Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, wollte wenigstens einen GTA Teil auf Platin haben.

Bei amazon habe ich heute noch gar nicht geschaut und das Store Update bringt auch nichts für mich.

Vielleicht gehe ich Freitag in den Media Markt und hole mir eine PS4 mit, ich berufe mich dann auf Dich. Lalilu hat gesagt das es genügend im Einzelhandel gebrn wird. ;)

Na dann mach du mal und schicke Grüße von mir. Dann bekommst bestimmt sogar eine umsonst. Bestehe aber bitte darauf, dass es die Unterste aus Palette 5 ist:biggrin5:

Hallo Chefin:smile:

Manche leute verstehen es halt nicht, daß man jemanden Ignorieren kann ohne Ignoliste.

Aber mir ist egal was er macht. Solange er mir hier in meinem Heimathafen nicht auf die nüsse geht;):biggrin5:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Auf das deine Nüsse verschont bleiben:biggrin5:

Geschrieben
Viel aussortieren ist bei mir nicht. In der Schule wird man schief angeschaut wenn man nicht kommt. Ich gebe mir ja schon nicht die ganzen Infoabende der weiterführenden Schulen. Jede stellt sich vor und meint sie wäre die Beste.

@cola viel Spaß auf der Arbeit.

@lalilu oh ja die Freunde. Volles Haus und alle passen ins Zimmer. Da stapeln sich dann manchmal so 5-6 am Stück;-)

Ach ja, die weiterführende Schule. Hast du dein Kind mal da, wird's aber besser. Nix mehr mit Lesemutti oder Laternenbasteln:smile:

Das kurze king of Queens vid hat jetzt echt grad meine Schicht schöner gemacht. Danke Cola.

Diese Serie hab ich früher gesuchtet.

War schon lustig^^

Geschrieben
Sehr gut, dann hat man ja wieder etwas mehr Zeit.

5. und 6. Klasse war nur einmal pro Jahr noch basteln für den Weihnachtsbasar. Und natürlich die Klassenpflegschaftswahl. Selbst Elternsprechtag musst du einen Termin anfordern, wenn du Bedarf siehst bzw. dein Kind so schlecht ist, dass der Lehrer den Gesprächsbedarf sieht.

Die PS4 wird übrigens bei Amazon für den Versand vorbereitet.

Da frage ich mich wieso die so viele Konsolen haben. Da sind einige dabei, die erst September /Oktober vorbestellt haben.

Mediamarkt, Saturn und Co bekommen ihre Stückzahlen angeforderten Stückzahlen nicht:facepalm:

Geschrieben
Ich bin gespannt wie das dann ab der 5ten Klasse ist. Man macht das ja auch mit Lesemutter...damit die Lehrer sehen das man was für seine Kinder tut. Es gibt einen Punkt für die Empfehlung "wird von den Eltern unterstützt".

Nicht dein Ernst oder? Was ist denn mit den Kindern, die das alleine wuppen:eek6:

Bei uns entschied die Klassenlehrerin in Zusammenarbeit mit den anderen. Auffällig war allerdings, dass von 25 Kindern 17 (deutsche) eine Gymnasialempfehlung bekamen. Die 8 Kinder ohne waren nur 2 deutsche, der Rest mit Migrationshintergrund.

Geschrieben
Doch, wir haben einen Plan gezeigt bekommen und da stand in der letzten Abteilung mit Sozialverhalten auch der Punkt. Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte würde ich es nicht glauben.

Unglaublich. Bei uns wurdest du zum Gespräch bestellt, musstest dein Kind einschätzen und dann kam die Einschätzung des Lehrpersonals. Eine Sache von 10 min.^^

Nicht mal einen bestimmten Notenschnitt brauchten die. Meine hatte in Mathe "nur" ein befriedigend. Die Lehrer waren sich aber einig, dass sie auf das Gymnasium gehört.

Geschrieben
Bei uns sollte in den Hauptfächern, also Mathe und Deutsch schon eine 2 sein. Sozialverhalten gibt unsere Schule als Standard immer mit C (3) an. Das ist wohl aber bei den anderen Schulen bekannt, das es immer nur so ist. Nebenfächer Sachkunde,Reli...ist auch ein 3er Schnitt erlaubt.

Ihr Zeugnis war schon gut. Bis auf die 3 in Mathe und Sport war alles eins und zwei. Sachkunde war bei uns aber ein Hauptfach.

Geschrieben
Endlich Feierabend.

Nabend die Damen. Wir hätten auch gern die Probleme. Leider können wir auf natürlichem Weg kein Kind bekommen. Oder nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit.

Das tut mir leid Pauli. Aber da lässt sich doch heute nachhelfen. Je eher desto besser.:smile:

Bekannte von mir haben aus dem Grund auch 2 kleine Vietnamesen adoptiert. Einer von beiden war in der Kitagruppe meiner Tochter.

Geschrieben
Naja wir haben die letzten anderthalb Jahre nen kleinen Marathon hinter uns mit besuchen beim Urologen bzw Gynäkologen und in der Geburtshilfeklinik sowie der Humangenetik mit tausend Untersuchungen und Blutentnahmen. Glaub mir. Das stresst.

Bei meiner Freundin wurde dabei nebenbei noch endometriose festgestellt.

