Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Doch. Aber ich hab z.Z null Bock zu zocken. Weder Vita, noch PS3 oder PS4. Ich hab die 4er vor ca. ´ne Woche angeschlosen und hab vielleicht grad mal 20 min. drauf gezockt. Aber hauptsache haben wollen. Kann es sein, dass du ne Freundin hast:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ne, leider nicht. Das ist ja das kuriose an mir. :emot-raise: Ach nö, das ist ein Zockerloch. Habe ich auch oft gehabt. Ich habe die 3 Wochen vor der PS4 kaum gezockt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Aber dann hätte ich lieber eine Freundin anstatt eines Zockerloches. :biggrin5: Auch das kommt noch. Aber die Auswahl an Spielen für die PS4 war und ist mehr als bescheiden. Aber am 31.01. kommt ja Tomb Raider für die PS4:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab noch Knack und Killzone eingeschweißt daheim rumliegen, und NfS hab ich kurz angezockt...also hätte ich ja eigentlich was zum zocken. Tomb Raider ist irgenwie nicht so meins. Knack ist aber auch eher nicht deine Welt oder? Aber es kommt im März dann auch Infamous:drool5: Und April Watch Dogs ..... (mein armes Konto) Kulturbanause und garantiert sieht das jemand anders der dukenukemforever heißt.Davon ab soll das heißen das Du ein Spiel, das (geschätzt) fast 14 Jahre bis zum Release gebraucht hat, ungespielt daheim liegen hast? Cola ist halt Cola. Da ist Hopfen und Malz verloren Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Klar sieht der das anders:biggrin5:Und nein, ich hatte es angezockt. Aber irgentwann hab ich dann keine lust mehr gehabt Ego Shooter halt. Und wieso treibst dich denn nun seit Monaten in Los Santos rum???? Ballerst du da etwa nicht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kulturbanause.........das sollte direkt eine Verwarnung geben, ach was Sperre, iwo, dauerhaft. Wurde aber auch Zeit. Nicht mal deine Glückwünsche hast du dir abgeholt:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Sorry. ^^ Hatte Urlaub und war komplett abwesend. Nur privat hier unterwegs. Hab ich gelesen. Deshalb sei es dir auch noch mal verziehen. (jetzt hatte ich einmal dran gedacht) Zumindest ist er aufmüpfiger wie ich, das ich das nochmal erlebe.. Angezockt ist nicht gespielt. Der Humor im Spiel lässt sich mit Sledge Hammer vergleichen, nur eine Stufe schlimmer. Nun gut, Du darfst es Dir aussuchen. HM oder DNF auf Platin als Strafe. DNF wäre auch eine Hausnummer:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist nett, danke. ^^War aber auch bitter nötig der Urlaub. Ja .... man wuppt nicht mehr alles mit Links in unserem Alter:biggrin5: Ähm, wieso ist Cola plötzlich so still????? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ab und zu zocke ich auch sowas wie Knack. Und bis März, April sind ja noch Mooooooonate. Nächstes Jahr soll ein neues Borderlands rauskommen, hab ich hier in den News gelesen...so ähnlich wie TwD.:drool5: Ich freue mich jetzt schon drauf. Das hab ich auch gelesen. Das hol ich mir, auch wenn es für die PS3 ist:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Und ich kenne noch einen der sich da bestimmt drauf freut wie`n Schnitzel...der Hotze. Aber nur für PS4. Er gibt die PS3 weg. Er ist voll im PS4 Wahn:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Glaub mir, dafür holt er sich die 3er wieder. :biggrin5: Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:52 So, dann mach ich mich mal so langsam vom Acker, hab ja gleich Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken...schön artig bleiben. Dir einen schönen Feierabend und dito:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen und einen schönen dritten Advent. Wir fahren heute Nachmittag wahrscheinlich nach Holland^^ Ihr solltet mal in den Adventskalender von Gamestop schauen. Die haben heute nette Angebote Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen Cola^^ Guten Morgen meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen:smile:Kannst hier ruhig öfters reinposten, wir beißen nicht;) Nein, das tun wir wirklich nicht. Nur der ein oder andere bescheißt seine Mitbürger und Mitbürgerinnen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir waren kurz nach NL. Und ich hatte heute ein kleines Highlight. Ein netter User aus dem Forum hat mir einen Code für AC 4 geschenkt. Er hatte ihn bei Ubisoft gewonnen und hat das Spiel schon. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 In Dresden gibts ja immer mehrere Märkte außer dem Striezel. Z.B.den Mittelalterweihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen. Lecker Heidelbeerglühwein aus Tonkrügen.Glückwunsch. ChadMuska zufällig? Ne Robinkills. Fand ich echt nett von ihm. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten Morgen. Es geht bergauf. Der erste Morgen seit einer Woche, an dem ich keine Gliederschmerzen habe Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten morgen alle zusammen Guten Morgen. Wo hat man dich denn ausgegraben? Moin zusammen Soooo früh???? was ist passiert:eek6: moiiiinsich weiß, ihr wisst es sicherlich schon, aber ... zu Weihnachten kommt https://www.playm.de/2013/12/playstation-plus-neue-inhalte-im-januar-dmc-soul-sacrifice-borderlands-2-129649/ YAY ... *Käff und Kuch in die Runde haut. 4er Coop yay, habe Teil1 schon geliebt, also *freuuuu Danke für den Käff und den Kuchen. Das wissen wir schon. Ich habe beide Teile geliebt:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Borderlands2 is aber auch ne Geldmaschine *grummel, ich mag das wieder so sehr, das ich eh bei einigen (allen?) DLC`s zuschlagen werde? Teuer ist kein Ausdruck ... Also Leute, der Larsi (so heisst der Cuurad in echt, hehe) hat bescheidene Wünsche zu Weihnachten. Wenn alle untr euch die DLC`s zu BL2 aufteilen, und mir dann ... ... schenken ... ... nun ja ... Käff und Kuch auf Lebenszeit Och, das wird bestimmt nicht nötig sein. Ich denke Sony wird dem Larsi unter die Arme greifen und die DLC´s ins Angebot geben:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh, hier tut sich was. Schönen Feierabend Kampfratz. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nabend Männer^^ Was ist denn mit Cola. Der wird mir als "daueron" angezeigt. Egal wann ich on gehe, er hat immer GTA drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.