Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Tach zusammen Einen wunderschönen guten Tag an die Nachzügler. @Hotze: Ich habe knack die ersten 3 Kapitel durch. Ist es wirklich sooooo fesselnd? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Was heißt fesselnd? Ich finds ganz lustig und ne ganz nette Abwechselung ... ist nicht das Hammergame aber ganz OK. Is halt nen bischen Casual und geht locker von der Hand. Ich finds ganz gut vor allem weil man flüssig durchkommt. Ich glaube, ich schiebe mal wieder ein paar Kapitel zwischen Lego. Schon jemand Resogun angezockt?? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Und zurück vom Shoppen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile:Nach ner mütze voll schlaf sieht die welt schon besser aus:cry2: Nananana Batmaaaan:biggrin5: Ich habe Wut im Bauch. Diese blöden Fluglevel kosten mich die letzten Nerven ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Die armen neuen PS4 Controller. Die werden direkt auf Herz und Nieren getestet::Ich hatte schon gelesen, daß die schwer sind. Hast du auch den Minifiguren stein aktiviert? Der soll bei einigen engen passagen helfen;) Hab ich gemacht. Aber dennoch geht es erst nach gefühlten 1000 Versuchen. Ich glaube, ich muss noch 2 machen. Dann noch 10 Level Minikitts und Stans dann habe ich alles. Hoffentlich überlebt das der Kontroller.:emot-what: Ich habe um 22 Uhr aus gemacht. Kein Bock mehr. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Übung macht den Meister;)Dann ist die Platin ja nicht mehr fern. Mach doch am besten die PS3 an und zocke nen Shooter. Ich glaub das entspannt dich etwas nach einer harten Runde Lego;) Ich habe doch für die PS4 noch einen Shooter da:biggrin5: Der Erste hat Lego mit Schwierigkeitsgrad 6 bewertet Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Moin zusammen Jo ... heute spielt mein Klub ... bibber ... war am Samstag im Stadion auf der Süd und berauschend haben wir nicht gespielt ... man da geht das Zittern wieder los. Naja .... solange die Packung nicht so ausfällt wie in Bremen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie ist das denn so? Bekommst du den Hals mit PS4 Spielen nicht voll? Ich habe Lego bald durch. Deine Adresse habe ich ja:biggrin5: Tach Cola Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Meine erste Platin auf der PS4 ist da Anschließend hab ich das Spiel sofort aus der Konsole geholt. Da wird es nie wieder rein getan. Dank der Flugrennen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Öhm, das war doch ein Lego Spiel... Ja, es war ein Lego Spiel. Aber die Flugrennen hatten es echt in sich. Im Bewertungsthread hat sogar jemand deshalb ein 6 gegeben.:emot-what: Und wie immer hat mich der Sammelwahn nachher nur noch genervt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen^^ @Bär: An Knack bin ich jetzt dran. Ist mir ein Rätsel, warum das Spiel so zerrissen wurde. @Cola: Die Luftrennen hatten es wirklich in sich. Ich dachte schon, daran wird Platin scheitern. Aber andererseits war es bei mir komplett Bugfrei. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Guten Morgen an alle @Lalilu: Glückwunsch zur Platin und Deinem Durchhaltevermögen Danke. Ich war wirklich knapp davor, das Handtuch zu werfen:smile: Miezekatze !Gleich den Napf mit Rührei füllt @ Lali: mein Reden Oh ja und Gratulation zur Platin Dankeschön:smile: Ich will auch Rührei:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Macht noch einen Napf voll und grinstGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Lecker ... zweites Frühstück:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bist doch sonst so hartnäckig Hast es ja jetzt "geschafft" @Bär: BÄRLI *Rühreiwegschlabber* Entwickelst Dich ja zu nem echten Frühstücksbärchen Da kennst du mich aber schlecht. Wenn ich keine Lust mehr habe, habe ich keine Lust mehr und das Teil fliegt in die Ecke:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin zusammen Glückwunsch zur Platin Lali So ich hab mir mal DC-Online runtergeladen ... heute Abend mal testen. Danke Hotzi:biggrin5: Ich habe mich schon gewundert, wieso du vor einer Stunde im PSN rumgefuhrwerkt hast. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Haha ... ja der Download lief über Nacht ... das klappt mit der PS4 echt gut. Man kann die in den Idle-Mode versetzen und die macht das dann in aller Ruhe. Und heute Morgen wollte ich mal gucken ob das alles geklappt hat. Alles super. Der ganze Schnick Schnack macht mich so bekloppt, dass ich ernsthaft überlege, mir ein Smartphone wegen der App zu zulegen:biggrin5: Einzig und allein der Altersgeiz hält mich noch zurück. @Lalilu Glückwunsch zur ersten PS4 Platin! Danke Zocker^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mahlzeit an alle @ Lalilu: Glückwunsch zur ersten PS4-Platin Danke Hahaha jo bei dem SchnickSchnack muss man erstmal richtig aussortieren. Aber manche Dinge machen schon Sinn. Das man die PS4 in den ruhemodus setzen kann und die aber trotzdem downloadet und installiert finde ich gut. Ja klar. Nur letztendlich frage ich mich, ob man das alles auch benötigt. Ging vorher schließlich auch ohne Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja aber manche Dinge gehen halt jetzt besser. Die ganzen Info, Share und Sonstiges Gedönszeug brauch ich auch nicht. Aber so nette Sachen wie Updates und Downloads im Hintergrund so das ich weiterzocken kann finde ich schon gut. Auch den neuen Textchat und den CrossoverVoiceChat (oder wie das heißt ) find ich gut. Jep. Den Voice Chat hatten wir gestern auch wieder im Hintergrund laufen. Ist schon eine feine Sache. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Boah, habe ich jetzt gepennt. Ganze 2 Stunden. @Kampratz: Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.