Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hole auch gleich meine 4er ab, aber ich werde sie warscheinlich erst So. oder so anschließen...irgendwie kein Bock drauf. Und ausserdem geht's gleich zum Glühwein saufen. :drool5:

Ach ja, Mahlzeit zusammen. :smile:

Hi Rawboy,

Glühwein gabs gestern vor dem Mitternachtsverkauf ;)

Geschrieben
Ich muß gleich Feierabend machen und dann muß ich mir was hinter die Binsen kippen...mein erster Glühwein dieses Jahr. :biggrin5:

Und dann bin ich auch schon wieder weg. Euch allen ein schönes WE, und die, die eine 4er sxhon haben, viel Spaß. ;):smile:

Dann mal ab mit dir. und dito bzgl. des WE:smile:

Geschrieben
Mahlzeit Chefin:smile:

Was machst du denn hier:eek6:

Ich dachte du suchstest jetzt die PS4. Hopp hopp weitersuchten;):biggrin5:

Ich hab seit Stunden aus :biggrin5:

Der Mittagsschlaf ging in die Hose. Und dann hat GS angerufen, dass die Nachlieferung da ist. Jetzt bin ich dann doch leicht müde und verkatert:frown:

Du möchtest doch nur sehen, was angezeigt wird oder?:biggrin5:

Ich war bisher echt brav, ein Spiel und eine Filme Sammlung gekauft beim Cyber Monday!:)

Ich glaub, ich hab noch gar nix gekauft:facepalm:

Geschrieben
Dann kommst Du um eine PS4, PSV oder ein Smartphone nicht rum. Wird bei Dir eh Zeit das Du zumindest Dein Backsteinhandy los wirst. :D

Das erste mal hat mich mein Patenkind um 13:30h wach gemacht, aufgestanden bin ich aber erst um 15:20h. Habe ja noch drei Nachtschichten vor mir.

CIS wäre perfekt für die Vita, mal schauen ob ich mir das hole. Würde mir WRC3 für die Vita kaufen wenn denn mal der Store funktionieren würde.

Ja ja, mach uns nur die Nase lang. :dozey:

Ich habe da noch gar nichts gekauft. Die Angebote wiederholen sich alle zwei Tage, hatte gehofft das noch was anderes in die Werbung kommt.

Er kann da eh nichts sehen weil Du Dich wahrscheinlich wie viele tausende andere mit der PS4 zur Zeit nicht ins PSN einloggen kannst.

Auf meiner PS3 und PSV komme ich weder in den Store noch in meine Accountverwaltung. Da scheinen heute viele PS4 gekauft worden zu sein.

Och heute nachmittag ging alles. Nur dieser Neuigkeiten-Service war komplett off. Das hatte Sony aber auch angekündigt, dass sie einiges abschalten.^^

Ihr Saarländer, habt ihr gesehen, was in Trier abging:biggrin5:

https://www.lokalo.de/artikel/45995/Update%3A+Was+ist+denn+hier+los%3F+Randale+im+Kaufhof+Trier#.UpjSKCmA3IX

Geschrieben
Wahnsinn was da abging, ich bin froh das ich mich entschlossen habe heute morgen ins Bett zu gehen.

Nach dem Rummel kann man davon ausgehen das es in absehbarer Zeit keine verbünstigten Angebote für die PS4 bekommt. Die werden ja wie die warmen Semmeln verkauft.

Einfach furchtbar, was da teilweise abging.

P.S.: Ich komme aber online^^

Geschrieben
Ich sehe Dich, Du mich auch?

Meine Tochter würde Dein Mobiltelefon als Gammelhandy bezeichnen. :D

Ein S3 ist gut und reicht auch aus, wobei mir das zu groß wäre. Habe meiner Tochter das S3 mini besorgt.

Habe mir jetzt erst mal WRC3 (Rally) für die Vita gekauft. Muss nur jetzt aufpassen das die 50. Platin nicht ne easy wird. Habe im Moment jede Menge lockere Spielchen rumliegen.

Medion bietet auch eine Internetflat im Prepaid Bereich an. Stimme Dir aber zu, Smartphone ohne Flat kann teuer werden.

Ich seh dich und du bist schon kräftig mit der vita dran. Anscheinend sieht man mit der PS4 alles:biggrin5:

Hast du das mal mit der Party und dem Chat raus. Omaela und ich sind da nicht dahinter gestiegen mit diesem komischen Kopfhörer:frown: Wir haben uns nur über Telefon gehört:biggrin5:

Geschrieben
So wie ich das verstanden habe, gibt es Prepaidkarten extra für smartphones. Da kauft man sich für den Monat ne I-net flat und ab einer bestimmten MB anzahl läuft es dann langsamer, kostet aber nicht mehr.

Und da ich keinen Vertrag möchte (die alte Prepaid karte in meinem Handy ist jetzt 13 Jahre alt:biggrin5:) wäre das für mich ideal;)

Wenn dann soll es auch groß werden. Ich werde ja auch älter:biggrin5:

Ich wäre für HM als deine NR. 50 Platin:cool2:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:50

Hab ich gerade im PS4 Thread gesehen. Also so hab ich das bei warmen semmeln noch nicht gesehen. Irre:biggrin5:

https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns#t=32&hd=1

Hab ich heute Morgen auch gesehen. Unglaublich, als ginge es um Leben und Tod:facepalm:

Geschrieben
Moin Chefin:smile:

Und wie ist der Ersteindruck von Lego Marvel?

