Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei uns ist da auch ein Feiertag.

Der nennt sich aber Geburtstag.

Und ich feier am 5. mein 3jähriges Nichtraucherdasein.:biggrin5:

Hattest du nicht am 29.02.?

Wie Hotze schon schrieb, hier ist es kein Feiertag. Und in RLP war es auch keiner. Ich glaube, der gilt nur in den extrem katholischen Regionen.

Geschrieben
Wirklich?

Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!?

Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon!:)

Der Zusätzliche Feiertag musste finanziert werden :)

Geschrieben
Ich hab mal ein bischen gegooglet und rausgefunden woran es liegen kann. Es gibt ein paar Spiele bei denen das häufig vorkommt ... laut IGN sind das unter anderem Knack und BF. Das kann unter anderem daran liegen das man während der Installation diese Spiele schon gezockt hat. Das einfachste wäre wohl die Spieldaten zu deinstallieren und die nochmal aufzuspielen ohne zu zocken.

Dann versuche ich das nachher mal. Nur seltsam, dass ich das erst seit gestern habe.

Geschrieben

Übrigens sind die Plis Inhalte für Januar. raus.

Leaving PS Plus:

Entering PS Plus:

Geschrieben
Es läuft einiges wohl noch nicht so rund :biggrin5: Es gibt wohl einige Apps und Spiele die sich da wohl noch in die Quere kommen, denke das wir da wohl bis Ende Februar noch den ein oder anderen Patch bekommen :biggrin5:

Wie gesagt werde ich das auch mal ausprobieren aber Knack wohl erstmal nen paar Tage in die Ecke legen. ist ja nicht so das ich nichts anderes zum spielen hab :biggrin5:

Wenn man die PS-Taste einige Sekunden hält soll man wohl auf jedenfall ins Menü kommen so das man die Anwendung wohl schließen kann.

Borderlands 2 hab ich schon ^^

Habe ich doch gestern Abend so gemacht. Da ging dann auch nix mehr:frown:

Ich könnte ja auch mal Killzone anzocken:biggrin5:

Geschrieben

Bei mir wird nächste Woche wohl auch eher stressig, da ich diese Woche nur flach gelegen habe:frown:

Danke für die Besserungswünsche.

@Cola: Bist du sicher dass du geschlafen hast für Gold? Warst schließlich noch on, als ich um 2:30 ins Bett ging:skep:

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 12:23

Boah ... ich wollte AC BF doch nicht kaufen. Und nun hat GS es für 49 € in der PS4 Version. Ich werde heute nicht in Städtchen fahren.

Geschrieben
Dann erhole dich noch gut und gehe es nächste Woche ruhig an.

Ja danke. Das werde ich wohl gezwungener Maßen machen müssen. So unfit habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt:mad1:

Ähm äh, wie rede ich mich jetzt raus:dozey:

Das war ein anderer Cola der die Nacht on war. Du hast mich bestimmt verwechselt. Aber ich kann es verstehen, du bist ja krank;):biggrin5:

Halluzinationen hab ich noch keine. Da hat wohl jemand versucht zu mogeln:emot-what:

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:44

DU CHEATER!

ERWISCHT!!!!!!

Geschrieben

:emot-what:

Du musst nur eins bedenken: Du musst HM dann auch platinieren, wenn ich die Platin erspiele. So hast du es vor einiger Zeit vekündet. Ich suche dir auch gerne die entsprechenden Posts raus;):biggrin5:

@ Chefin: Das kannst du dem lieben lieben Cola nicht antun:frown:

Und ob ich das kann. So was nennt man Erziehung. Ein Glück, dass ich ein wachsames Auge auf dich habe

Was tut Frau halt nicht alles für glänzendes Edelmetall :-D

Du hast es dir verdient:smile:

Geschrieben
Schieb euch mal den Kuchen rüber:-) Aber vorsichtig der ist noch heiß.

@cola nun hör mal auf hier zu streiken, dann bekommst du auch was vom Kuchen.

Danke. Der kommt genau richtig als Nachtisch :)

und zu Cola kann ich nur sagen "getroffene Hunde bellen":biggrin5:

Geschrieben
Irgenteiner muss doch hier die Stellung und die Chefin in schach halten. Und dafür opfere ich mich halt freiwillig:biggrin5:

Aber das ist nur gefühlt, daß ich 24 stunden hier bin.

9 stunden bin ich ja noch weg zur arbeit, 8 stunden die ich Bubu mache, 2 Stunden die ich zocke, 2 Stunden die ich mit anderem RL kram beschäftigt bin, 1 Stunde Mittagsbubu, 1 Stunde Einkäufe erledigen.

Also bin ich hier nur eine stunde on. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst daß ich 24 h hier bin:emot-raise::biggrin5:

???????? Du hast deinen Kredit für heute bereits verspielt liebster Cola:dozey:

Geschrieben
Hola Chicas :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hola Senor. Como estas?

Warum nicht?

Es ist ein Forenspiel mit klaren Regeln und gegen die hast Du, wie gegen die Postingzeiten im Nachtschwärmer verstossen.

Das sind ja schon zwei meldepflichtige Fälle innerhalb zwei Tagen..

Außerdem hat er eine freiwillige Sperre beantragt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...