Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Mmmhhh ... bei mir steht immer noch nichts ... dann werd ich aber sauer wenn ich die Morgen oder Übermorgen nicht bekomme ... hab schon im Juni vorbestellt Ein Grund, warum ich zu GS gewechselt habe war, dass ich mehrfach als Primekunde Spiele nach dem Release bekommen habe. Da hatte ich bei der PS4 keinen Bock drauf. Außerdem weißt du nie genau, wann die Post kommt. So kann ich bei Ladeneröffnung hin fahren und sie abholen. Ich habe das letzte Woche bei der XBOX verfolgt. Da ging es teilweise drunter und drüber bei Amazon. Jedenfalls drück ich euch die Daumen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Mit Post/DHL nur gute Erfahrungen, aber Hermes und DPD ist ein Graus.Ich drück allen mal die Däumchen. Das wird wohl der Reihen nach abgearbeitet, bei der Masse an Vorbestellungen. Ich hab meine auch am 11.06. abgegeben. @Lalilu: Hallo liebste Chefin, Führerin im Geiste und im Ü30, helfende Hand bei HdR, geschätzte Theadpartnerin = (ich hoffe das Taxi heute Nacht verfährt sich) Liebster smilo: Ich werde bis dahin zwar das ein oder andere getrunken haben, aber den weg zu GS werde ich schon finden. Ich bin auch in 30 min zu Fuß da:whip: Ich hab am 14.06 vorbestellt ... dann müsste ich ja gleich dran sein @Lalilu: Also bekomme ich das Ding nich zeitnah dann wars das für mich bei Amazon. Ich bin auch Primekunde und die Vorteile hab ich auch noch nicht gespürt. Ich habe lange bevor die gesagt haben das sie die Termine nicht mehr einhalten können schon vorbestellt und dann erwarte ich als Primekunde entweder ne bessere Informationspolitik oder ne Lieferung. Aber warten wir mal ab Das geht bei Amazon nicht nach Datum. Da sind schon ganz viele durch, die erst im Oktober bestellt haben. Kannst im Thread da super verfolgen. Ich denke, die arbeiten das regional ab. Die LKW´s müssen ja entsprechend beladen werden. Aber es besteht Hoffnung. Gegen abend gehen alle Vorbestellungen mit Morningexpress raus. Sony hat wohl übrigens eine Sperrfrist raus gegeben. Keine PS4 vor dem 29.11. Nur im Sony-Center. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Auf 1-2 tage kommts auch nicht an ... ich will nur keine Mail bekommen wo drinsteht das sie dei Lieferung momentan nicht ausführen können. Dann bekomm ich nämlich Krätze und fühle mich verarscht ... Das wird nicht passieren:smile: Schau mal bei Bestell-Details. Die Details weichen wohl gravierend von der Übersicht ab. Im grünen Bereich bist du wohl, wenn du nicht mehr stornieren kannst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Da steht zwar Versand in Kürze aber stonieren kann ich noch ... Dann ist sie aber auf dem Weg in den Versand. Mit Morningexpress wird sie morgen da sein. Wenn sie heute noch das Lager verlässt. Das wird schon. Jedenfalls ist eine für dich dabei. Nächster Schritt ist Versand wird vorbereitet und dann kannst auch nicht mehr stornieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Morgen werde ich sie eh nicht haben da ich arbeiten muss ... also kann ich sie erst am Samstag von der Post holen Die Liefern bis abends 20:00 Uhr. Könntest somit Glück haben morgen:smile: Mit DHL kannst wohl genau gucken, wann sie geliefert wird. Da muss es irgendeine App geben. Ein Zeitfenster von 2 - 3 Stunden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Da schau ich dann mal ... Danke Ach komm schon ... Kopf hoch. Mit KZ warte ich dann auch auf dich:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Musste auch weil ichs mir nochmal so kaufen muss Das klappte mit dem Bundle nicht da hat man mich freundlicherweise aber vorher schon angeschrieben Was zockst du denn dann? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 AC4, Knack, Fifa, Contrast ... erstmal aber KZ will ich mir auf jedenfall zeitnah auch noch holen. Dieses Kauf 2 bekomm 3 ging nur mit einem Sonytitel und da musste ich dann Knack nehmen da mir sonst meine Tochter an den Hals gesprungen wäre. FIFA?????? Ist schon lustig. Erst wusste ich nicht was und jetzt sitz ich hier und frag mich was zuerst? Ich denke, die können auf Gamestop schimpfen wie sie wollen, aber die Aktionen von denen sind top Musst natürlich einen Laden finden, wo die Mitarbeiter auch top sind. Deshalb geh ich auch immer in die City und nicht in dieses Einkaufszentrum (Arkaden). Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Warum nicht Fifa Hallo ich hab PES auch schon 2 mal platiniert Und ansonsten hätte ich Cod, BF oder NFS nehmen können ...also dann besser Fifa Hattest du nicht geschrieben Fußball auf Konsole wäre jetzt genug:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hallo ... was stört mich mein Geschwätzt von Gesten "Auf dem Transportweg" Juhuuuuuu Sag ich auch immer ^^ Na dann mal Glückwunsch Guten Abend miteinander.Jetzt war es die letzte Zeit wieder recht stressig bei mir irgendwie. Manchmal hat man das Gefühl, als ob nach Weihnachten die Welt untergeht oder einfach keine Zeit mehr da ist. Alle wollen vor Weihnachten immer alles fertig gemacht haben... :emot-raise: Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass die PS 4 versandt wurde. Da hab ich mich echt drüber gefreut. Aber irgendwie dachte ich mir, dass mein älterer Fernseher (lediglich ein HD ready, 40") vielleicht nicht der richtige Rahmen für eine neue Konsole ist. Und was macht man dann? Richtig, bin gleich mal zum Media Markt gefahren und hab mir einen 55" Fernseher von Sony gekauft und mitgenommen. Heute wird der Fernseher aufgebaut und morgen die Konsole angeschlossen Und am Samstag wird nicht gearbeitet. Handys aus und Festnetz Kabel gezogen :'> Yeah... :biggrin5: mla, jetzt hast du mich aber leicht gefrustet. Mein 46 Zoll muss noch ein bisschen halten:biggrin5: Viel Spaß dann ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja sauber Danke ... 46 Zoll ich hab sogar nur nen 32Zoll Dafür wird meiner im Mai 5 Jahre alt, hat aber schon Full HD. Den Gedanken an einen neuen trag ich auch schon länger mit mir rum. Dann sollten es aber schon so 60 sein:smile: So, Mittagsschläfchen von 2 Stunden beendet und die Freundin hat auch eben angerufen. Gegen 19 Uhr kommt sie. Dann geht's in die City. Danach mal schauen, was wir noch daddeln können. Wir könnten ja noch kurz nach Pandorra:biggrin5: Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:20 Guten Morgen allesamt:biggrin5:Man merkt hier ja geradezu die Vorfreude auf die PS4, der ganze Thread krbbelt:dozey: @Lalilu: Ich erwarte einen Einkaufserlebnisbericht hier zu lesen, wenn deine PS4 sicher zu hause ist. Und Schick mir bitte mal ne PSN Nachricht von der PS4, dann hab ich auch einen Hauch PS4 zuhause:biggrin5: Mach ich, weiß aber nicht, ob das heute Nacht noch klappt. Der Abend ist lang und meine Freundin bringt Bacardi mit ...... (Wieso die meint ich hätt keinen?????. Mind. 2 Flaschen stehen im Keller) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Doch das muss klappen und wenn nur noch ein Buchstabenwirwar hier ankommt ist nicht schlimm:biggrin5:Vielleicht will sie ja 3 Flaschen killen:: Ich weiß nicht, was sie vorhat. Jedenfalls will sie Mochitos trinken. Und die PS4 muss ja noch warm werden wegen des Kondenswassers. Aber so lange im Kalten ist sie ja nicht. Mal schauen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab sie.^^ Lego ist schon drin und Resogun und Contrast sind geladen:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da wird Colafreak aber das Herz bluten.. Edit: Ich liebe die neue Stalkerapp jetzt schon. Edit2: Erzähl mal wie Contrast so ist, biste ja gerade am zocken. Contrast schaut gut aus.Ist bis jetzt recht chillig. Eher so was zum Entspannen. Und dieser 30er Jahre Stil kommt gut rüner. Ich höre aber jetzt mal auf und geh in die Kiste^^ Der App nach muss ich ja wohl kein Bild meiner Konsole als Beweis schicken Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Guten Morgen zusammen^^ Guten Morgen allesamt:smile:Da war es nur noch eine:cry2: Haste gut gemacht. Du avancierst noch zum oberstalker:biggrin5: Für so ein Beweisfoto wäre ich auch. Nein heute sabbere ich nicht. Die sauerrei darf ich ja wieder selbst wegmachen:dozey: Und außerdem weiß ich ja daß die Cheffin nen hervorragenden spielegeschmack hat und Lego Games zockt:biggrin5: @Lalilu: Glückwunsch zur neuen errungenschaft und daß die PS4 ohne probleme läuft:smile: Und war im GS viel los? Bist du da ohne Elbogeneinsatz durchgekommen? Danke Cola, nein es gab kein Ellbogeneinsatz. Es durfte immer nur einer in den Laden und alle haben gechillt Schlange gestanden. Nur wir nicht. Wir haben nebenan erst aml noch 2 Bier getrunken. Guten Morgen!Na dann GW zur neuen Kobsole lalilu:-) Hat die Post schon geliefert smilo und hotze? Danke schön:smile: so, morning