Ach das Ding hat DLC?:dozey:

Kann es sein daß du DLC-süchtig bist?:biggrin5:

Gut sieht es aus. Ich habe aber nur kurz reingeschaut. Im Moment häng ich an Contrast:smile:

Aber ich habe gesehen, dass du schon in Los Santos warst:biggrin5:

Geschrieben
Hallo an alle.

Endlich ist alles aufgebaut und läuft auch soweit. Und ich muss sagen der erste Eindruck der PS4 ist ordentlich. Wenn man bedenkt wie die Spiele zum Launch der PS3 ausgesehen haben, dann kann man auf der neuen Generation einiges erwarten.

Und die erste PS4-Platin ist auch schon abgehakt... :biggrin5:

mja, hast du schon raus wie der Knopf im Ohr funktioniert? Ich bekomme nur ein Mikro angezeigt:frown:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Dann halt 100% süchtig:biggrin5:

Boah. Der tiefschlag tu weh:biggrin5:

Siehst du eigentlcih, wer auf welchem system zockt?:smile:

Aba sischa lieber Cola:biggrin5:

Übrigens das erste PS4 Spiel ist durch. Contrast 100 %. War ein echt gutes Spiel.

Geschrieben
Ah Danke. Dann muss ich mal schauen ob ich die finde und sie mir in die DL für später packen:smile:

Das geht nur über PC. Also Entertainment Network. So habe ich auch mit der PS4 keinen Zugriff auf PS3 Inhalte im Store.

Geschrieben
Nabend Lalilu:smile:

Jetzt vesteh ich nur noch Bahnhof. Was ein Anagramm ist weiß ich.:dozey:

Edit: habs gegoogelt und hab den Begriff verwechselt:biggrin5:

Aber das wusste ich schon. Ich bekomm die spiele net zusammen.:xd::'>

Ist aber auch egal;)

Dann streng dich mal an. Ich selbst hab glaube ich nur ein Spiel davon.

Was du übersetzen musst, springt doch im Text ins Auge:smile:

Kein Englisch kannst dann anderen erzählen. Schon zu meiner Zeit war Englisch Pflicht:emot-what:

Oh Gott, wie dämlich. Meine Spiele waren schon richtig und die Buchstaben dann natürlich auch. Ich hatte die Buchstaben nur nicht geordnet. Ich schau es mir gerade nochmal an und hab innerhalb von 2 Sekunden die Lösung.

Aber warum auch einfach wenn es kompliziert geht :facepalm:

Wurde aber auch Zeit:biggrin5:

Geschrieben
Hallo, ich bin Saarländer.:dozey: Und als intellenter Hauptschüler war zu meiner zeit Französisch Pflicht. Da hatte ich gar kein Englisch zur auswahl:emot-what:

Ihr immer mit euren Extrawürsten. Das hast du jetzt davon und stehst alleine im Dunkeln :biggrin5:

Englisch ist für eins nicht unbedingt Pflicht, wenn dir Nietzsche was sagt.

Jo, der Name sagt mir was. Nur schnall ich net, was der mit Englisch zu tun hat in der Schule:eek6:

Geschrieben
Das schnall ich jetzt nicht:emot-raise:

Was kann ich dafür wenn unsere Landesregierung das damals festgelgt hatte. Bei Englisch hätte ich früher auch besser aufgepasst als bei Französisch:biggrin5:

Ich weiß auch gar nicht ob das heute noch so ist. Gibt es übehaupt noch Hauptschulen? Ich war damals bei meiner jedenfalls die letzte Klassenstufe.

Ich war ja Rheinland-Pfalz. Da war ab der 5. Englisch, ab der 7. Franze oder Latein.

Hier in NRW hatte meine Kurze ab der 3. Englisch, 5. Franze oder Latein und die nächste Fremdsprache kommt (wenn ich mich nicht irre) in der 8.

Mittlerweile ist hier Englisch ab der 1. Klasse.

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Nietzsche? Das ist ein Buchautor, oder? Keine Ahnung, ich will google jetzt nicht überlasten.

jo, mia Saarländer stehen öfters im Dunkeln. Alone in the Dark, das kenne ich noch aus meiner Jugend.

Dann kann ich ja nicht auf meine Singularität pochen:biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich mir das Fach aussuchen darf hätte ich auch gerne Nachhilfe. *scnr*

Ich muss weg, die Arbeit ruft. ;)

Ne, bei der Nachhilfe geb ich den Ton an

:P

Ich geh jetzt gleich den weg des Samurai und sag dann mal Gute Nacht:smile:

Bei uns wurde Französich schon in der Grundschule eingeführt und begründet damit, daß es ja unsere direkten nachbrarn sind:J:

So heißt meine alte schule auch glaub ich. Zwischendurch hieß sie mal sekundarschule oder so. Ohne Kids hab ich da aber heutzutage kein überblick mehr von:biggrin5:

Bei uns wurde Englisch mit den amerikanischen Stützpunkten Bitburg und Spangdahlem begründet.

Meine Tochter hatte dann in der Kita Französich. Das Projekt hieß "Lerne die Sprache des Nachbarn":facepalm: Sie war 4 oder 5 Jahre alt ...

Vorheriger Post um 01:06

Post hinzugefügt um 01:07

Und Gute Nacht^^

Ich glaube, ich gehe dann auch mal eine Etage höher.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...