Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Und der wird die Leute anhand einer liste reinlassen oder wie?Da gibt es wie bei der Disco bestimmt ne ausweiskontrolle. So nach dem Motto "Du kommst hier net rein. Du bist noch keine 18":: Wird wohl so sein. Die Filialen haben ja nicht die Größe von Saturn und Co:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Kampfratz hat recht. Die PS3 Version ist raus ..... Guten Abend @Cuurad: Amazon Blitzangebote Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ah ok. Stimmt, davon hab ich heute gelesen, das Amazon derlei Krams ja anbietet. Interessante Aktion. Um wieviel billiger wäre es denn gewesen? Das erfährt man erst, wenn es soweit ist. Aber bis jetzt fand ich nicht den Knaller. Tomb Raider für 25 + 5€ Strafversand:facepalm: Oder die PS sslim 12 GB mit Rahmen und 500 GB Festplatte 199 €. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Jetz ist Diablo III wieder drin, verstehe das wer will. Für 35 € bekommt man es doch in jedem MM oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Der ist bei mir aber 25km entfernt. Ich warte dennoch auf die PS4 Version. Morgen gibt es schon wieder die vita ..... Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Produkte sich teilweise wiederholen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 So, mal für meinen kleinen Lego Marvel geholt Meine darf das auf der PS4 spielen.^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Leute beherrscht euch doch mal. Ist doch gar nicht soooo schwer:biggrin5: Gute Nacht smilo .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Da läuft gerade eben ein riesen Shitstorm auf FB wegen des Bundles^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Tu ich doch;-) Diablo ist für meinen Mann zu Weihnachten. Das muß er dann mit mir im Koop zocken. Und für dich gibt es das Sportpaket von Sky:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Guten Morgen .. ich mache weder Sabber weg, noch mache ich für Cola die fast 50 jährige Pflegerin :emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Gute Nacht Cola. Gute Idee. Könnte ich auch eigentlich machen. So ein Stündchen noch? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Guten Moren ... zweiter Anlauf Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 guMo Lalilu *Käff nüberSchiebs* danke Cuurad, den kann ich jetzt gut gebrauchen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Oh man, die Angebote bei Amazon sind so grotte, da geht nicht mal die Vita direkt weg. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Dafür sind alle Notebooks innerhalb 5 Sekunden ausverkauft, irgendwie seltsam dieses Jahr.Die Spielangebote sind unterirdisch da meistens noch 5€ Strafversand dabei kommt. Das habe ich bei RDR gesehen. Ich habe mir die GOTY schon vor Wochen (zum GTA Release) für 17 € geholt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen zusammen^^ Ich habe jetzt erst mal bis Freitag Mittag frei:drool5: Soeben habe ich die Kurze bei der Schule zur Klassenfahrt abgeliefert^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Morgen Lalilu, wo ging es denn hin?Also bei Dir jetzt die PS4-Vorbereitungsphase, ohne irgendeine Ablenkung? Es geht in die Eifel in einen Indoor Kletterpark^^ Jupp, der Plan steht. Erst Weihnachtsmarkt, Kinokarten für Samstag organisieren und Sushi mit Sake. Dann nach Hause mit Mochito und PS3. Dann um 23:30 mit dem Taxi zu GS^^ Ach, er kann es nicht lassen alten Frauen penetrant seine Meinung aufs Auge drücken zu wollen:biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussionen/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-816.html#post5536972 Als ob ich eine Ignorierliste hätte. Da gingen mir doch bei seinen schwülstigen Beiträgen viel zu viele Lacher durch die Lappen.:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hihi ja ja. Im Sound Shapes thread kämpft Kratos auch gegen den Rest der bösen Foren Welt. Dann muss ich da mal gucken, welche geistigen Ergüsse da vom Stapel gelassen werden:drool5: Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:37 Ist halt seine Art. Holt sich auf diese Weise evtl. die Anerkennung, die er braucht. Oder denkt sich "Ich stichel und provoziere mal, dann bekomm ich wenigstens ne Antwort, wenn so schon keiner mit mir spricht" :biggrin5:Muß man mit umgehen können, allzu schlimm find ichs jetzt nicht, gibt echt nervigere. Zumal man zugute halten muß, er macht sich über die Themen seine Gedanken und so einige seiner Äußerungen sind nicht ohne. Nur halt diese Sticheleien sind etwas ... penetrant. Nach dem 38. Mal sollte es gut sein. Genau das meine ich. Dieses Gestichel, nur weil man nicht mit seiner Meinung konform geht. Unglaublich diese Selbstüberschätzung. Man beachtet seine Beiträge nicht und schon hat man eine Ignorierliste:biggrin5: Das man es für müßig hält, auf seine Beiträge zu reagieren, auf die Idee kommt der Knabe einfach nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 guMo liebe Leutz *Käff und Kuch und weich gekochte Eier in die Runde stellt ^^ jep, aufm letzten Mittwoch im Monat gibbet auf Arbeit immer ein "für-alle-Frühstück" jefällt mir stets sehr gut, da ich zu Hause eh nie Tomate-Mozarella zubereite hehe Danke für Käff und Kuchen. Die weichgekochten Eier gabs hier zum Abschiedsfrühstück auch:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Âch der ist noch aktiv? Hab in letzter zeit gar nix mehr von seinen phänomenalen posts gelesen. Reg dich nicht über ihn auf. Man kennt ihn ja. Wenn er meint, dann meint er es halt wie er es meint und meinen will:biggrin5: Ei guten Morgen Cola, ja leider ist der noch aktiv. Ich finde es unglaublich, dass der einfach solche haltlosen Behauptungen in den Raum stellt. Nur weil seine Kommentare so lau sind, dass diese niemand beantwortet. Naja, der scheint dem mit den Füßen auf den Boden stampfenden Kleinkindalter nicht entwachsen zu sein. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:07 Hallo erstmal..Grid schaue ich mir erstmal Videos an. Wenn ich da nur auf der Rennstrecke im Kreis fahre kommt das noch nichtmal in meine Download Liste. Ansonsten bekomme ich erst Mitte nächster Woche ein neues Overear Headset, so lange bin ich stumm, bzw. habe nur ein Sony BT HS mit dem man mich kaum versteht. @Cola: Bei GTA IV wäre ich immer noch mit am Start, GTA V habe ich vorhin irgendwie nach nur 240 Stunden platiniert, bin da aber nach wie vor nur fur jeglichen Quatsch zu haben. Na dann mal Glückwunsch Schlosser:eek6: Ich guck mir schon den ganzen Tag was zum kaufen raus und find nix:mad1: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.