Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen. Hier ist ja schon was los:)

Hey Leute, melde mich hier jetzt auch mal an.

Gehöre ja nun auch zu euch.

Frage vorab- redet ihr hier auch dünnes oder muss ich dafür in den normalen Spam Thread?:)

Dann mal herzlich willkommen und Glückwunsch zum etwas reiferen Alter^^

Und lass dir es gesagt sein, du verweichlichst noch auf der kompletten Linie. That´s life :emot-what::biggrin5:

Daher versuche ich platin hier gar nicht erst.

Die Platin werde ich holen. Nur lass ich mir Zeit damit.

Hoi hoi hehe!

Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert, und immer viel los.:smile:

Wo haben sie dich denn ausgegraben. Grüße in die Schweiz:smile:

Guten Morgen allesamt.

Ich verstehe auch nicht warum man jedem Spiel einen Multiplayer aufzwingen muss. Deswegen werden bei mir einige Spiele auch nicht den Platin Status erreichen.

Und ich war wirklich angenehm überrascht vom SP. Ich wollte AC ja komplett boykottieren, wegen des schlechten dritten Teils. Dann hat mir es jemand geschenkt.

Der SP ist echt gelungen und bei den beiden Vorgängern konntest du den MP in ein paar Stunden abhaken.

Geschrieben
Als neues Mitglied, das schon näher an der 40 ist als an der 30, will ich auch gerne mal ein wenig Spammen. Freut mich, haufenweise Senioren hier.

Dann mal ein herzliches Willkommen. Dann klappt es vielleicht doch noch irgendwann mit dem Ü40:biggrin5:

Da werden sich zwei meiner Kollegen aber freuen, die lieben die Serie aber hassen den MP.

Heute Morgen noch nicht richtig wach oder schlecht gestalkt? Ich habe bisher alle NFS Teile (außer Shift 1) gespielt, von daher sehe ich da keine Probleme mit NFS Rivals.

Für den 007 Dreck müsstest Du mich fürstlich bezahlen, das würde ich noch nicht mal geschenkt spielen. Mir klar das die Ultra-rar ist, das Spiel will doch keiner haben. :D

Oh ja 007 Dreck. Da hab ich kurz vor knapp das Handtuch geworfen bei Bloodstone. Das ging gar nicht mehr.

Geschrieben
Ach, du bist doch Großverdiener. Resogun kannst du doch kostenlos als + Mitglied laden, das muss dir eben bis Februar reichen, zock am besten so wie Romeo, dann reicht das. :P

Contrast ist auch nicht schlecht. Und Neujahr gibt es doch auch wieder ein Neues :)

Geschrieben
Darst du nicht wählen was geschaut wird oder wie?

Also ich bin in LS:biggrin5:

Sport?

Hast du männlichen Besuch?

War das Skispringen?:biggrin5:

Ich habe doch noch meine Eltern da. Und ja, es war Skispringen. Tagesschau die fünfte usw.:frown:

Fehlt nur noch, dass ich mir heute Abend einen Tatort antun muss.

Geschrieben
Achso, na dann ist ja klar warum du nix zu melden hast:biggrin5:

Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey:

Ich bin ja schon mal froh, dass heute nicht auch noch "Alles was zählt" und "Das perfekte Dinner" kommen.

Geschrieben
Keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber Dart ist doch eher eine Randsportart, also kann man doch froh sein wenn sie überhaupt was zeigen. Oder täusche ich mich da?:dozey:

Da hat die Chefin auf den Tisch gehauen:biggrin5:

Ein neuer Tatort schwebte wie ein Damoklesschwert über uns.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...