Das mit der Endometriose klingt nicht gut, aber den Anfang habt ihr ja gemacht. Viele warten zu lange, bis sie diesen Marathon starten. Und dann ist die Frau zu alt zum nachhelfen:mad1:

Geschrieben
Nebenfächer sind im Durchschnitt 2. Mathe 2- und Deutsch 3. Bin gespannt was die Lehrer da als Empfehlung geben.

:banghead: Oh man, Bug in AC 4. Mein Mann hängt im Felsen und kommt nicht mehr raus.

Die Leistungen sind doch gut:smile:

Bug Trotz Neustart?:eek6:

Geschrieben
Ja ich hab direkt Freitag nen Termin wieder beim urologen, erhöhte prolaktin Werte abklären.

Aber die sich durch bestimmte Verhaltensweisen unsere Werte allgemein verbessert haben werden wir jetzt einen Gang zurück schrauben. Gono hat da völlig recht.

Man läuft in dieser Mühle Gefahr verrückt zu werden. Nächstes jahr heiraten wir erstmal. Bis dahin haben wir beschlossen erstmal ruhig an die Sache ranzugehen. Demnächst erfahren wir noch ob unsere Chromosomen günstig für ne künstliche Befruchtung sind.

Ja, die Gefahr besteht. Ich muss übrigens auch Endometriose gehabt haben. Hatte 3 Jahre nach der Geburt eine Narbenendometriose, die operativ entfern werden musste. Passiert unter 1000 Kaiserschnitten wohl höchstens 1 mal. Bis dahin wusste ich mit dem Wort nix anzufangen:smile:

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:43

Nach Neustart ist er jetzt an der Stelle vorbei. :-) Mich haut AC4 noch nicht vom Hocker. Zu viele Seeschlachten.

Find ich auch. Mal sehen ob das die Lehrer auch so sehen. Aber Jungs werden ja häufig unterschätzt, gerade wenn sie noch sehr kindlich sind. Aber er darf mit 9 auch noch Kind sein.

Geht mir mit AC4 auch so. Deshalb habe ich es nicht gekauft.

Das Kinder noch Kind sein sollen vergessen Lehrer gerne. Sieht man ja in NRW an G(. Die hat mit gerade mal 18 das Abi in der Tasche.

Ab der 5. Klasse schon Langtag einmal wöchentlich.

Bei uns war übrigens die Empfehlung bindend.

Geschrieben
Nee, ist hier Gott sei Dank nicht so. Hier dürfen die Eltern entscheiden. Habe jetzt vor kurzem auch einen Artikel gelesen über Bayern. Das es dort richtig heftig nach dem Notendurchschnitt gehen soll. Oder halt eine Prüfung über ein paar Tage. Klang für mich sehr streng. Da bin ich doch mit unserer Lösung hier sehr zufrieden.

Das mit der Prüfung ist hier auch. Nur nicht das mit dem Durchschnitt. Nur wirst du wohl schwer eine Schule finden, die dein Kind ohne entsprechende Empfehlung nimmt. Wir haben hier 12 Gymnasien oder so. Die guten sind alle randvoll. Da bekamen selbst welche mit Empfehlungen Absagen und wurden auf die schlechteren verwiesen.

Geschrieben
Unterhaltung? Habe ich keine Zeit zu. ;-)Mache jetzt erstmal Plätzchenteig, dann Mittagessen,noch kurz einkaufen und dann Weihnachtsfeier.

Och Mensch ... dann bekomme ich aber Plätzchen ab:smile:

Weihnachtsfeier? *AufDieUhrguckT* is doch noch nich ma Dezember?

Egal. Seit letzten Freitag läuft hier schon der Weihnachtsmarkt. Da geht es heute auch noch hin. Ist so kalt draußen. Ein Glühwein zum Vorglühen:biggrin5:

Mensch noch mal, ich tanz doch schon die ganze Zeit *hechel*, hüpfe herum *stolper* und dreh meine Pirouetten *ischmirschwindelisch*

Musst schon hinschauen, menno :frown::biggrin5:

Mach aber jetzt mal was anderes, und allez hop :juggle:

Ich sehe nix rosafarbenes:mad1:

:cheer:

Geschrieben
Jo so ein bischen :biggrin5: Ich gucke alle 5min bei Amazon nach ob da "Versand in Kürze" steht. Bis jetzt tut sich nix :dozey:

Hab schon das Update auf nen USB-Stick gezogen :biggrin5:

Ich mach das morgen Früh. Da wird noch nicht so viel los sein. Oder heute nacht:biggrin5:

Die Schule macht das diesmal so früh. Mit Adventskalender basteln und Plätzchen backen.

@lalilu Da wird nicht viel übrig bleiben

@smilo Weiter, Weiter....! Bis heut um Mitternacht:cheer::cheer::emot-toot: ist es noch lang:-D

Dann brat ich mir eben gleich mal ein Steak:frown:

Ist ja klar, das die Mädels munter werden, wenn man(n) mal ein verschwitztes Knie zeigt :biggrin5::biggrin5:

Du hast ja keine Ahnung wie lang, gefühlte Äonen :frown::biggrin5:

Mahlzeit Hotze,

Da war ja was, direkt mal nachschauen ... ja, ist versendet, mit Sendungs-ID :drool5:

Die paar Stunden. Das geht ganz schnell. Wirst sehen.:emot-what:

Hey, machen Sie sich mal nicht unbeliebt, verehrte Dame :furious:;)

Wieso unbeliebt. Wenn sie streiken, dann streiken sie eben.:biggrin5: Mir ziemlich schnuppe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...