Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Das ist der Beweis: Kinder sind alle gleich (Aber was würden wir tun, wenn wir sie nicht hätten, maaaan wäre das langweilig ) Und wie Meine geht nächste Woche 3 Tage auf Klassenfahrt. Gott sei Dank kommt die PS4:biggrin5: laangweilig? Ich beneide euch keineswegs. Ich habe keine Kinder, und auf geraume Sicht, auch nicht den Wunsch eines oder noch schlimmer, mehrere zu bekommen. Gut mein Lebensstil, chaotisch, temperamentvoll und wenig sesshaft spielt mir in die Karten, ob dieser Einstellung, aber bisher fahre ich ganz gut mit der Ego-Sichtweise, denn stell sich mal einer vor .... "Papa, jetzt will ich aber mal an der Playstation spielen" ... "GEH in dein ZIMMER, spiel WiiU" Ich habe auch lange die Sprüche drauf gehabt. Habe mich so richtig ausgetobt und dann mit 36 Jahren meine Tochter bekommen. Ich würde nie wieder gegen mein Leben vorher tauschen @Cola: Gute Nacht^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hast Du ein Glück :biggrin5: passt doch wie Faust auf Auge. Und wie das passt. Die Planung für Donnerstag Abend läuft schon auf Hochtouren. Essen, Kino oder umgedreht. Ein paar Cocktails und kurz vor Mitternacht zu Gamestop:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Guten Abend!Feierabend! Also ich möchte auch nicht mehr tauschen, klar nervt ein Kind ab und zu mal aber waren wir anders? Und es macht einfach soviel Spass wenn einem erzählt wird was Tagsüber gemacht wurde oder wenn er mit einem was machen will. Ich werd auch das Bild nicht vergessen, wo wir auf Rügen Urlaub gemacht haben und er vorher noch nie ein Meer gesehen hat. Er ist auf und davon und ab ins Wasser. Dann musste er feststellen das es Salzwasser ist. Man war das lustig! ´nabend der Herr, das hatten wir nicht, da meine ab 6 Monaten regelmäßig zum Meer gefahren ist. Dafür hat sie mit 2 Jahren 90 min heulend vor der Waschmaschine gesessen. Da war ihr Kuscheltier drin. Sie hatte es vollgekotzt:smile: ... und dann direkt ab, anschließen und ausprobieren :biggrin5:Wundere mich gerade schon wieder, PS4 nächste Woche, hab gerade die Versandbestätigung von AC4 Black Flag Skull Edition für die PS4 bekommen, hab ich morgen hier bei mir ... 8 Tag warten, bis die passende Konsole da ist ... ich bin verwirrt :frown: und gefrustet Kommt auf meine Tagesform an. Ich werde dann ja auch die ganzen Spiele im Gepäck haben. Eventuell stelle ich sie auch nur ab und stehe dann bei Zeiten auf. Bis 12 Uhr habe ich dann Zeit. Dann kommt die Kurze zurück^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Dann kannst Du ja nachempfinden, was bei uns los war. Als mein kleiner 3 war, war plötzlich nach einem Spaziergang seine Ellie weg (so ein Frotteelappen mit Tierkopf, Elefant = Ellie). Bin ich abends noch losgefahren, alle möglich Läden abgeklappert um Ersatz zu finden, aber keine Chance. Man war das eine Nacht. Am nächsten Tag war sie wieder da, eine Nachbarin hatte sie auf der Straße gefungen und gewußt, wo sie hingehört."die ganzen Spiele" Wieviele holst Du Dir denn direkt? Ich hatte immer 2 von ihren Lieblingen. Auch so ein Lappen mit Wichtelkopf. Daher bis heute der Wiedel^^ Die konnte ich immer tauschen. nur hatte sie an besagtem Tag ja mitbekommen dass er in die Wäsche musste. War auch alles klar. Bis er dann in der Maschine rotierte. Das war zu viel für die Kleine^^ Also ich bekomme Knack, Killzone und Lego. Dazu dann die Plus Titel und wenn ich mag Flowers und Flow Guten Abend miteinander...Haben wir hier heut Kindertag? Ich hab mich auch lange gegen Kinder gesträubt, da ich bei meinem Bruder gesehen hab wie anstrengend das alles ist. Ich hatte seine Kinder zwar immer gerne bei mir wenn ich mal Babysitten musste, aber ich hab sie ihm dann immer noch gerner zurückgegeben Man kann fremde Kinder aber nie mit den eigenen vergleichen. Das ist etwas ganz anderes und das kann man meiner Meinung nicht verstehen oder lernen, sondern man muss das erleben. Mein kleiner macht mir so viel Freude, dass man den Stress und den Ärger und was sie sonst noch alles anstellen fast schon vergisst (aber nur fast :'>) Aber ich kann auch alle verstehen, die keine Kinder wollen. Gibt es in meinem Freundeskreis genug davon und das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden (können). Ich würde aber, wie hier schon erwähnt, auch nicht mehr tauschen wollen. Hi und .... des Rätsels