Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und das in der PS4-Woche :frown: schauen wir mal, wann die ankommt.

:eek6: Des muß aber echt nicht sein.

Amazon sieht keinen Gesprächsbedarf mit Verdi. Sie bezahlen über Durchschnitt und damit basta. War heute in der Zeitung zu lesen.:smile:

Die PS4 scheint alle Rekorde zu sprengen. Bei Gamestop kannst du gar keine mehr online bestellen. Nicht einmal für 2014. Ist momentan komplett geblockt.

Was macht Borderlands?

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:50

Ja das hat verdi auch schon so vor 2 Wochen angekündigt. Ich denke der Zeitraum ist mit Absicht so gewählt.

Es muss nicht sein aber was will man machen. Können dann gleich das erste mal Scheiben kratzen diesen Winter.

Und sind noch Praktiken bei Dir?:biggrin5:

Praktikanten meine ich.

Kannst auch nix machen. Aber ich denke, als Kunde bekommst nix mit von der Sache. Wird auch Zeit, dass einer den Gewerkschaften die Stirn bietet. Leidtragende sind durch den Streik immer die breite Masse der sozial Schwachen. (meine Meinung)

Geschrieben
Guten Morgen ;)

Also ich bin froh das wir eine Gewerkschaft haben und ich nicht für einen Appel und ein Ei arbeiten muss.

Geb ich dir recht. Nur sollte man die Kirche im Dorf lassen. Darfst nicht vergessen, die meisten werden 13 mal im Jahr bezahlt, damit sie wenns hoch kommt 10,5 Monate arbeiten. Der normale Mittelständler geht da gerne kaputt dran. Außerdem werden mit steigendem Lohn auch die Produkte immer teurer. Es entsteht ein Teufelskreis.

Geschrieben
hey Leutchen, Smi und Co. wie siehts denn mit einem Online-Zusammenspiel in Sachen GRID2 bei euch aus? Das Spiel kommt ja bekanntlich am 29.Nov in die IGC, und mit Sicherheit wirds auch Online Trophäen geben. Habt ihr da Interesse nen Grüppchen aus Ü30'ern zu bilden, um besagte Trophys zu erringen? Ik würd auch für Käffchen-Nachschub sorgen^^

Möchtest du denn in besagtem Grüppchen nicht mitspielen?:eek6::biggrin5:

Ich spiele keine Rennspiele. Sorry....

Geschrieben
subbä ... ik für ma eine Liste, mit Leutchen, die Interesse hegen. EHM, griiins, Lalilu, da Du ja KEINE Rennspiele spielst, wir bräuchten noch Jmd, der sich bereit erklärt, die Meute mit Käff und Kuch zu versorgen xD:P

1. PauliJosi

2. Cuurad

3.

4.

5.

6.

...

Dann übernehme ich das mal:biggrin5:

Geschrieben
Yup, war halt die "gute alte Comedy-Zeit" mit Rudi, Loriot, etc.

Des moderne verbale Gehopsel is auch nicht mein Ding, bin ich evtl. zu alt oder zu blöd zu, ist mir zu wenig Sinn hinter. Und es geht immer mehr unter die Gürtellinie.

@Cola: Mahlzeit :) war klar, Rennspiel und Du bist dabei :D:D

Weder noch. Mir geht es genauso. Da hat vieles mit Humor nix zu tun.^^

Mahlzeit Cola ;)

Geschrieben
Ui Ui Ui. Da haben aber einige mächtig Panik ihre PS4 nicht mehr dieses jahr zu bekommen, hihi.

Ja ... ist auch ärgerlich. Ich bin froh, dass ich sie im Laden bestellt habe und schön gemütlich im Mitternachtsverkauf abholen kann. Die haben mir eben am Telefon gesagt, ich soll als Frau was in die Tasche packen. So ein Spray oder so was:eek6:

Geschrieben
Ne ich mach jetzt die PS3 Abschiedstour :biggrin5: Noch schön ein paar Abende durch Himmelsrand laufen und das wars dann ... ich hoffe ja mal das meine PS4 auch am Freitag kommt ... bei Amazon steht noch das der Liefertermin am 29.11 ist bin mal gespannt.

Das stand bei vielen XBoxlern auch auf Release. Manche haben sie heute noch nicht. Und das ohne Streik^^.

Ich würde auch gerne die Abschiedstour machen, weiss aber nicht womit.

Es wird wirklich Zeit für was Neues. Meine kommt definitiv in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. :smile:

Geschrieben
Also ich hab ja im Juni schon vorbestellt und das noch bevor Amazon sagte das sie ab Zeitpunkt X nicht mehr garantieren können das man dann am 29ten eine bekommt. Sollte ich keine bekommen möchte ich wenigstens ne Auskunft wann ich dann eine bekomme, wenns ein paar Tage später ist isses nicht so schlimm.

Was war denn dein Lieblingsspiel auf der PS3 ... nimm das doch. Durch Himmelsrand laufen macht echt nochmal Spass ... :biggrin5:

Borderlands und RDR. Bei RDR könnte ich mal wieder reinschauen.

Ich muss mal schauen. Ist auch nicht schlimm, wenn die Kiste noch 3 Tage ausbleibt. Am Donnerstag geh ich ja dann nett essen, Cocktails trinken und die PS4 abholen:biggrin5:

Geschrieben
Aber natürlich:biggrin5:

Nur muss ich mal schauen, ob ich meine zugangsdaten von meinem Racenet konto finde, Das hatte ich mir aufgeschrieben nur wo:facepalm:

Das ist so doof gemacht. Bei manchen games geht das automatisch und bei anderen muss man sich scheinbar anmelden um es zu verknüpfen:banghead:

Ich weiß ja nicht was bei euch nachts in Aachen so abgeht und rum keucht und fleucht. Aber als frau würde ich mich da etwas schützen. Man weiß nie wie so manch frustrierter halbstarker reagiert:dozey:

Du hast doch bestimmt ein paar "Waffen", zb. Elektroshocker, böse spitzzulaufende Damenstiefel etc.

GS hat so einen Kleiderschrank im schwarzen Anzug eingestellt für den Mitternachtsverkauf.:smile:

Ich glaube, an dem Tipp ist was dran. Meine Freundin sollte eventuell ihren Dobermann mitnehmen:biggrin5:

Geschrieben
Ja RDR hört sich doch auch gut an ...

Nimm ne Jakobs mit zum Gamestop ... "Wenn du willst das es richtig tot ist brauchst du ne Jakobs" ^^ oder "Wenn du mehr als einen Schuss brauchst hast du keine Jakobs benutzt" ^^

Vor dem GS ist ein Taxistand. Ich glaube ich spare mir das Parkhaus und den Weg dorthin. Meine neue PS4 soll den Weg nach Hause sicher überstehen.

Aber die Tediore wäre besser. Die kann ich ja auch werfen. Gibt sogar eine Trophäe:biggrin5:

Geschrieben
GS wird wohl mit einigrn Leuten rechnen die keine vorbestellt haben und trotzdem auf gut glück da hinlatschen.

Der Dobermann wäre da bestimmt hilfreich, um etwas mehr freiraum zu schaffen:biggrin5:

Genau das ist deren Befürchtung. Obwohl sie ausdrücklich sagen Mitternachtsverkauf nur für Vorbesteller^^

Der Kleiderschrank lässt Nichtvorbesteller wohl erst gar nicht in den Laden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...