Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Gerade mal 4 Karten für den Medicus für heute Nachmittag reserviert. Da freue ich mich schon ein halbes Jahr drauf @smilo: Dir auch alles Gute fürs neue Jahr Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Alles Gute Rawboy Und wieder zurück. Der Medicus ist ein Roman von Noah Gordon und wurde jetzt mit Ben Kingsley verfilmt. Der Film war ganz gut. Aber wie immer wurde viel vom Buch ausgelassen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen Wo scheint die Sonne:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen!Hier! in Berlin, meine Teuerste - in Berlin ) Dann freue ich mich doch mal für euch. Hier ist alles trist. Aber die Schneeglöckchen im Garten kommen langsam:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Hab mir eben in der 3 für 2 bei Amazon Diabolo, Destiniy und The Order vorbestellt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Böse Chefin, böes böse böse:whip:Glückwunsch zu deinen errungenschaften;) Ach komm schon. Ich hab mich noch gebremst. Mein Vorrat an PS4 Spielen ist nicht soooo üppig. Ich könnte noch ein zweites Paket schnüren:biggrin5::biggrin5: The Evil within, Tomb Raider und noch eins der neuen Legos oder Thief:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Du hast dich gebremst? Wie sieht das denn aus wenn du Gas gibst?:biggrin5:Und für die PS3 hast du nix mehr zum fertig/weiterzocken? Natürlich hab ich noch für die PS3. Aber keine Lust drauf:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Mahlzeit Ihr 2 Alleinunterhalter Danke Dir sollte auch noch mal bei amazon nachschauen. Sag dann auch mal Adios, gleich ist Feierabend und dann gehts tropfend und schiefend nach hause. P.S. @schlosser: Sorry, wollte Dich nicht übersehen, Mahlzeit. Dann mal schönen Feierabend und erhol dich gut :banghead::banghead:Ich bin mal richtig wütend...... spielte gestern resogun mit nem forumsmitglied und der fragte mich ob ich nem anderen mitglied auch noch helfe, ist für mich natürlich klar, dass ich helfe, während dem spiel gequatscht und rausgefunden dass mein Gesprächspartner gerade mal 13 Jahre alt ist, seit Weihnachten an der Konsole sitzt und von Modern Warfare über Killzone zockt, was ja an der Trophyliste zu sehen ist..... Ich bin mitte 30 und ein Erwachsener in unserem Haushalt darf mein Dead Space3, das auch ab 18Jahren erst zu bekommen ist vom Postboten nicht entgegennehmen und so ein (bürschchen) spielt nur spiele die seine Altersklasse bei weitem übersteigen. An unserem System stimmt doch was ganz und gar nicht Was meinst du wohl, warum ich fast ausschließlich hier mit den Ü30 ern zocke:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend an alle!So, die erste Platin für 2014 ist auch im Sack! Guten Abend. Na dann mal Glückwunsch^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Glückwunsch.Ich kann mich im Moment noch nicht mal entscheiden welches Spiel ich ernsthaft auf platin spielen würde. Ach komm schon. Du hast doch AC Black Flag. Der Singleplayer ist schon klasse. Und wenn du jeden Tag ein, zwei Runden Wolfsrudel reinschiebst, geht das auch im MP weiter. Ich habe heute 4 oder 5 Runden gemacht und bin von 24 auf 29 hoch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Tipps für ne schnelle platin? Für nr. 49? Will irgendwas schnelles damit ich dann die nr.50 mit mass effect würdigen kann. Cars 2 hab ich angefangen,aber die Superstarts treiben mich zum Beinahe Aufgeben. Trine 2. 3 bis 4 Stunden:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 naja, ansichtssache:J: Must nur jemandem joinen, der schon Level 7 gespielt hat Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab.Was muss man in trine 2 machen? In Trine 2 musst du nur die Trophäen abarbeiten und nicht einmal die Story spielen. Wenn du einem joinst, der in der Story schon fortgeschritten ist, erhältst du seine Erfahrungspunkte und alle vorherigen Level freigeschaltet. Das höchste notwendige Level zum Erspielen der Trophies ist Level 7. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Guten Morgen zusammen @mja: Glückwunsch^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Mahlzeit Mädels und Jungs @mja: Doppelglückwunsch. @cola: Warum durfte ich gestern nicht auf die Konsole? Ich bin erkältet, hab aber nicht beide Arme bis zum Ellbogen in Gips. Mahlzeit smilo. Geht's heute schon was besser? Ich melde mich mal ab. Wir fahren spontan für ein paar Stündchen nach Maastricht. Bis später dann. Winke winke ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Und wieder zurück. Außer ein paar Tappisten Bier (dunkel natürlich) hab ich auch nichts ausgegeben Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich allen!! :-) Die auch ein frohes neues Jahr^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 @Cola: Ich habe nur Bier vor Ort getrunken. Da gibt es dieses gute Bockbier. Schönen Feierabend Rawboy. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hoffe es hat gemundet;) Aba sischa:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Guten Morgen zusammen. Sonnige Sonntagsgrüße Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Guten Morgen!Ich kann hier nur strömenden Regen anbieten! Wir haben (noch) kein Wölkchen am Himmel:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.