Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich nix Chef, meine Frau ist Chef. :D

Wie im wahren Leben:biggrin5:

Wie weit bist du denn mit B2? Du weiß ja, dass hier einige B2 Suchter unterwegs sind.

Moin Duke und Günni.

@Lalilu: Geht das dann automatisch wenn ich online bin oder muss ich da noch irgendwas gemacht werden?

Ich denke schon. Meine ist nachts immer aus. Der Online-Speicher ist geladen und Patches kommen automatisch. Kannst du bei Informationen - Downloads einsehen.

Geschrieben
Halli Hallo an alle:)

It´s brunchtime, so schieb ich mal Brötchen, Salami, Wurstsalat und frischen Kaffee rüber.

Danke schön. Das kann ich gut gebrauchen.:drool5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Auch wieder wahr....obwohl manchmal ist es für mich hier ungemütlich:xD::biggrin5:

In diese Situationen manövrierst du dich aber immer selber rein mein Guter:emot-what:

Das ist bei dir wie mit kleinen Kinder. Erst die Finger verbrennen, ehe man weiß, dass Feuer gefährlich ist:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :)

Mahlzeit allesamt:smile:

Juhu, nach 204 stunden endlich Level 100 und damit die letzte Online Trophäe in GTA V:biggrin5:

Na dann mal Glückwunsch. Da hast da ja ordentlich Durchhaltevermögen an den Tag gelegt^^

Geschrieben
Guten Morgen Chefin:smile:

Danke. Aber das spiel macht auch spass. Und es macht immer noch spass. Ich bin gestern abend noch einige stunden im Online Modus rumgelaufen, obwohl ich eigentlich offline anfangen oder mit Lego weitermachen wollte:xD::biggrin5:

Da haben wir ja dann ein Spiel mit Suchtpotential für dich gefünden:biggrin5:

Geschrieben
Leveln macht mir eigentlich nix aus. Solange das gut gelöst ist. Aber wenn es langweilig wird ist es nervig, da hast du recht.

Das übliche halt. 5 Modi und diverse Karten. Also immer wieder das Gleiche. Echt übel und das Ganze bis Level 55.:frown:

Hinzu kommen ständige Serverprobleme. Da kannst du echt immer nur ein/zwei Stündchen, sonst wirst du bekloppt.

Ich hau mich jetzt mal hin. Ab morgen Nachmittag ist das Hotel Lalilu wieder geöffnet. 4 Übernachtungsgäste. 2 davon eine komplette Woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...