Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haha, so geht's mir auch ... hab mir auch schon für 20€ Tische gekauft. :facepalm: Übertrieben Teuer ... aber einfach total spaßig! :D

Das ist einfach nur genial. Und dann kommt immer "einen mach ich noch":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen zusammen :biggrin5:

Moschen Hotze:smile:

Geschrieben
Hey Leute. Guten Morgen.

Ich dachte mal ich meld mich mal wieder hier.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi Dark, schön mal wieder was von dir zu hören. Schreib mal Mentos7 aus Ü30 an. Der ist gerade an GTAV online dran. ^^

Geschrieben
Ok. Den hab ich sowieso auf meiner Freundesliste. Aber ich muss mich erst mal an Resistance 2 machen. 10000 kills online. Ende März stellen die Server ab. Hätte da gern vorher noch meine Platin ;)

Ich hab schon gehört, dass die zeitaufwendig sind.^^

Ich bin übrigens mit Aliens soweit. noch 1,5 Level und die Xenomorphenausrüstung freischalten. nur der Oma fehlt noch der Durchlauf auf Teufelskerl. Dann fliegt es aber in die Ecke:biggrin5:

Geschrieben
Aliens hab ich hinter mir...gott sei dank. So ein schlechtes Spiel. Oder single und multiplayer

Den Singleplayer fand ich gar nicht sooo schlecht. Und die Herausforderungen gingen schneller als erwartet:smile:

Mahlzeit Pauli ...

Geschrieben
Naja dann müsste des Dich ja eigentlich nach 43 Jahren auch nimmer stören ;)

Doch, es stört mich immer noch. Aber bald ist Schluss noch 5 bis 10 Jahre, dann ist die Kurze soweit, dass ich nicht mehr mit aufstehen muss:emot-what:

Geschrieben
Und hat noch alles gepasst ;)

Ja klar. Nachdem ich es neu installiert hatte ....:biggrin5:

Hab gedacht, das Spiel hat ne Macke, also löschen und probieren.

Auf die Idee, dass die Steuerung ist wie bei Flowers, wäre ich wohl so schnell nicht gekommen. Ich hab total auf dem Schlauch gestanden:facepalm:

Geschrieben
Mahlzeit an alle :-)

Heutiges Seminar ist beendet. Nur noch morgen, dann habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.:-) Nur muß ich leider morgen noch früher raus.

Mahlzeit. Mach dir nix aus dem frühen Aufstehen. Ich darf sogar Samstag ran:frown:

Ich kanns mir vorstellen :biggrin5:

Tach Gonozal

Scheinst mich ja doch schon etwas zu kennen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...