Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Multi geht nur auf Veteran, (Meister & Held (muss freigeschaltet werden).

Kann aber verstehen das manche dort nur bunt sehen. Gerade das letzte Level (Meftis) ist auf Veteran anstrengend. Mehrere Stunden am Stück kann ich Resogun auch nicht spielen. Wir ziehen das aber durch.

Wir müssen ja nicht alles auf einmal machen. Ich hab einen Abend für 3 bis 4 Stunden jemandem auf Veteran geholfen. Ich habe mich zum Schluss nicht mal mehr selbst gesehen im Spiel. Als ich im Bett lag, war ich total kirre:biggrin5:

Werde jetzt aber erst mal morgen und übermorgen weniger on sein. Meine Kurze mutiert zum Teenie:smile:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Teenie Alarm? Ui, da bin ich zur Zeit mittendrin, aber das geht auch wieder vorbei. ;)

Und ob das schnell vorbei geht heute Familie und morgen Übernachtungsparty, (Guck mal aufs Datum und auf die Endung meiner ID:biggrin5:)

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

@Lalilu: Glückwünsche an Deine Tochter, alles Gute :) (auch von meinem Junior).

morgen smilo und Danke. Die Glückwünsche werde ich nach der Schule weiterleiten. Jedenfalls ist es für meine Tochter eine Art Quantensprung. Wie schon gesagt: ab heute offiziell ein Teenie:biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leute :):D

@Lalilu: Dann hat deine Tochter ja am selben Tag Geburtsag wie meine Schwester. ;) Dann liebe Glückwünsche an deine Tochter. :)

Guten Morgen Rawboy. Dann Glückwünsche zurück an deine Schwester:smile:

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:39

Hoffe mal für Dich, das der Quantensprung ist nicht im pupertären Höhenflug endet (ich bin ja schon so groß und eine junge Dame) ... wobei, wie man Dich nunmehr kennt, wirst da schon einen Riegel vorschieben :biggrin5::biggrin5:

Bis jetzt habe ich das Thema Pubertät gut im Griff. Scheinst mich doch etwas zu kennen:biggrin5:

Geschrieben

Sorgst schon wieder für Verstärkung für den Ü30?

Aber klar doch. 39 und bezeichnet andere als Jungspund. Da musste ich doch meinen Senf dazu geben:facepalm::biggrin5:

Moin zusammen :biggrin5: Ja dann viel Spass ;)

Übrigens Glückwünsche an alle :biggrin5:

Ja danke. Gibt ja nix schöneres als eine Girlie-Übernachtungsparty:redface:

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

@Platinjäger: Glückwunsch zu den Pötten:smile:

@Lalilu: Glückwunsch an deine Tochter:smile:

Ja danke. Wo hast du denn gesteckt? Hast du deinen Heiligenschein aufpoliert?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ein Traum ... ich kann die nächste auch kaum noch erwarten :biggrin5:

@Smilo: Der is ja noch Grün hinter den Ohren :biggrin5:

Ich bin auch schon ganz heiß drauf, die Damen zu bewirten ......

... und die Mama mitten drin, schmeichelt dem Ego :P:biggrin5::biggrin5:

Aber sowas von !!!

Jaja, die Jugend, kaum passen sie in Schuhgröße 42, fühlen sie sich groß und alt :biggrin5::biggrin5:

Mit den Mädels mache ich kurzen Prozess. Erst Fütterung der Raubtiere und dann gehen sie eine Etage höher. Und Mutti kann sich vor die PS4 setzen:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:34

Ach du grüne Neune .... jetzt listet Amazon us Watch Dogs auch noch für den 30.06.2014 .....

Geschrieben
Mahlzeit miteinander. Ich hoffe euch geht´s allen gut soweit

@ Cola: Wo hast du denn das ausgekramt? Das man sowas überhaupt finden kann :xd::'>

@ Lalilu: Sag deiner kleinen alles Gute. Sie soll schön feiern und die Mama schonen :biggrin5:

Danke mja.

Das mit Cola hab ich mich auch gefragt. Einfach unglaublich:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

Ja hatte mich verlaufen. Wenn du den einen Post meinst. Bin wohl im Thread verrutscht...ja ja ich weiss. Kann abed mal passieren ;)

@ Lali. Auch von mir deiner Tochter alles Gute.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke Dark. Werde ich ausrichten.

Das mit dem Verlaufen kommt bestimmt vom Alter:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ach was. Das schreibe ich dem Stress zu. Immerhin bin ich noch jung und knackig ;)

Aber ich glaube meine plasysi gibt den Geist auf. Die zickt nur noch rum. Und meine 4er ist immer noch net da. Hoffentlich hält die noch durch :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nur die PS4 ist auch nicht der Renner. Jetzt soll auch noch WD auf Juni 2014 verschoben werden. Und den Preis der Spiele finde ich schon happig.

Die PS3 für zwischendurch ist schon ganz gut.

P.S.: Dann war es wohl zu viel Banane Weizen .....

Geschrieben
Nachträglich alles gute für die große.

Kinder.. oh das darf sie nicht lesen, Teenager Partys sind schon was tolles. Da lobe ich mir ein geschlossenes Headset. :D

ja danke

Jede Mutti, die ihr Kind ablieferte, meinte: Du tust mir leid.....:frown:

Geschrieben
Mahlzeit.

Gestern hatte ich erst 23.30 Uhr Feierabend. Heute wird's ähnlich. Keine Motivation. :(

Mahlzeit Pauli.

Das ist schon heftig. Mir fehlt die Motivation heute auch komplett. Dann mache ich morgen meinen Sonntag:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...