Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich kann nicht aufhören das video anzuschauen :xd::'>:xD:

vor allem das ende ist so witzig:

gagagagagaga...

shoot your fuckin´ gun you stupid asshole... :mg:

Der Teil mit der Shotgun ist auch klasse.

@Cola: Dann mal guten Morgen^^

@Schlosser: Eigentlich kenne ich meine Grenzen. Aber eventuell, falls ich mal Langeweile habe auf schwer :)

@smilo: Schönen Feierabend.

Geschrieben
Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)

Ich mag fast jedes gute Spiel :) Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby.

Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber.

Herzlich willkommen.

Weibliche Unterstützung ist immer gut:smile:

Männer zieht euch warm an ... die Dame hat was mit mir gemeinsam:biggrin5:

Geschrieben
@mja der errechnete Termin ist meistens der an dem sie nicht kommen. Wobei ich mich nicht beschweren kann. Mein Großer kam eine Woche früher ( der erste errechnete Termin bevor er verschoben wurde) und meine Tochter gleich 6 Wochen eher.

Meine musste 6 Tage später mit brachialer Gewalt in Form eines Kaiserschnittes rausgezerrt werden:biggrin5:

Geschrieben
Ja, ich war eben off weil ich was gegessen habe und im PSN bin ich zur Zeit off, da mein Router von jetzt auf gleich einfach mal den Geist aufgegeben hat. Hab zwar einen neuen bestellt, aber wann der kommt ist fraglich und ob dann auch gleich wieder alles funktioniert ist noch viel fraglicher :emot-raise::skep:

Da hat mir der nette Herr im T-Shop den ultimativen Tipp gegeben.

Einen als Mietgerät bestellen und einen kaufen zur Überbrückung. Dann den neuen innerhalb von 2 Wochen zurückbringen in den Shop und dann bekommst du die ganze Kohle wieder und hast keinen Tag Ausfall. Für Junkies wie mich war das die optimale Lösung:biggrin5:

Geschrieben
Danke und ich kenn auch wenige Zockerfrauen, leider. Find es immer spannend sich mal mit denen auszutauschen.
Das liegt wohl auch daran, dass weniger Frauen Videospiele spielen als die männlichen Artgenossen. Wobei es aber immer mehr wird scheint mir. Ich hab in meiner PSN-Liste jetzt schon 14 Frauen drin. Daran war in der Anfangszeit der PS3 überhaupt nicht zu denken :biggrin5:

Ich habe fast 20 Frauen in der Liste. Es werden immer mehr:smile:

Und hier im Ü30 sind auch welche. Zwar nicht immer täglich vertreten, aber sie lassen sich schon mit etwas Regelmäßigkeit blicken

Geschrieben
Ist ja gut du alter suchti. Hab ja schon weitergespielt, mein Mittagsbubu kam mir dazwischen;):biggrin5:

Da kannst du dich hier genügend austauschen. Die Daman hier sind sehr redseelig, besonders Lalilu.:biggrin5:

Und evtl. findest du hier ja auch ne Dame zum Onlinezocken, da könnt ihr euch per HS noch mehr austauschen;)

Was soll das denn schon wieder heißen?:skep:

Du bist ja auch immer soooo schweigsam:eek6:

Geschrieben
Das hat er bestimmt nicht böse gemeint... :biggrin5:

Ich finde die Headset-Sessions jedenfalls immer ganz lustig. Aber Bertha darf nimmer mitmachen. Die ist doof... :biggrin5::biggrin5:

Natürlich darf Bertha wieder ran. Sonst haben wir nicht so viel zu lachen:emot-what::biggrin5:

Geschrieben
Eigentlich bin ich doch grad erst von der Arbeit gekommen und schon wieder ist der Feierabend bald rum.

Ist ja bald Wochenende^^

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:36

Danke:smile: Du hast mich ja unbedingt antreiben müssen:biggrin5:

Irgenwie kann keiner mit Smilo spielen:dozey:

Was hat der alte Mann da wieder gemacht:frown2:

Ich weiß auch nicht.

Männer und Technik ..... Welten treffen aufeinander (Sanitärtechnik gehört auch dazu):facepalm:

Geschrieben
Ich verabscheue mich dann mal zur Arbeit. Gute Nacht allesamt:smile:

Was soll das denn jetzt heißen, soooo schlimm bin ich doch gar nicht:skep:

Mit der Materie kenne ich mich nicht aus. Dafür hab ich mit Fotografie zu wenig am hut.;)

Aber schön daß du dich nicht angegriffen fühlst und zwischen uns alles Tutti ist:emot-sissies:

Dann mal viel Spaß auf der Schaff:biggrin5:

Ich zieh mir jetzt noch einen Rotwein rein und schau mal, was ich heute Abend noch mache. Viel wird es wohl nicht, da die Kurze wieder relativ fit ist und morgen zur Schule dackelt. Dann muss ich auch um 6:30 Uhr wieder aus den Federn :)

Geschrieben
Ja können wir gern machen dann :-)

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:51

Wie gefällt Dir denn Metro Lalilu?

Metro ist bis jetzt ganz gut. Ich habe ja erst ein bis zwei Stunden gespielt. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Ich werde es erst mal einfach so durchspielen und dann mal gezielt an die Trophäen gehen. Das Meiste soll ja über die Kapitelwahl gehen.

Von der Atmosphäre ist es aber schon mal gut^^

Geschrieben
Guten Morgen die Damen:smile:

Da bist du heute ja wieder am start, keine Eintagsfliege. Sehr schön;)

Das ist doch standart, wenn du nfrüh rausmusst. Früher schlafen gehen soll da helfen:biggrin5:

Aber ich verabschiede mich mal und gehe zum Matratzenhorchdienst über. Gute Nacht allesamt:smile:

Ich war doch früh im Bett. :(

Ich mach mich jetzt mal ab ins Bad .... Massage ist heute mal wieder dran.

Dann ab ins Krankenhaus Freundin besuchen, einkaufen, kochen ....

Wann soll ich da heute zocken:eek6:

Na dann mal gute Nacht ....

Geschrieben
Dann können wir uns die Hand reichen. MP ist auch nix für mich. Ich mach den in der Regel nur bei Spielen die mir sehr gut gefallen haben und bei denen ich dann auch die Platin holen möchte. Aber Spaß macht es mir nur dann wenn man dann die MP-Trophäen mit jemand zusammen holen kann und man seinen Spaß dabei hat. Gegen Koop hab ich allerdings nichts einzuwenden. Das mach ich auch ohne Trophies gerne mal.

Hoffe das essen war lecker ;)

So sieht es aus. MP nur wenn ich Platin möchte und dann mit einer lustigen Truppe die man kennt :)

Koop spiele ich auch sehr gerne.

Dann mal Mahlzeit zusammen^^

The Shotgun?????

The Shotgun killed me 800 times!!!! And you tell me to look for the Shotgun????:banghead:

Geschrieben

Hier wird auch nicht gezockt. Habe eben zwar ein Stündchen, aber dann hat der Herd gerufen. Und jetzt muss Taxi "Mama" noch zum Zahnarzt.

.... aber dann ....... :)

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:18

Wo ist eigentlich Hotze (fällt mir mal eben auf):eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...