Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lalala prost!! Lach...vom heute aus den Urlaub zurück. Und auch lol Geburtstag von mir lala hicks

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Alles Gute zum Geburtstag.:)

Wir haben hier auch gefeiert. Mein Vater hat Geburtstag^^

Geschrieben
Ja sicha :biggrin5: Hehehe ne aber AC4 hab ich jetzt auch durch. Hat echt Spass gemacht. Außer die 60 Extraminuten für die PS4 waren echt Quatsch. Und am WE hab ich mich ein bischen in FIFA verbissen. Was macht der MP von AC4 ;)

Ich habe mich bei meinen Damen ausgeklinkt. 6 bis 8 h am Stück, dass kann ich nicht. Jetzt mache ich jeden Tag 2 bis 3 Runden Wolfsrudel und bin auf Level 36. Ich schaffe auf allen Karten locker die 25 Wellen.:cool2:

Geschrieben
Das kann ich nachvollziehen. Also Platin mach ich nur noch wenns wirklich Spass macht ... und der MP von AC ... den find ich persönlich gesagt nur Sch... :biggrin5:

Danke Cola ;)

Naja, die 2 / 3 Runden am Tag sind eine Sache von nicht mal einer Stunde. Dann schauen welche Herausforderungen man machen kann wegen der Zusatz EP. Ob ich die Platin morgen oder in 2 Wochen mache, ist gehoppt wie gedoppt:biggrin5:

@Cola: Guten Morgen der Herr. Warum bist du bei dem GTA V Turnier nicht angemeldet?:eek6:

Halleluja ..... alle Gäste weg und ich kann wieder schalten und walten wie ich mag :)

Geschrieben
Für mich ist der ne Qual :biggrin5: Ich kann dem MP so gar nichts abgewinnen. Nen schönen Koopmodus mit Story hätte ich da geil gefunden. So ähnlich wie bei Uncharted 2.

Für mich ist der auch eine Qual. Aber Stück für Stück machbar.

Wegen des MP habe ich mich auch bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon bewusst gegen Tomb Raider entschieden. Mal schauen, vielleicht kaufe ich es dann spontan.

Guten Morgen!

Glückwunsch Pauli zur Platin!

Moschen Zocker ^^

Ich hatte mir zuerst überlegt mitzumachen. Aber da ich mich mit Face 2 Face anmelden muss und ich des öfteren mal Netzwerkfehler im Spiel habe, habe ich beschlossen da doch nicht mitzumachen;)

Kann auch sein daß ich keine lust habe den Popo versohlt zu bekommen:biggrin5:

@Zocker: Guten Morgen:smile:

Hast du mittlerweile wieder Internet. Man liest ja in letzter zeit öfters von die:dozey:

Du bist doch mittlerweile in Los Santos fast zu Hause. Da kennst du doch bestimmt jede Ecke, in der du dich verstecken kannst :biggrin5:

Geschrieben
Mahhlzeit, liebe Leutz. Älter Werdende, Leugnende jener Lebensphase, die -gefragt nach dem Alter- stets mit "ich bin 29" antworten werden xD

Scheene Grützle aus der Hauptstadt, aus dem sonnigen, mild, fast frühlingshaften Berlin

*GRINSEBACKEN MODUS* xD

Verregnete Grüße zurück in die Hauptstadt:biggrin5:

Ich weiss es auch noch nicht.

Evtl. den kompletten März, wenn wir wissen wann meine Frau operiert wird.

Hat im Sprunggelenk nen Tumor, und der Fuss tut richtig weh beim gehen.

Ohje, dann mal gute Besserung:frown:

Tomb Raider hab ich ja noch gar nicht gezockt deshalb wirds auf jedenfall gekauft. Sollte mir da der MP auch keinen Spass machen wirds ebenfalls nicht platiniert. ;)

Was ich auf jedenfall noch versuchen will zu platinieren ist FIFA (über kurz oder lang) und NfS. hätte nicht gedacht das mir letzteres doch soviel Spass macht ... vor allem weil ich nicht so ein großer EA-Fan bin seid die Tiger Woods so verschandelt haben :biggrin5:

Der MP ist derselbe Mist.:biggrin5: Aber Gott sei Dank benötigt man "nur" noch Level 60:mad1:

Ich kenn mich jetz nicht aus mit der Materie, aber kann man sich nicht auch so ne Art pflichtrechtsanwalt zukommen lassen?