everybody*Käff, Kuch und gekochte Eier in die Runde stellt. UUUNNND in den News war ja zu sehen, was für ein Auflauf beim SONY Center in Berlin war ... hehe Das schau ich mir nachher mal an. Der Shitstoem auf FB war ja entsprechend. Es hat nämlich nicht jeder eine Konsole bekommen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 schei... auf den FB Shitstorm ... bin selbst kein FB Nutzer (und das ist gut so), weswegen ich den Lebensinhalt FB auch nicht bekräftigen kann und vor allem will.Außerdem war abzusehen, das nicht jeder einer Konsole bekommt. Weinerliches Gehabe. Ehrlich, jeder will der Erste sein? Hallo? Manchmal kann ich nur noch heulen, ob manchem egozentrischen Getue ... hilfe, die Welt geht unter, ICH wurde nicht bedacht von Sony. ... so ein Blödsinn , mal ehrlich ... Ich nutze diesen Dienst auch äußerst selten. Aber für Informationen ist das schon ganz gut. Und das mit den Konsolen habe ich schon im PS4 Thread geschrieben, als es bekannt wurde und kaum jemand wollte mir glauben:smile: Wie geschrieben. Bei GS war es unglaublich chillig. Ich hatte dann auch gleich die erste Reklamation. Auf der Tüte stand "Ich tausche meine Alte gegen eine Neue" Da haben die Jungs mir dann ein paar "n" mit Edding dazu gefügt. Ich kann doch nicht mit so einer Tüte durch Aachen laufen:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Guten Morzeit @Gono: Meine ist in Zustellung, schon im Ort, meine zuverlässigen Nachbarinnen machen das schon (aber wehe, die fangen an zu zocken:mad1:). @Lalilu: Glückwunsch Hast Dir das update über Konsole gezogen oder USB? Danke smilo. Ich habe das Update über Konsole gezogen. heute Nacht war es noch ruhig Im Moment bin ich auch online. Keine Probleme. Hast du deine schon? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ne, die ist unterwegs. DHL kommt bei uns immer gegen 13 Uhr, also werden sich meine Nachbarinnen mal wieder über ein Paket wundern (meine ganz private Packstation ). Werd heute abend mal auspacken, aber bis morgen liegen lassen bevor ich aufbau. Für die Nachbarn muss ich auch immer die Packstation spielen Ich konnte meine ja direkt anschließen. Die lag schön warm bei GS und dann 50 m bis zum warmen Taxi. Die Konsole hatte nicht mal einen Hauch von Chance auszukühlen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Deshalb lass ich die bis morgen liegen, gute 24 Stunden im Transport, kalten Transporter. Das Risiko geh ich nicht ein.War klar, dasDu das Teil direkt zum glühen bringst :biggrin5: Es war ja auch schon vorgeglüht^^ Und so lange haben wir auch nicht gemacht. Bis 3 Uhr geht doch noch:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mahlzeit zusammen.Die Chefin hat also schon ihre PS 4. Sie hat es sich dann nicht verkneifen können mir heute Nacht noch eine Nachricht von der neuen Konsole zu schicken :'> Was mich dabei allerdings ein wenig verwirrt hat ist die Tatsache, dass man nicht sehen konnte dass sie online ist. Das sieht man ja eigentlich sogar bei der Vita (wenn auch nicht toll gelöst). Mein Fernseher hängt jetzt auch endlich an der Fernsehwand und endlich hab ich es auch geschafft, dass er Sender gesucht und auch gefunden hat. Die Einstellung bei neuen Geräten ist zwar schon recht einfach gehalten, aber wenn es nur an einer Stelle nicht so funktioniert wie es sollte, dann wird es kompliziert. Ohne Tante Google würd ich da jetzt noch rum machen und Einstellungen ausprobieren. Aber ich habe festgestellt, dass der Fernseher dann wohl doch ein wenig zu groß ist und ich zu nah dran sitze. Heut muss ich erst mal das Wohnzimmer umstellen. Dann sollte heute nur noch der Postbote mit meiner PS 4 bei mir zuhause vorbei schauen und dann kann das Wochenende kommen @ r4schlosser: Was ist das denn für eine App? Hehe, ich sehe auf der 4 aber wer on ist:biggrin5: und bei der App handelt es sich (wie kann es anders sein) um die Playstation App:smile: :biggrin5: Dann hat das Glühen bis zur Konsole gereicht :biggrin5:Jaja, erst Mochitos trinken, dann Mosquitos sehen :'> (hat der Bacardi wenigstens gereicht?) Natürlich ist genug Bacardi da. Sogar noch was übrig. Ich weiss gar nicht, was du von mir denkst:eek6: Feierabend und Gott sei dank Wochenende!Glückwunsch an die PS4 besitzer! Danke schön und schönen Feierabend. Ich glaub ich muss mal ein Mittagsschläfchen machen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.