Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hahaha mach das ... is echt OK ... ziemlich schnell halt ... wie der Name schon sagt. :biggrin5: Aber so ein kleiner Arcaderacer sollte man schon sein ;)

Obwohl heute Abend werde ich wohl mal Don't Starve antesten.

Don´t starve werde ich wohl auch antesten. Aber ob das heute noch was wird, denke ich nicht.

Du kommst ja doch recht zügig voran.:smile:

Jetzt geht es. Die Zusatzziele funktionieren und EP für Herausforderungen konnte ich wegen Ubisolft doppelt abstauben. Die haben alle mit dem Patch resettet :biggrin5:

Ich will unsere Interessengeneinschaft mal wieder etwas aktiver gestalten ... also alle mal vortreten die mind. Ü40 sind oder den Anforderungen der Interessengeneinschaftgenügen.

https://forum.trophies-ps3.de/groups/ziemlich-alte-leute.html

Die alten Leutchen haben alle zu viel zu tun:biggrin5:

Geschrieben
Das Sandmännchen verpenne ich doch eh regelmäßig:biggrin5:

Erzähl mir lieber ne Gute Nacht Geschichte. Ich hab keine lust, zum einschlafen, die Ü-30er wieder übern Zaun kraxeln zu lassen. Die blöden Schafe sehen da beim Schäfchen zählen agiler aus:dozey:

Keine Zeit für eine Gute Nacht Geschichte. Ich muss mich Richtung AC FG Platin graxeln:biggrin5:

Geschrieben
Och Menno. Dann muss ich doch die Ü-30er wieder übern zaun kraxeln lassen. Wehe es bringt jemand wieder seinen Rollator mit und es entsteht ein stau:emot-what:

Dann mal viel glück bei der Platin, ich fang dann mal an zu zählen;)

Lalilu ist schon überm zaun....Rawboy schlägt nen Salto drüber... Smilo legt nen Karatekick hinterher...kampfratz will es ihm nachmachen und fratzt sich ab....Pauli hechtet drüber um kampfratz aus der gefahrenzone zu ziehen...Duke hat seinen Rollator dabei.....och nö, stau:dozey:

Gute Nacht allesamt;):biggrin5::smile:

Gute Nacht und viel Spaß beim Zählen:biggrin5: Wer macht denn die Hilfestellung?

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

guten Morgen der Herr:smile:

Moin. Ich mach mich dann auch auf Richtung platin 51. Hat seine Vorteile wenn man alles mögliche angefangen hat. Da kann man dann zeitnah eine nach der anderen abstauben.

Dir auch einen guten Morgen. Was soll es denn werden?:smile:

Und fertig mit Assassins Creed Black Flag:smile:

Geschrieben
Mahlzeit die Dame :biggrin5:

Ja sauber ... und wars sehr ernüchternd zum Ende hin? Gestern mal Don't Starve runtergeladen ... witzig ... is aber schon ein Indie durch und durch. Ich finds gut das die mit der PS4 auch jetzt vermehrt auf Indies setzen. Kommen doch endlich mal ein paar frische Spielideen aufs System.

^

Und wie ernüchternd das am Ende war. Die letzte Runde nach der Trophäe habe ich auch nur noch die Zeit runterlaufen lassen und nicht mehr zu Ende gespielt:biggrin5: Das hat sich gegen Ende gezogen wie Kaugummi:mad1:

Zu Don´t starve habe ich mir den Trailer angesehen. Ich weiß net .....

Ich denke, Knack kommt jetzt mal wieder in die Konsole.

Geschrieben
Dann Glückwunsch zur Platin. :biggrin5:

Ich hatte ja Cars 2 abgebrochen da ich mit den Perfekten Starts nicht klar kam. Aber als ich dass dann raus hatte gings gut weiter. Somit eine weitere Platin klar gemacht. :cool2:

Dann mal Danke und dito:biggrin5:

Geschrieben
Ja das Spiel ist schon speziell :biggrin5: Aber auch ganz witzig ...

Ich werd hin und wieder mal ums überleben kämpfen in Don't Starve und dann ein paar Rennen fahren in NfS. Ich hab heute gelesen das die Skyrim auf die PS4 portieren wollen :smile:

Nicht dein Ernst oder? Ich weiß nicht, ob ich mir und meinem Rücken/Brustbein das ein zweites Mal antuen soll:eek6::skep:

Lion ist mit NFS auch dauernd bei mir dran ......

Geschrieben
Danke. So eine Platinausbeute innerhalb weniger Tage hatte ich noch nie.

Mal sehen wann ich AC BF weiter mache. Das mit dem MP schreckt mich doch schon wieder ab. Naja Singleplayer wird aber auf jeden Fall einmal durchgespielt.

Der SP ist wirklich gelungen und auch nicht schwer zu synchronisieren. Und von Anfang an zwischendurch ein paar Runden Wolfsrudel, dann geht das auch. Vor allem, da jetzt die Bonusziele nicht mehr Buggy sind.

Dann kann ich mich jetzt ja wieder dem Haushalt widmen. Mensch hab ich den vermisst.:redface::mad1::facepalm:

Geschrieben
Mahlzeit!

Dann mal Glückwunsch an die platinjäger bzw. fänger!

Danke^^

Mahlzeit!

Zurück aus der Schule. Man war das heute wieder ein Haufen Flöhe.

Lalilu und Pauli GW zu euren Platintrophäen.:-)

Dir auch ein Danke^^

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

Glückwunsch an die Platinhunter. ;)

Das mit Skyrim hört sich ja mal extrem geil an. Ich hab's zwar auch noch für die 3er hier liegen, aber wenn es für die 4er kommen würde, dann würde ich es mir sofort holen und zocken. Ich galub nämlich, ich hab Zokerloch überwunden und hab wieder extrem bock zu zocken.

Danke.

Zockerloch überwunden? Ich hab mich auch schon gewundert, warum du hier wieder öfters aktiv bist:eek6:

Die Rückkehr des verlorenen Sohnes :smile::biggrin5:

Ganz verloren war er ja noch nicht. Ich denke, er hat Angst trophäentechnisch den Anschluss zu verlieren

Geschrieben
Gar kein Problem, die Wanted Trophy bei GTA IV ist nüchtern eigentlich nicht machbar. Dafür muss man schon ein wenig Meschuge sein um die freiwillig zu machen. Sorry Cheffin. :)

Darf ich Dir einen Tipp geben? Melde Dich bei der PS4 als Gast an und spiele bei NfS Rivals nach der Einführung die ersten paar Rennen als Racer. Wenn es Dir dann gefällt ist alles okay, ich bin der Meinung das dieses NfS einige Neulinge abschrecken wird bei dem was sich die Cops da abhalten.

Beim Noosen waren Herr Rothschild und Herr Bahlsen oft meine Begleiter. So wurde das alles etwas erträglicher.:drool5:

Und ich werde dann mal deinen Tipp beherzigen. Ist eigentlich eine gute Idee.

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 15:21

Das Gerücht um Skyrim wurde wohl eben von Bethesda dementiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...