So wie nen Pflichtverteidiger?

Hast du da das Inet schon befragt?

Das nennt man bei uns Prozesskostenhilfe:smile:

@Cola: NFS für die PS4 könnte ich mir von einer Freundin leihen. Wenn ich will, habe ich das heute Abend im Haus:biggrin5:

Geschrieben
Haha Lali willst du wirklich nen Rennspiel zocken ...

Nur wenn mir der Spielstoff für PS3 und PS4 ausgeht:biggrin5:

Außerdem hab ich eben in den Leitfaden reingeschaut. 2 mal Level 60:eek6:

Da hab ich schon keine Lust mehr:facepalm:

Jetzt Demotiviere die Chefin nicht. Ich versuche ihr schon seit Monaten ein Rennspiel schmackhaft zu machen. Das ist harte Arbeit:biggrin5:

Dann arbeite mal noch ein bisschen weiter:cool2:

Geschrieben
Das Leveln ist hier aber wie bei nem RPG. Man bekommt für alles was man macht Erfahrungspunkte. Außerdem ist NfS ja kein klassisches rennspiel, im dem Sinne sondern mehr sowas wie nen OpenWorldAutoShooter :biggrin5:

Nene liebster Hotze. Da kannst du noch so viel verdrehen .......:biggrin5:

Geschrieben
Da ich ja schon fast alles fertig hatte kann ich heute gleich Platin 50 hinterherschieben. Damit hab ich die komplette MASS EFFECT Trilogie auf 100%.

Wäre ja bitter für alle nooser wenn die Server jetzt abgestellt werden in GTA4.

Na dann nochmal: Glückwunsch Pauli :)

Geschrieben
Meine müssen seit gestern schon wieder los.

Sonst war bei uns auch Montag Start. Ist aber auch gut so. Erst mal nur 3 mal früh aufstehen :)

Ach, meine Normandy dümpelt mit Triebwerkschaden im Orbit herum. Find im Moment nicht so richtig die Motivation, damit weiter zu machen. Hab ich aber auch bei allen anderen Games, ist wohl dieses Zockerloch :frown:

@Lalilu: Morgen , ja,mein kleiner trauert auch.

Hier trauere ich. Ich habe einfach keine Lust, wieder um 6:30 auf zu stehen.....

Geschrieben

Auf der Ps3 habe ich momentan auch ein kleines Zockerloch.:-( Fange mal wieder alles an und lege es dann weg. Bin momentan mehr dem ipad verfallen.

Wir haben gestern mal seit langem wieder Aliens ausgegraben. Somit kam meine PS3 zum Einsatz.

Hölle, alle Nachrichten sind da auch angekommen.

Aber ein Gutes hat es. Beim Boosten der Herausforderungen im MP schnell einen Party-Chat auf der PS4 gestartet und mit beiden Konsolen gedaddelt, da man sich im Versus ja nicht über HS unterhalten und absprechen kann :)

Nur ab und zu hab ich die Kontroller verwechselt und mich gewundert, warum die PS3 nicht reagiert:facepalm:

Geschrieben
:eek6:Du kannst mit 2 Konsolen synchron daddeln:eek6: Das will ich auch. Wobei dann brauchen wir einen neuen Fernseher(der hat nur einen HDMI Anschluss:frown:) Hast du schon getestet ob Ps3 auch mit Ps4 Spielern online MP zocken können oder sind das getrennte Server?

AC geht getrennt. Und du kannst dich tatsächlich auf beiden Konsolen parallel einloggen. Auf der PS4 haben wir jedoch nur den Voice Chat zum Absprechen benutzt und auf der PS3 gezockt:smile:

Kram mal Black Flag aus. Der SP ist wirklich gut. Vom MP sprechen wir besser nicht :)

Geschrieben
Mein Mann zockt BlackFlag und findet es genial. Den MP habe ich nur kurz angetestet. Und jetzt bitte nicht schlagen. Fand schon den ersten MP bei AC gut, da es mal was anderes war.

Bei Brotherhood hat der mir auch noch Spaß gemacht. Revelation und III waren mir egal, da du nur Lvl 20 brauchtest. Aber jetzt 55 macht mich echt kirre. Naja, bin jetzt 41 und somit ist ein Ende absehbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...