Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen ihr beiden :)

MORGEN!!! liebe Kinder werde ich ENDLICH auch hochoffiziell zu eurem illustren Kreis gehören gnihihii. Nie wieder "Neuer" oder "Jungspund"

JAAAAAA

xD

*Käff und Kuch hinstellt ^^

Dann wünsche ich dir einen guten Rutsch:cheer:

Geschrieben
Guten Morgen.

Was ist den hier los, 150 neue Beiträge? Oh.. wann soll ich das denn alles nachlesen? :dozey:

Cola, mach mir mal ne kurze Zusammenfassung klar. :D

Cola ist doch ne Runde pennen.

Ich denke, du wirst wohl selbst lesen müssen:biggrin5:

@Gono: Das ist bitter für die Kinder. Ich hoffe nur, dass sich nicht eins unserer Kaninchen als Männchen entpuppt .....

Geschrieben
Mahlzeit. Und ich verdrück mich zur Schicht. Schönen Tag noch.

Dann mal viel Spaß. Ich packe mal die Koffer aus und mache mir einen Kaffee.:smile:

(Hab im gelobten Land mal wieder den Vorrat um 10 Pfund aufgestockt:biggrin5:)

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Ich wünsch dir ne ruhige letzte schicht:smile:

Gehts in den Urlaub oder wanderst du aus?:smile:

Weder noch. Bin doch eben zurück aus der Heimat. Und als Saarländer müßtest du wissen was gemeint ist, wenn man vom gelobten Land spricht. Tank voll, Tabak- und Kaffeevorräte aufgefüllt :)

Reichen die Tipps ....

Geschrieben
Man hat zwei Minuten Zeit zum editieren bis da was steht.

Warum fährst Du von Aachen nach Luxemburg? Das rechnet sich doch nicht.

Ich habe die ersten 42 Jahre meines Lebens im Kreis Bitburg verbracht. Meine Familie lebt immer noch dort. Und da meine Mutter Geburtstag hatte, war ich mal wieder ein Wochenende dort :)
Geschrieben
Okay, von Bitburg aus geht es. Wobei das immer noch ein gutes Stück ist. Demnächst wird die Steuer für das Benzin in Lux erhöht, da wünscht man sich einen größeren Tank.

Sind von uns zu Hause 28 km. Tanken, Tabak und Kaffee dann ist es schon rentabel.

Übrigens war damals Flic Flac auch mit einem Heimatbesuch kombiniert.

Geschrieben
Kann ja sein daß du mit dem Duke oder einem Mod ein abkommen hast, nur um den armen armen Cola zu verwirren. Die können editieren ohne daß man was sieht, glaub ich jedenfalls:dozey:

Du hast es tatsächlich durchschaut:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...