Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Morgen. Hier ist ja schon was los:) Hey Leute, melde mich hier jetzt auch mal an.Gehöre ja nun auch zu euch. Frage vorab- redet ihr hier auch dünnes oder muss ich dafür in den normalen Spam Thread? Dann mal herzlich willkommen und Glückwunsch zum etwas reiferen Alter^^ Und lass dir es gesagt sein, du verweichlichst noch auf der kompletten Linie. That´s life :emot-what: Daher versuche ich platin hier gar nicht erst. Die Platin werde ich holen. Nur lass ich mir Zeit damit. Hoi hoi hehe!Wie ich sehe hat sich hier nichts verändert, und immer viel los. Wo haben sie dich denn ausgegraben. Grüße in die Schweiz:smile: Guten Morgen allesamt.Ich verstehe auch nicht warum man jedem Spiel einen Multiplayer aufzwingen muss. Deswegen werden bei mir einige Spiele auch nicht den Platin Status erreichen. Und ich war wirklich angenehm überrascht vom SP. Ich wollte AC ja komplett boykottieren, wegen des schlechten dritten Teils. Dann hat mir es jemand geschenkt. Der SP ist echt gelungen und bei den beiden Vorgängern konntest du den MP in ein paar Stunden abhaken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Als neues Mitglied, das schon näher an der 40 ist als an der 30, will ich auch gerne mal ein wenig Spammen. Freut mich, haufenweise Senioren hier. Dann mal ein herzliches Willkommen. Dann klappt es vielleicht doch noch irgendwann mit dem Ü40:biggrin5: Da werden sich zwei meiner Kollegen aber freuen, die lieben die Serie aber hassen den MP.Heute Morgen noch nicht richtig wach oder schlecht gestalkt? Ich habe bisher alle NFS Teile (außer Shift 1) gespielt, von daher sehe ich da keine Probleme mit NFS Rivals. Für den 007 Dreck müsstest Du mich fürstlich bezahlen, das würde ich noch nicht mal geschenkt spielen. Mir klar das die Ultra-rar ist, das Spiel will doch keiner haben. Oh ja 007 Dreck. Da hab ich kurz vor knapp das Handtuch geworfen bei Bloodstone. Das ging gar nicht mehr. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wahrscheinlich schneller als uns allen lieb ist. Dann gründen wir einen Midlifecrisis-Selbsthilfekurs hier im Forum. Naja, bis die Meisten hier soweit sind, kann ich mit ein paar Vereinzelten in den Ü50:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ach, du bist doch Großverdiener. Resogun kannst du doch kostenlos als + Mitglied laden, das muss dir eben bis Februar reichen, zock am besten so wie Romeo, dann reicht das. Contrast ist auch nicht schlecht. Und Neujahr gibt es doch auch wieder ein Neues Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Seit dem 29.11. hatte ich meine PS3 nicht mehr an Aber das wird sich dann wohl bald ändern. Es sei denn, das neue Plus Spiel für PS4 ist gut. Dann hat die Alte noch etwas Urlaub. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Das hab ich gesehen. Du bist in meienr Liste schon auf die hinteren Plätze gerutscht;) Ich könnte sie ja mal für dich kurz anmachen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Nö brauchst du nicht. Du schwirrst da unten gut genug rum:p Danke für die Blumen:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Immer wieder gerneIst doch nur spass. Irgentwann wirst du auch wieder oben rumschwirren;) Wirst du schon wieder aufmüpfig? Ich merke mir so etwas:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Aber natürlich werde ich aufmüpfig. Zum Jahresende muss ich doch noch einmal Gas geben:biggrin5:Guten Abend Ei wenn du meinst, dass dir das gut tut. Dann mach mal. Ich nehm dich eh nicht ernst:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Morgen und einen guten Rutsch^^ @Schlosser: Ich bin im Familienstress. Habe doch seit gestern die Hütte voll. Aber nach den Ferien wird sich das wieder ändern Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche euch alles Gute zum neuen Jahr und bleibt schön gesund und artig^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Verkatert bin ich nicht. Aber es fehlt Schlaf und die ersten Beiden sind gerade abgereist. .... Die Couch ruft:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Schon wieder Couch? Du machst ja so weiter wie du letztes Jahr aufgehört hast:skep: Was will ich denn sonst machen. Die haben schon seit 14:00 Uhr die Glotze am laufen. Ich dreh hier echt gleich am Rad. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wieso drehst du am Rad? Guck doch mit oder willst du lieber zocken? Was hier so läuft. Erst Sport und jetzt irgend so ein deutscher Krimi. Ich glaube, ich würde schon gern zocken:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Darst du nicht wählen was geschaut wird oder wie?Also ich bin in LS:biggrin5: Sport?Hast du männlichen Besuch? War das Skispringen? Ich habe doch noch meine Eltern da. Und ja, es war Skispringen. Tagesschau die fünfte usw. Fehlt nur noch, dass ich mir heute Abend einen Tatort antun muss. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Achso, na dann ist ja klar warum du nix zu melden hast:biggrin5:Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey: Ich bin ja schon mal froh, dass heute nicht auch noch "Alles was zählt" und "Das perfekte Dinner" kommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe dann mal durchgegriffen und einfach Life of Pi eingelegt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber Dart ist doch eher eine Randsportart, also kann man doch froh sein wenn sie überhaupt was zeigen. Oder täusche ich mich da?Da hat die Chefin auf den Tisch gehauen:biggrin5: Ein neuer Tatort schwebte wie ein Damoklesschwert über uns.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ja, es ist eine Randsportart aber mit immer mehr interesse der Leute!Wow Chefin greift durch, und das ohne Henker! Was zu viel ist, ist zu viel ....... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Guten Morgen. Dann schnapp ich schnell mal Bronze und kümmere mich dann wieder um die Gäste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.