Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah Zen ... ne das hatte ich auf der PS3 und das ging gar nicht ... hat ja nicht viel mit flippern zu tun ;) Ich bin am überlegen ob ich mir dann mal nicht Pinball Arcade runterlade (is ja f2p) und die haben die alten Tische aus den 80ern

F2p ist Zen auch. Nur bringt es nicht viel mit einem Tisch:biggrin5:

Wird bei PA bestimmt das Gleiche sein.

Ich bin froh, dass ich die PS3 noch habe. Sonst würde ich wohl wieder in ein tiefes Zockerloch rutschen.:frown:

Geschrieben
Bis jetzt gings nur jetzt wirds langsam öde und ich muss ja noch ne Woche durchhalten bis Tomb Raider :biggrin5: Zockerloch hab ich nicht ... ich hab total Bock auf zocken ... nur is halt im Moment noch nichts Richtiges da :biggrin5:

Bis jetzt ist gut:biggrin5: Ich habe WD, Destiny, Diabolo und The Order vorbestellt. Destiny kommt im September und der Rest steht in den Sternen:mad1:

Geschrieben
Nächsten Freitag gehts ja bei mir weiter ... da fällt mir ein ich könnte ja auch DC-universe weiterzocken ... war ganz witzig ...

Wirst du wohl machen müssen. Die Story von TR ist auch nur eine 15 h Sache. Und vom MP muss ich dir ja nix sagen:biggrin5:

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

Feierabend. Anschließenden Großeinkauf im Baumarkt beendet und um 180 € Ärmer:facepalm:

Dann werde ich dich mal adden.:smile:

Aus dem Boy ist ein Man geworden, bist du jetzt endlich erwachsen;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Das kann ich noch toppen. Trine 2 wartet seit 1,5 Jahren drauf platiniert zu werden:biggrin5:

Ja danke. Und die schnellste im Erspielen von Platins bin ich auch nicht. Für Liberation habe ich rund 25 h gebraucht. Andere machen das in 15. :biggrin5:

Geschrieben
Du spielst das aber nicht seid 1 1/2 Jahren ich rede von am Stück :biggrin5:

@Lalilu: Trotzdem schnell :biggrin5:

25 stunden ist doch fix:dozey:

Stimmt, da hast du recht. Das liegt schon so lange auf Eis.:xd::'>

Aber wenn ich normal zocke brauch ich auch immer länger, da ich mir meist alles angucken muss:biggrin5:

Ach was .... das ist ja nur ein abgespecktes AC mit popeligen 9 Sequenzen und kaum was drum herum:smile:

Geschrieben
Grater sind toll, da passen ganz viele ungespielte PS3 Discs rein. :)

Gefühlt bin ich schon ein Jahr an dem Spiel dran. Oh, laut PSN Profiles kommt das sogar hin.

Sequenz 1 beendet - 30.01.13

Sequenz 2 beendet - 13.02.13

Sequenz 3 beendet - 15.03.13

Sequenz 4 beendet - 21.08.13

Man merkt wie sehr mich das Spiel fesselt. :D

Du spielst ja auch vita. Da soll es sogar einen MP haben. :eek6:

Mir ging es auf der PS3 gut von der Hand.....

Geschrieben

Hi

Guten Abend an alle.

ich komm einfach nicht vom Handy los, also wird mich rawboy wieder überholen. Lalilu Glückwunsch zur platin.

und cola das ist der zweite Teil von schlag den raab.

Danke^^

Oh mann. jetzt ist das Hahnenloch im waschbecken zu klein. Hat hier jemand so ein Loch schon mal vergrößert:emot-raise:

Das Problem mit dem Handy hab ich auch, wenn ich nicht gerade am werkeln bin:biggrin5:

Ich hatte den dritten teil platiniert, der soll etwas leichter als der 2. Teil sein. Dann wünsch ich dir mal viel glück dabei:smile:

Dafür gibt es doch extra Bohrer:)

Gruss

Lalilu

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Da musste ich doch gestern glatt aus verzweifelung NfS spielen weil DC-Universe ein riesiges Update einfuhr ... aber da viel mir ein das ich ja hier mal fragen kann ob jemand Bock hat mit DC-Universe zu spielen?

Mahlzeit Hotze.

Ich glaube DC ist nicht mein Ding :)

Driveclub wird wahrscheinlich auch auf Juni verschoben ....

@Pauli: Les mal hier. Finde er hat da im letzten Abschnitt einen richtigen Bock geschossen:emot-what:

https://forum.trophies-ps3.de/news/121288-microsoft-youtube-skandal.html

Geschrieben
Mahlzeit. Ja aber DC braucht doch über 100 Stunden für die Platin oder täusch ich mich da. Naja so schlecht fand ich NfS nicht. War meine erste Platin auf der PS4 :)

Ich sitz jetzt erstmal an AC Black Flag und dann wer ich wohl mal die Plus Games ins Auge fassen. Also ich kann mich nicht beklagen. Bin damit wahrscheinlich beschäftigt bis Thief rauskommt ;)

Bei Thief hab ich was über einen echten Hardcore Modus gelesen und dann ist es auch noch Stealth. Ich glaube, sollte ich das kaufen, bin ich meiner Nachbarin eine Packung Oropax schuldig (Doppelhaushälfte!):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Sieht wirklich gut aus. Nur ... warum muss das immer alles Ego-Perspektive sein?:frown: Ich spiele Third Person eigentlich schon lieber ....

Geschrieben
Naja wenn Sie es so wie Fallout machen wär es mir auch recht da kannst auch ganz leicht nach hinternversetzt zocken. Des würde mir schon reichen :)

Mal was anderes. Hatte PS Plus mal ganz am anfang. Da gab es aber noch keine free Games. Wie ist des jetzt wenn ich mir da nen Game zieh. Kann ich des nur solange zocken bis es wieder rausfliegt oder kann ich dann des trotzdem noch spielen ?

Danggggeee

Solange ein Spiel in der Liste ist, kannst du es kostenlos downloaden. Spielen kannst du sie dann, solange du Plus bist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...