Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:skep: hast nix besseres zu tun? Ne ne, immer diese Stalker ;):biggrin5:

Dankeschön :smile:

Was kann ich dafür, wenn ich auf meine Beiträge klicke und deinen Namen dann sehe:eek6:

.... und nein, momentan hab ich nix besseres zu tun, da ich nicht weiß was ich spielen soll:frown:

Geschrieben
Ganz zufällig natürlich :biggrin5: gib zu, Du verfolgst mich ;):biggrin5:

Hast so viel zu liegen, das Du keine Wahl treffen kannst? Oder packt Dich momentan kein Spiel so richtig?

Ich werd mich in den nächsten Tagen weiter mit BL2 befassen und dann Anfang Februar mal Metro anpacken :drool5:

So, sag dann auch mal bis Morgen, um 4 meldet sich wieder dieses nervige Rappelsding von seiner Lauerstellung auf dem Nachttisch :frown:

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht :smile:

Dich zu verfolgen ist mein liebstes Hobby:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß einfach nicht, was ich spielen soll. Auf Metro bin ich auch gespannt. Das wollte ich eigentlich schon lange haben.

Dann mal gut Nacht. Ich mach mich auch gleich vom Acker.

Geschrieben

Schönen Feierabend zusammen^^

Mahlzeit allesamt:smile:

Feierabend und WE:drool5:

Einen neuen Boiler hab ich mir heute noch kaufen müssen, nachdem ich gestern meinen alten in die ewigen Jagtgründe geschickt habe:J:

Würdest du mir mal verraten, was du so in deinem Badezimmer machst?:eek6:

Geschrieben
Guten Morgen!

Na dann mal Glückwunsch!

Bei welchem Spiel den?

Glückwunsch. AC Liberation HD sag ich jetzt mal.

Danke ihr beiden. Liberation ist doch schon Geschichte :)

Endlich wandert Aliens Colonial Marines nach ganz unten im Korb :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Hier ist es auch schneefrei.

@Lallu:Glückwunsch zur Platin

Gw Lalilu zur Platin:-)

Schneefrei? Sowas gibts? Hier ist alles weiß!

Danke ihr beiden.

Oh ja sowas gibts. Ein AKW in Frankreich, direkt hinter der Grenze, macht so einiges möglich:cool2::biggrin5:

Meinst wohl Cattenom. Da war ich schon ein paar mal. Einmal davon im Küken. Ich hatte zwar ein mulmiges Gefühl, aber das Innere, wie z.B. die Abklingbecken mit den Brennstäben zu sehen, war schon interessant :)

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^ Seid ihr alle übers WE auf Kaffeefahrt:eek6:

Feierabend :biggrin5:

Das erste mal gearbeitet und hab gleich wieder Rücken.

Hätte vielleicht die vier Wochen doch nicht nur auf der Couch verbringen sollen :facepalm:

Habe gerade zufällig gesehen wir haben heute ein Geburtstagskind alles Gute:party2:

Guten Morgen. Alles gute dem Geburtstagskind.

( wer immer es auch ist ;) )

Wenn ihr smilodon meint, denke ich seid ihr auf dem falschen Dampfer. Unser smilo hat im August und hat doch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel :)

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Natürlich bin ich auf Kaffeefahrt, ich brauch doch neue Heizdecken:cool2:

Mit Smilo hab ich auch noch im hinterkopf, vielleicht hat er ja Kratos gemeint:emot-raise:

Gibt es auch diese netten Wolldecken für 500 € incl. Gratiswärmeflasche. Bin schon ewig auf der Suche danach.:eek6:

..... und seit wann feiern imaginäre Helden (Zivis) von Videospielen Geburtstag:skep:

Geschrieben

Guten Morgen allerseits^^

Feierabend :D

Dann bin ich gestern wohl einem Fake-Profil auf dem Leim gegangen.

Halt alles Gute zum Nichtgeburtstag

Sorry das ich dich da mit rein gezogen habe Pauli bin wohl doch nicht so ein prima Stalker wie die Chefin hier...

Tja gelernt ist halt gelernt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...