verstellt habe. Momentan Tageslicht. Wohne im Altbau und da gibt es keine Rollos. Ist schon blöd, wenn man nicht erkennen kann, wo es weitergeht. Gestern war ich in so einem Schleichlevel und denke, wieso ist das Fadenkreuz rot? Da hockte ich genau vor jemandem. Ich habe den nicht gesehen:facepalm: @Lali: In unserem Alter helfen da nur noch Spiele mit ausreichend Helligkeit und Warnschildern in Leuchtfarbe Deshalb ist Trine ja auch altersgerecht. Alles total bunt und hell:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich meinte auch Backgammon auf der PS4 @Lali: Jo braucht aber zuviele Skills Ich mein da eher sowas wie den Landwirtschaftssimulator Dann lieber doch The Playroom. Da ist man mehr up to date:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also entweder scheiss TV oder falsche Einstellungen. Manche TV haben auch einen Heiligkeits-Sensor. Den vielleicht mal deaktivieren. Im Spiel auch Helligkeit höher stellen.Kann mir nicht vorstellen das man das nicht optisch heller bekommt. Man hat im Spiel auch eine Taschenlampe und Feuerzeug Taschenlampe und Feuerzeug sind im Dauerbetrieb:biggrin5: Und bis dato hatte ich mit meinem TV (Plasma von Panasonic) keine Probleme. Ich könnte ja noch näher ran und dann mal mit Lesebrille zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So ist das richtig die nächste Zockergeneration steht schon in den Startlöchern So sieht es aus. Meine hat schon 5 Platin:biggrin5: hab mich verlaufen.. Moin moin Moin, kein Problem passiert im Alter doch ständig aber anscheinend hat der Zivi dich wieder in den richtigen Bereich geschoben :'> Oder wir haben einen neuen Zivi:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ich sag nix mehr ... werd ersmal was trinken gehen.. wo gehts lang? Moment!!!!! Erst mal der Altersnachweis bitte. Ansonsten heißt es uns mit Getränken zu versorgen, den Rollator schieben, ab und an etwas Sabber weg wischen usw.:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also von sowas halt ich persönlich gar nix. Wovon hälst du nix? Aber nicht wirklich Der 3DS liegt seid dem Tablet hauptsächlich in der Ecke und auf dem Tablet wird vorzugsweise Youtube angeschmissen Da musste als Vater aufpassen wie nen Luchs Nicht nur als Vater ...... Ui, ein Zivi und drei Frauen die Ihn in die Mangel nehmen. Na dann gehe ich besser mal wieder.. Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Das meiste davon will ich gar nicht sehen Außerdem steht sie gerade auf Shopping Queen und so nen Scheiß ... haben mittlerweile schon die Diskussion weil der "Alte" Fussball sehen will und die Kleine so nen Mist ... da krieg ich graue haare bei ... das hält nicht jung Es kommt noch schlimmer ..... Ich habe schon wieder eine Packung Farbe gekauft. Die grauen bekomme ich nicht erst. Ich hab sie schon:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Sag mal hotzenplotz .. gibts geregelte zockerzeit beim Kind? mir steht es demnächst auch bevor. Der vierte werdende Vater in unserer Runde:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also da hätte wir Pauli, mja und wolf 1881 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Die sind aber nicht so bissig wie unsere Chefin hier.. Das habe ich dann mal überlesen:dozey: ihr zockt was zusammen? Ja, wir zocken auch schon mal zusammen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Nach seinem letzten Spruch dachte ich Du würdest bissig werden. Scheinbar wird man im Alter ruhiger, oder langsamer.. Oft ist es besser, Männer in ihrer Traumwelt zu belassen:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Von mir auch einen schönen Feierabend^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Werfe dann auch mal ein Guten Abend rein :-)Dann willkommen an die Neuen und Alten Ü30er. @lalilu mir geht es bei Metro ähnlich. Manchmal stehe ich direkt vor dem Gegner und ich sehe ihn nicht. Komischerweise sieht mich der Gegner auch nicht. Das war bei mir genau so:biggrin5: Später werden die Level aber heller .... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.