Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Sind alle in der Bücherei gewesen und fleißig am lesen. Die Vernutung könnte passen. Nur zugeben wird es niemand:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich dachte in unserem Alter kann man zu seinen Schandtaten stehen.. Spiel weiter mit Lego.. So denke ich auch. Hast mal bei Amazon gelesen, was da mit der PS4 abgeht Irre^^ GS Deutschland hat wohl kein Stück für den freien Verkauf:eek6: Nachdem ich ahnungsloser Ü-30er in den Wahnsinn gerissen wurde, brauch ich zwischendurch entspannte Lego-kost:p Wie is et dänn? Am Freitag nach Mitternacht fang ich auch an:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Stalken tust Du auch noch, so so.Allerdings habe nicht ich, sondern Ipakoh Dich für den Wahnsinn animiert. A pro pro Wahnsinn, wann noosen wir wieder? Du weißt ja jetzt das ich bei GTA V fast Platin habe. War heute mehrmals bei amazon, verrückt wie sich die Leute da im Forum dranstellen. Zwei Konsolen pro Haushalt als Vorbestellung reicht in meinen Augen. Das wurde übrigens auch so bei der Bestellung mitgeteilt (die ich schon vor längerem storniert habe). Natürlich reichen die 2 Stück. Und mit den für Kumpels bestellt ist der Joke des Tages:biggrin5: Die werden sich noch wundern. Denn so wie ich das lese, ist die komplette Bestellung storniert. Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:58 Ich hatte mich kurz im MP von Ac 3 rumgetrieben. Aber auf die Platin kann ich dann verzichten. Entweder man wird noch gekickt bevor das Spiel anfängt. Bin ja Level 1. Wenn man dann doch mal ein Spiel findet geht dann der Host, wenn er mit Level 50 am verlieren ist. :veryangry2: Kannst doch fast alles alleine im Wolfsrudel machen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ok, das wußte ich nicht. Danke. Kein Problem. Geht soweit ich das in Erinnerung habe sogar am schnellsten mit dem Leveln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich will ja nicht Schadenfroh sein, aber den ebay Verkäufern gönne ich das. Manch anderer wäre froh er würde eine PS4 zu Release bekommen. Genau deshalb. Und genauso liegen mir die im Magen, die auf 2 bis 10 Stellen vorbestellt haben. Genau so ein Unding. Wer will da ordentlich kalkulieren:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Solche Spezis gibt es auch hier im Forum, zuletzt habe ich das im GTA Thread gelesen. "Ich habe bei zehn Händlern vorbestellt und es nicht zu Release erhalten".Da tun mir die Online Händler wirklich leid. Dummerweise sind die ehrlichen Käufer dann die Dummen. Mich hat heute ein Onlinehändler auch kurz und knapp abgespeist, entweder meinten die das ich nicht das nötige Geld habe oder das ich die Ware wieder zurück sende. Tja, wem können die noch trauen? Als ich dann meine PS4 definitiv bei GS bestellt habe, war mein erster Gang zu Hause an den Läppi, um meine Bestellung bei Amazon zu stornieren und somit die PS4 für jemand anderen frei zu geben . So ... ich mach mich jetzt mal ins Bett. Der Schönheitsschlaf ruft. Ich wünsche euch was .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Guten Morgen zusammen^^ Heute staub ich wenigstens noch Bronze ab Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann euch viel Spaß beim Spammen. :-)Bin dann jetzt weg, um 8 muss ich schließlich anfangen. Dann hast du es aber nicht weit zur Arbeit. Oder du bist heute zu spät Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 moiiiiins *Käff und Kuch hinstellt *diesmal is der Kuchen is kleinen Happen-feinen Stückerlies zurecht geschnidde ^^ Unser Vorzeigezivi:smile: Vielen Dank. Ist fast vor der Tür. Mit dem Auto sind es 3-4min. War pünktlich um 4 vor 8 da.:-)Ihr seit aber noch gar nicht fleißig gewesen. Dann schnapp ich mir zum Frühstück mal ein Stückchen:-) Nö, ich häng mal wieder auf dem Sofa