Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bierchen trinke ich vielleicht heute Abend wenn Cola auf Nachtschicht geht. Zuerst muss ich aber die Tochter von Ihrem Freund abholen gehen, bis dahin gibt es nichts.

Danke, habe gesehen das Dir bei Resogun auch noch ein wenig was fehlt. Wenn Du willst können wir da mal Koop spielen, das vereinfacht die Platin um ein vielfaches.

Ja gerne. Ich glaube, ich schaffe aber den Multiplikator nicht.:biggrin5:

Ich like dann mal deine Platin in dem seltsamen FB-Abklatsch der PS4:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Bei uns sind auch 6,5°C. Da schmeckt der Glühwein nicht richtig, nur wußte das im Dezember keiner mit der "Wärme" als die Einladung kam.

Gw zur Platin:-)

Ich habe die FB Verbindung schon bei der Ps3 nicht verwendet. Fb muß nicht alles wissen. Aber das scheint jetzt der größte Hit zu sein, alles mitteilen zu müssen.

Gibt es das hier auch? Was machst du grade?:-D Ich ziehe jetzt meinen Schuhe an und.....;-)

Bei der PS4 hast du eine Rubrik Neuigkeiten. Wenn jemand das nicht blockt (was Schlosser aber gemacht hat) kannst du sehen, wer was gespielt hat, welche Trophäen ploppen usw.

Geschrieben
Der Winter kommt, der Winter kommt:-):-):-) am Mittwoch zu mir:-):-):-):-)

Ich will ihn nicht, ich will ihn nicht:banghead::banghead: in Aachen:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Laut wetter.com die nächsten 7 Tage kein Schnee in Aachen :)

Geschrieben
Hab zittrige Hände :biggrin5: bin schon seid ner Stunde auf der Arbeit und hab schon 3 Kaffee drin :biggrin5:

Ich bin nicht auf der Arbeit und habe auch 3 Kaffee drin. (ohne zittrige Hände):biggrin5:

Habt ihr so viel zu tun, dass du so früh da warst?

Geschrieben
Nö aber wir waren heute früh dran ... die Kurze hat so ne Theateraufführung von der Schule aus und deshalb musste die spätestens 7:45 Uhr da sein. Und da die Arbeit nur 2 Minuten von der Schule weg ist war ich halt schon kurz nach 7:30 Uhr hier.

Moin Pauli

Meine wäre dann aber auch Punkt 7:45 Uhr da gewesen. Die erhebt sich morgens keine Sekunde zu früh:biggrin5:

Guten Morgen Pauli^^

Geschrieben
Ja alter Falter ... ja dann mal alles Gute.

... das is was was spurlos an mir vorbeigegangen ist die letzten 30 Jahre ...

Wie soll ich denn das verstehen? Normalerweise hinterlässt "so was" doch immer seine Spuren. Egal ob positiv oder negativ .....

Geschrieben
Wieso? Also ich war nie verheiratet und ich wollte es bis dato auch nicht ... also gings an mir spurlos vorbei :biggrin5:

Ach so, ich dachte du wärst verheiratet gewesen ....:smile:

Ich habe es auch rausgezögert, bis dir Kurze 3 Jahre alt war. Dann hab ich mich umentschieden. Das war auch gut so, sonst müsste ich heute arbeiten:emot-what:

Geschrieben
Ne war ich nie ... das mit dem Kind ging auch so :biggrin5:

Obwohl das mit dem nicht arbeiten wäre ein Traum ... :biggrin5:

Klar geht das mit Kind auch so. Habe ich ja lange genug getestet. Im Prinzip war es mir auch recht so, da ich das alleinige Sorgerecht hatte. Aber da mein Mann doch einiges älter war als ich und auch noch beamtet, war ich als Ehefrau doch anders abgesichert mit dem Kind als ohne den Wisch vom Standesamt. Eine kirchliche Trauung habe ich auch kategorisch abgelehnt.

Geschrieben
Ich meinte das mit dem machen :biggrin5: Das andere natürlich auch :biggrin5:

Klar hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Aber bis jetzt hab ich auch noch niemanden getroffen den ich heiraten würde ... is halt manchmal so im Leben ... vielleicht schau ich deshalb auch so gerne Liebeskomödien ... hab ich ja keine Ahnung von :biggrin5: Dafür schau ich keine Horrorfilme ... hab ich selbst genug :biggrin5:

Dann schau ich wohl am liebsten Krimis an, weil die Spannung im Leben fehlt. "Liebeskomödien" hatte ich nämlich in meinem Leben genug:biggrin5:

Geschrieben
Mit Trauschein ist einiges einfacher. Grade auch wenn ein Kind unterwegs ist. Der Eheman ist dann automatisch der Vater.... Auch ein Hausbau, wie bei uns damals, ist einfacher. Was wir alles ausfüllen mußten wegen der Schenkungssteuer...:facepalm:

Genau das wollte ich ja nicht. Ich wollte alleine die Strippen ziehen und die Fäden in der Hand halten:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich lebte ja in der Eifel und mein Mann in Aachen. (Wochenendbeziehung) So konnte ich alles gemütlich alleine regeln.

Geschrieben

Als wir heirateten, war das mit dem Kind auch kein Problem. Solange das Kind keine 5 Jahre alt ist, läuft alles automatisch. Namensänderung, gemeinsames Sorgerecht usw....

Und die Übertragung bzw. Schenkung des Hauses war auch kein Akt. Zwei Notartermine glaube ich waren es. Das Einzige waren die Kosten für Notar und Grundbuchänderung.

Aber ich denke, alles hat Vor- und Nachteile. Eigentlich eine Sache, wie man zur Heirat steht. Für viele ein Lebenstraum, für andere ein "Wozu eigentlich? Es geht doch auch ohne Trauschein"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...