Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das hättest du wohl gerne:biggrin5: aber klar. Und was ich gerne hätte, bekomme ich auch meistens. Früher oder später:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Du hörst dich an wie ne Frau:dozey: Ich bin eine :emot-pervert: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wie gesagt, bei Borderlands kann ich Dich nicht sprengen.Für 550€ bekommst Du vielleicht einen Downloadtitel dabei. Der weiß gar nicht was ihm entgeht. Borderlands 3 wäre ein absoluter Kaufgrund für die PS4. Im nächsten Leben werde ich auch eine Frau. Ach komm schon, ihr Männer habt es doch auch nicht schlecht:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Oh Mann, ich werde alt. Heute voll einen Termin mit Freundinnen verpeilt ..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Gleich kommt eine Freundin, damit wir das Abendprogramm für den 28.11. bis Mitternacht planen:smile: Sie muss zwar am nächsten Tag arbeiten und hat nicht bei GS vorbestellt, aber das Spektakel möchte sie sich natürlich nicht entgehen lassen:biggrin5: Das große Problem scheint zu sein, dass MS und Sony auf eine Lieferung nicht vor Release bestehen. So können die Konsolen erst einen Tag vorher verschickt werden. Bei Amazon waren es wohl 100.000 Xb1 gestern und das ging anscheinend voll in die Hose. (wie bei allen Online-Händlern) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hier ist ja gar nix los:skep:Habt ihr euch alle versteckt? Aha da wird groß geplant. Die Freundin kommt doch bestimmt nur mit, damit du nach ner Flasche Wein den GS noch findest;) Man hatte ja bei GTA V gesehen wie schnell das in die Hose gehen kann. Da wird das mit der PS4 wohl nicht anders laufen, eher sogar schlimmer. Natürlich wird meine Freundin fahren. Und am Donnerstag wird es Cocktails regnen:biggrin5: Ähm ... was ging denn bei GTA in die Hose? Liebster Cola:-)Schöne Urlaubs...ach nee Arbeitsgrüße aus dem nächtlichen Boston. Es wäre viel einfacher die Almanachseiten zu finden, wenn mal dieses heftige Unwetter aufhören würde. Bis demnächst Gonozal Ich will auch eine Karte aus Boston:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Kluge entscheidung;)Na daß es jede menge leute nicht zum Release bekamen. Bei manchen shops hats wochen gedauert, bis das spiel den Besitzer fand. So hab ich es jedenfalls oft gelesen.Genug waren ja scheinbar da, da ja welche auch im Laden landeten. Oder gin bei der schrottbox was anderes in die Hose?:emot-raise: Die Probleme gab es aber hauptsächlich im Online Handel. Ich habe aber vor Ort bestellt:biggrin5: Das wird schon ... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Dann nehm ich mal die zweite in der vierten Reihe:-)Liebste Lalilu, In Boston habe ich nun endlich bei Sonnenschein die letzten Seiten sammeln können Mache mich nun auf ins Grenzland. Liebe Grüße Gonozal P.S. Bekomme ich jetzt auch Post:-) Liebste Gonozal, hier in Aachen ist von Sonne nix zu sehen. Aus Frust haben wir eben eine Flasche Wein geleert. Aber ich freue mich schon auf Freitag. Da wird die Sonne wieder scheinen. Nach einer Woche werde ich wieder wissen, was ich in die Konsole einschieben werde. Ich wünsche dir im Grenzland viel Spaß. Auf das dein Gaul so reitet, wie du magst und keine Bäume im Wege stehen. Dunkle Grüße aus Aachen Lalilu Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:22 Liebster Cola, da nur Vorbesteller zum Zuge kommen, wird die Warteschlange nicht so lange. GS rechnet mit 30 bis 40. Also alles im grünen Bereich. Grüße Lalilu Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Vielen Dank für die Post:-) Gute Nacht:-) Bitte schön. Dann mal gute Nacht Gono^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend. Und Feierabend.Also ich weiß noch nicht wann ich dann mein Killzone bundle bekomme. Das weiß GS wahrscheinlich nicht mal selber. Guten Abend Pauli, ich denke das weiß außer Sony niemand^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Guten Morgen. Von den Brötchen nehme ich welche. Meine Kurze hat eine Vita. Da ich die aber nicht anfassen darf, hab ich da auch keinen Plan von. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Cyber Monday und gerade noch die Hütte voll Leute gehabt. 5 Mann zum Essen da gewesen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Da kommen sie aus ihren löchern::Und alle im Cyber Monday fieber. Und was habt ihr ergattert? Nix. Seltsamerweise lassen mich die Spiele alle kalt. Nur bei Saints Row hats leicht in den Fingern gejuckt. Aber da ich am Freitag 5 neue Spiele haben werde, kann ich mich beherrschen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also hier gabs Brathähnchen mit Pflaume/Apfel Füllung, Rotkohl und Serviettenklöße. Diabolo reizt auch. Aber es kommt schließlich im Frühjahr auch für die 4. Mal abwarten...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich will auch keinen Schnee. Der kann am 24.12. nachmittags kommen und am 26.12. wieder verschwinden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich will keinen Schnee und keine GTA Goldmissionen mehr sehen.Ist ja genauso deprimierend wie Amazons Angebote heute. Deshalb mache ich die Missionen auch nicht Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Stimmt, du bist ja eh soviel in der Arbeit!@all: morgen ist ein geiler Tag beim Cyber Monday. Morgen gibt es Skylander Swap Force, Tomb Raider, Diablo, GTA V, Lego Marvel und ne Vita! Lässt mich alles kalt. Nur die Vita, die könnte ich mir noch zu Weihnachten schenken Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Du Sack:biggrin5:Ich bleib stark:mad1: Nu tu du noch so scheinheilig:eek6: Als ob du nicht auch ständig am gucken wärst:banghead: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll:biggrin5:Komisch den Fehler hab ich sehr oft, aber erst seit dem Patch:emot-raise: Stimmt die 2 hatten mich auch mal niedergemäht. Einmal konnten sie von meinem Kampfgewehr kosten:biggrin5: Das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek6: Doch mein konto wäre mir Böse:cool2: Kann nicht sein, dass du sprachlos bist. Glaub ich nicht:biggrin5: Dein Konto ist eventuell böse, dafür freut sich dein Kreditinstitut. Also tust du nicht nur dem Forum was gutes, sondern auch deiner Bank:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.