fest:biggrin5: Guten Morgen allesamt:smile:*Mh lecker kafffee, schlabberdieschlürf* Guten Morgen der Herr. Und? Schon ausgeschlafen? Ich setz noch einen drauf^^ - Meine Arbeitsstelle -UNGELOGEN- ist eine Hausnummer weiter. Ergo verlass ich die Tür, geh 8m nach links und klingel, das mit jmd aus dem Büro die Türe aufmacht. Teils kann ich aus dem Versammlungsraum rüber, über den Hof zum Sims meiner Fenster schauen ^^ ... Hat Vorteile ^^ aber auch Nachteile ... denn verschlafen und Bus verpassen is hie rnicht Das kann ich toppen. Ich falle aus dem Bett und bin auf der "Arbeit":biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Da wär ich zwiegespalten ob mir das gefällt. Aber der kurze weg ist schon geil:smile:Wie oft haben sie dich denn im Urlaub angehauen ob du helfen kannst? Guten Morgen:smile: Ne ausgeschlafen ist anders:cry2: Aha, dann fällst du also aus dem Bett direkt aufs Sofa oder wie? So in etwa. Jeden Tag beginnt der Kampf gegen den inneren Schweinehund aufs neue:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Tach zusammen Oh Hallo:eek6: Ich hab dich schon vermisst. Man hat mich genötigt Killzone zu ordern:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 du Arme. Killzone, eine weitere Mogelpackung, gleichzu setzen mit dem unverständlich gehypten Crysis. Wieso Grafik als einziges Kaufkriterium mancher gilt, entzieht sich meinem VErständnis. Killzone ebenso. Die KI!!! ist so strunzdumm wie immer (wie bei Crysis ) ... die Levels ebenso schlauchig (wie bei Crysis) ... ich verstehe die Welt net mehr. Heutzutage scheint Inszenierung wichtiger als eigenständiges Gameplay zu sein. *schnüff ... Kennt ihr noch Unreal Tournament? Das Spiel ist 10 Jahre und älter ... aber die Bot KI bis heute das Beste, was man im Non-Menschlichen Bereich bekommen kann. Wieso top aktuelle Titel sowas gerne untergraben ... ??? Die Antwort ist wohl .... 42 Liebster Cuurad, es lag mir fern KZSF zu ordern. Dann kamen die bösen Buben von Gamestop und boten mir Knack und KZ für schlappe 50 € an. Sollte es nicht meinem Geschmack entsprechen, werde ich es ratz fatz verscherbeln.:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 hier dein Käff *rüberschiebs ... ich mach gleichma Nudeln ... Hunger? ^^ vergessen wir det Thema ... hehe, des errecht zu sehr mei Gemüt ^^ Danke für den Käff. Die Nudeln kann ich heute nicht gebrauchen. Die Kurze hat ausdrücklich auf Hamburger bestanden. Soll mir recht sein, schließlich sind die in 15 min "gekocht":biggrin5: ... du solltest dein Gemüt eventuell breiter fäschern:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Gudden Mojen Jungs und Mädels. Mosche ... und ... wie weit bist denn nun mit GTA? Immer noch keine Platin:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Haha ja dann wissen wir ja was wir zu tun haben ... und dann mit mir als Shooternoob. Bei 50 Mücken für KZ und Knack konnte ich doch nicht nein sagen:biggrin5: Und ich bin allgemein KZ Noob. Das wird bestimmt lustig. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das sind die Angebote für morgen. Und wie erwartet Borderlands 2 GOTY Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Jep. Und der geht ja dann nahtlos in den Adventskalender über. Wo ist das Jahr geblieben? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann kannst du Dreifachplatin in Marvel machen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das wäre ja echt ein nettes Bundle. Ich schau aber trotzdem mal nächste Woche zu Expert ob die auch welche für den freien Verkauf haben. Habe da so ein nettes Prozentekärtchen. Dann drücke ich dir mal alle Daumen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Schlosser lass ihn doch. Soll er sich das Bundle kaufen und dann verpflichten wir ihn zu Borderlans 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.