Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich renne einfach mal die Karte rauf und runter und schau zu, welche Charaktere und Nebenaufgaben ich so abgrasen kann. Deadpool hab ich jetzt 3. Woran erkennt man die überhaupt? Würde die auch ganz gerne machen alleine schon wegen der Multiplikatoren. Den *2 und *6 habe ich bereits.

Goldene Steine habe ich übrigens 63 oder so.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen. Da gibt es ja nach langer Zeit mal wieder Gold für mich :)

Ich hab die bei der PS3 daran erkannt daß die so ein dickes symbol wie die normalen story Missionen auf der Karte haben. Wenn du auf der karte da drauf gehst steht bei den story Missionen ja "Geschichte wiederholen" oder "freier Modus zur auswahl. Bei den Deadpool Missionen steht da nur Ziel festlegen und du musst hinlaufen, da du die ja noch nicht gespielt hast. Die Deadpool Missionen die du gespielt hast, hast du auch die auswahl mit freier Modus und Geschichte wiederholen. So hab ich die auseinander gehalten, ob es da ne andere möglichkeit gibt weiß ich gar nicht:biggrin5:

Und daß du die Deadpool Missionen im freien Modus wiederholen musst, um an die roten steine zu kommen, hast du ja augenscheinlich gemerkt.:smile:

Ja, das habe ich gemerkt. Ich glaube ich renne einfach mal weiter in Manhattan rum:biggrin5:

hallo über den teich....

wie läufts so bei allen?

glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder und an die neuen platins :biggrin5:

ICH HÄTTE DA EINE WICHTIGE FRAGE:

und zwar geht es darum, eine dame (mitte 40) an ihrem geburtstag zu überraschen....

mit überraschen meine ich nicht singen, kuchen und tanzen, sondern eher etwas FIESES, jedoch nicht allzu fies... sodass man doch noch drüber lachen kann.

die dame versteht viel.... sehr viel spass, und hat mich an meinem geburtstag selber à la versteckte kamera verarscht lol.... (nein, ich erzähl nicht was es war...)

so, ich hoffe es hat hier einige, die paar gute ideen haben....

ich bin da eher der langweilige geburtstags-feierer, da ich selber meinen geburi nicht feiere lol....

ich brauche wirklich ideen...... in 45 tagen ist es soweit....

DANKE schon mal............ :emot-woop::emot-woop:

Och, da würden mir schon ein paar Sachen einfallen. Gefakte Gutscheine z. B. Heinokonzert, Holzfäller-Wochenende, Überlebenstraining im Winter ....

Wenn ich noch ein bisschen nachdenke, fällt mir bestimmt was ein.:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen!:-)

Schau nochmal kurz vor der Arbeit rein.

@lalilu der Heino Gutschein ist toll, das macht bestimmt richtig Spaß:-D:-D:-D

Guten Morgen Gono^^

Nur stellt sich mir die Frage, ob die Dame Heino kennt. Aber da gibt es bestimmt ein kanadisches Äquivalent:biggrin5:

Ein Tag Putzkolonne wäre auch noch was:emot-raise:

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

Was Ihr schon am frühen Morgen für Ideen habt ... was kommt denn erst dabei raus wenn endlich der Kaffee wirkt?

Guten Morgen smilo,

na ... wie gefällt dir die PS4?:smile:

P.S.: Kaffee wirkt direkt. :emot-what:

Geschrieben
Das nette kleine Gerät ist ja mal was ganz feines, bin echt positiv überrascht was Sony da gemacht hat. Von dem Controller bin ich begeistert, der saugt sich ja regelrecht in die Hand hinein, mag man gar nicht mehr zur Seite legen :biggrin5:

Aber ich bekomm auch schon Herzschmerzen wegen der PS4 ....

P.S. dann hast/machst nen guten Kaffee.

Wieso bekommst du Herzschmerzen wegen der PS4:eek6:

Aber im Großen und Ganzen gibst du das wieder, was alle sagen:biggrin5:

Geschrieben
Schade. Dann werde ich dich nicht überholen. Da haste nochmal Glück gehabt:biggrin5:

Bei Lego fand ich die Story richtig gut, aber aufs sammeln hab ich zur zeit auch keine lust. Deshalb zock ich die ganze zeit auch GTA.

Ich bin dann mal weg. Die pöse Arbeit ruft. Einen schönen Tag euch allen:smile:

Dir dann auch mal einen schönen Tag. Auch wenn die pöse Schicht ruft. Ich lege dann während des Zockens eine Gedenkminute für dich ein :)

Geschrieben
Knack ist klasse hau rein Lali

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Tach Bär. Mach ich eventuell heute Nachmittag. Jetzt muss ich erst mal gleich kochen und dann noch den Kühlschrank füllen^^

Sag mal, wie ist denn Trine? Hab mir das gestern auch gesaugt, war ja auf den PS3 auch was feines.

@Cola: Ach Quatsch, keine Kampfansage, zumindest keine ernst gemeinte. Wie Du schon sagst, die Rangliste ist nett zum vergleichen und in meiner FL-Auflistung steht Du als nächster über mir, also kann ich mich nur an Deinem Platz orientieren. Und selbst wenn, zur Not haust Du wieder ein paar Legos dazu und bist wieder weg.

Trine ist schön. Wir spielen es ja im 3 er Koop. Nur gestern hatte die Omaela tierische Netzwerkprobleme. Wir kamen nicht weiter und haben dann nach 90 min das Handtuch geworfen. Vor allem interessant ist die neue Trophäenliste. Dieses mal musst du das ganze Spiel durchspielen.

Geschrieben
Ne is quasi schon weg ... hab jetzt ne WiiU ;)

Das bin ich mir auch am überlegen. Meine Wii ist so ausgelutscht vom vielen spielen. Da müsste eigentlich eine neue her:biggrin5:

So, ich habe jetzt mal Knack eingelegt. Ist echt nett das Spiel. Aber 2 - 3 feindliche Treffer und weg bist du. Und das auf normal:eek6:

Geschrieben
Jo man muss schon aufpassen ;) So einfach ist es nicht ... vor allem gibts ne Trophy wo du einen level ohne Treffer überstehen musst ;)

Jetzt nicht dein Ernst oder? Ohne Treffer oder ohne zu sterben?:eek6:

Ein Level oder ein komplettes Kapitel??????

Geschrieben
73055.png Perfekte Aktion

Eine Stufe mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen.

Was verstehen die denn unter einer Stufe?

Ach was, ich kämpf mich da mal durch und schau mal, was auf mich zu kommt.

Boah ich hab hier 3 pubertierende Teenies zu Hause:facepalm: Die haben eine Lautstärke drauf....

Geschrieben
Guten Abend!

Dann kan ich jetzt auch mal den Feierabend einläuten.:-)

@ kampfratz Da hast du dann ja zum Nikolaus was passendes im Stiefel:-)

Guten Abend Gono :)

Morgen noch nicht, aber Freitag Samstag und Sonntag!:drool5::drool5:

@Gono: Guten Abend!

Dann ist das WE ja gerettet:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...