Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Guten Morgen. Ich glaube ich geh noch mal ins Bett. Jetzt kommt der Reizhusten. Mehr als eine Stunde Schlaf am Stück war nicht drin ;( Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Also Spieletechnisch hab ich außer kz erstmal nur die Plus Spiele und Sound Shapes dank cross buy. Aber soviel Auswahl gibts eh noch nicht. Evtl.bestell ichs mir mit AC4 zusammen. Oder gibts das auch im Store? AC 4 kommt im nächsten Weihnachtsangebot. Für PS3 29,99 minus 10% für Plusler. Dann kannst du es für 10 (?) € upgraden auf die PS4. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen^^ Silber für mich? Ok. Verfällt dann die PS3 Version? Und haben die Versionen unterschiedliche Trophielisten? Es gibt eine Doppelplatin. Ich glaube nicht, dass die PS3 Version verfällt. Weiß es aber nicht genau. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn hier jemand aus dem Fenster springt, dann wohl eher ich Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Und warum solltest Du ?Zumal das bei Dir nichts bringt, like Mary Poppins schwebst Du an einem Schirm nur zum nächsten GS oder MM (Chim Chim Cheree) :biggrin5: Was macht eigendlich die Gesundheit, Husten besser geworden? Ich springe gleich aus dem Fenster, weil ich den Hintern nicht hoch bekomme hier im Haus was zu machen:biggrin5: Die Gesundheit kommt langsam. Husten kommt zwar langsam durch, aber besser als der Reizhusten:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie, was ist das denn Also nun aber mal hoch mit Dir, los, hopp hopp, immer schön in Bewegung bleiben.Dann wirst ja pünktlich zu den Feiertagen wieder fit. Ja. Und pünktlich zu den Feiertagen stapelt sich hier alles:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Um 20 Uhr verlost Ubisoft wieder Codes^^ https://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Nabend!Muss man dann dafür die Uplay Punkte ausgeben? Wenn du gewinnst, kostet es 100 Uplay-Punkte. Hab gerade Just Dance für die PS4 für meine Tochter geladen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen Wie, hast jetzt gedacht, smilo setzt sich ne roten Zipfelmütze auf und verteilt auf nem Renntier galoppierend festlich geschmückte Päckchen ? Hach, was die Damenwelt nicht alles erwartet, wenn es um was glänzendes geht ... Wie erwartet????? That´s life!!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und nochmals guten Morgen. (Da war ich doch gegen 9:00 Uhr wohl eingeschlafen und bin jetzt wach geworden. Naja, was der Körper braucht, braucht er eben @smilo: Auf Nerz und Jaguar kann ich locker verzichten. So ein Esel wäre aber ganz nett:biggrin5::biggrin5: Nur werden die oft auf Dauer langweilig:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Den Banner hab ich nicht gemacht. Den hat Chuze gemacht und der Banner war bei seinen Frei verwendbaren Designs dabei, die jeder verwenden darf;) Ich hab kein Plan wie man so einen Banner zusammenschraubt:: Hi Cola^^ Wie weit bist du denn mit GTA? Du fehlst hier:smile: Unterricht beendet:-) Nee, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr, kannst die rote Mütze weglassen. Aber ein Goldesel wäre schon was nettes:-D Hehe .... zwei Doofe, ein Gedanke:biggrin5: Mahlzeit. Soeben ist mein Killzone PS4 Bundle eingetroffen. Leider werd ichs heut nicht mehr schaffen anzuschließen vorm Dienst. Jetzt wo sie da ist, wird sie nicht mehr weglaufen. Eventuell schaffst du es noch nach dem Dienst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Na toll. Gerade die neue Bezügemitteilung erhalten. Ab Januar 200 € weniger im Monat, weil ich jetzt in Lohnsteuergruppe 1 eingestuft werde:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit an alle!Feierabend und URLAUB!! Am 07.01. brauch ich erst wieder diesen blöden Wecker! @Lalilu: Wieso ändert sich die Lohnsteuereinstufung einfach so? Falls ich fragen darf, sonst ignorier einfach die Frage! Die ersten zwei Jahre wirst du als Witwe (oder Witwer) noch in der 3 eingestuft und kommst so noch ins Ehegattensplitting. Danach bist du wieder alleinerziehend mit Kind. So AC 4 ist für 29,99 im Angebot. Für Plusler 10% Rabatt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach so. Na von dem Thema hab ich keinen blasen Dunst. Das ist ja blöd!Das heisst der Staat ist der Meinung, das man nach zwei Jahren wieder verheiratet sein soll?:emot-raise: Heiraten ist ein no go bei mir. Das wäre dem Land Rheinland Pfalz eine Abfindung von 2 Jahren Witwenpension wert:biggrin5: Aber ich bin doch nicht blöd:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 ??Du müsstest das zurück Zahlen was du bisher bekommen hast oder meinst du das ab dem Zeitpunkt wo du wieder verheiratet wärst das du da nichts mehr kriegst!? Wenn ich wieder heiraten würde, wäre meine Pension futsch. Und als Dankeschön bekäme ich die Abfindung. Sollte ich dann doch wieder geschieden werden, hätte ich wieder Anspruch auf Witwenpension aus der ersten Ehe, allerdings würde die Abfindung auf die Zahlungen verrechnet. Zurückzahlen muss ich nix. Ich bin ja verwitwet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 @Lalilu: Aus reiner Neugierde, bekommst Du von Papa Staat wenigstens Unterhalt für Dein Kind? Die Kurze bekommt Halbwaisenrente. Also eine Art Unterhalt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich will ja nicht rumjammern. Uns geht es eigentlich ganz gut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke:smile:Und Danke, ich will dir ja nur die Chance geben mich hier zu überholen;) Ich werde meinen Urlaub von hier halbwegs beenden. Aber nicht mehr in 3 Freds gleichzeitig posten, da kommt man gar nicht mehr zum zocken:facepalm: Und wie weit bist du in GT6? In 2 von den dreien hast ja auch nix verloren:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen. Ich habe eine Stunde länger schlafen können. Wir haben voll verpennt:biggrin5: Juhu. TWD Saison 2 Pass gerade gekauft. Heute Abend wird die erste Episode gesuchtet:drool5:Und mit welcher begründung? Ist Gt6 etwa so langwierig wie der 5. Teil? Weil du hier bei uns einfach dein muckeliges 2. zu Hause hast:smile: Nabend.Mal ne Frage an die PS4 Besitzer. Ist der Bereitschaftsmodus gleichzusetzen mit Stand by bei der Dreier? Der Bereitschaftsmodus ist ein Stand by. Ich nutze den nie, da ich die Controller auf der Station lade. Interessant ist er eigentlich nur für große Downloads. Die laufen im Bereitschaftsmodus weiter. Guten Morgen!Ich muß dieses Jahr nur noch 3Tage arbeiten. Am 23. ist der Letzte:-) Dann erst wieder am 6.1.:-) Hallo Günni! Ein neues Ü30 Gesicht:-) Bin dann weg zur Arbeit mit Gold in der Tasche:-) Viel Spaß^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen.Und gibts auch wieder so ein automatisches Update wie bei der PS3 wo er Speicherdaten hochladen und patches downloadet? Bzw. muss die Konsole dafür im Bereitschaftsmodus sein? Ja, aber das kannst du doch auch machen, wenn du online bist. Moin zusammen Guten Morgen Günni. Wer bist du eigentlich? Da ich ja versprochen habe, hier öfter wieder reinzuschauen, wollte ich das heute mal einlösen. ^^Guten Morgen zusammen. Guten Morgen Chef:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.