Lösung gefunden? Übrigens ist heute Weltkindertag:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nabend an alle!Na, wenn heute Weltkindertag ist muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. :-DMeine Kleine stand mit 2 auch mal ganz erstaunt unter der Wäschespinne was ihr Brummi da oben macht. Ohne den ist sie auch nie ins Bett. Einmal hatten meine Eltern den Bären vergessen abends mitzubringen. Das war ein Drama bis er dann endlich nach 1 Stunde mit 50 km Autobahnfahrt wieder da war. Was macht man nicht alles:facepalm: Mein Sohn hatte sein Schlafbuch auch doppelt. Er wußte aber irgendwie, das es zwei gab und meinte dann mal eben, er möchte das mit der kaputten Kuh:-) Beim Taschengeld sind beide noch recht sparsam. Ab und an kaufen sie mal ein LTB oder Star wars Hefte. Dann bin ich ja mal nächste Woche auf eure ersten Berichte der PS4 gespannt:-) Guten Abend Gono^^ Meine hatte ihren Wiedel in der 3. Klasse Freitags in der Schule vergessen. Da hab ich dann den 2. rausgerückt. Das war einfach zu dramatiös:biggrin5: Ja durch die GS Aktion mit Knack und KZ für 50 € sind es dann doch mehr Spiele geworden. Ich werde dann am Freitag in einer Woche mal live berichten:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Morgen^^ Ich habe auch keine Kreditkarte. Nur EC-Karten. Da komme ich für Kaffee und Kekse wohl zu spät. Hier sind nur noch Krümel. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Oh Mann. Nächste Woche fängt Lidl mit den Feiertagsschweinereien an. Büffelmozarella, Scampis, Lammfilets, Entrecote am Stück ...... Wird wieder ein teurer Einkauf Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 BüffelMozarella? Nie gehört ... manche Begrifflichkeiten entziehen sich einfach meinem einfachen, rudimentären, NETTO-belasteten Verständnis zur Welt Mozzarella aus Büffelmilch^^. Solltest eventuell mal den Discounter wechseln:biggrin5: Gerade vor Feiertagen (speziell Weihnachten und Ostern) kannst du bei Lidl kulinarisch schon ordentlich abgreifen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Meiner Meinung nach kommt Albrecht da aber nicht ran. Hab für heute Pesto Hähnchenpfanne mit Pinienkernen mitgebracht. 30 min in den Backofen und fertig. Und dann noch ein Brathähnchen mit Apfel/Backpflaumen-Füllung. Ich bin mal gespannt:drool5: Guten Morgen Cola^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja, Lidl ist etwas etwas besser aufgestellt was die Produktpalette angeht.Menno, das hört sich beides richtig lecker an Dann mach doch nach Feierabend eine kulinarische Lidlreise^^ Beides seit heute im Angebot als Aktionsware:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Kann man so eine Hähnchenpfanne einfrieren? Die seiht echt lecker aus. Sogar mit geriebenem Parmesan oben drüber. Mahlzeit Gono. Mach dir nix draus. Ich habe auch keine abbekommen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 KA, sowas fertiges frier ich eigendlich nicht ein.Ich koch zwar gern und manche sagen auch gut aber backen ist nicht mein Ding, muß ich mal lernen (in Gedanken die Schüssel ausschleck und keinen Teig übriglass ) Das sieht aber echt lecker aus. Und mit meinem schönen großen Side-by-Side könnte ich da Vorräte anhäufen:biggrin5: Roher Teig macht Bauchschmerzen.;-) Hat dir deine Oma das nicht erklärt.:-) Roher Teig ist das Beste am Backen:drool5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ach macht nix, das bisschen Bauchgrummeln nehm ich auf mich, Hauptsache ich bekomm die Schüssel @Lalilu: Also mit dem einfrieren dürfte eigendlich nichts schief gehen, kann nur der Geschmack dann i-wann mal etwas drunter leiden. Aber jetzt nicht auf den Tisch liegen lassen und bis Morgen überlegen, daaas dürfte dann nicht so dolle sein (das Hühnchen soll ja nicht wieder "auferstehen" und leben). Bin dann auch mal wieder weg, mal schauen was ich mir gleich hole. Wünsch Euch einen schönen Abend, bis denne mal Das heute gekaufte Hühnchen ist schon weg. ^^ Schönen Feierabend dann. Deshalb muß ich doch den Teig verteidigen. Nur funktioniert das bei meinen Kindern nicht mit dem "Bauchweh".Die glauben mir das nicht.Bin auch mal weg zum Geburtstag. Viel Spaß. Zum Geburtstag muss ich heute Abend auch noch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Och ... ne original Drachenschuppe würde ich schon nehmen. ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mit etwas Glück bringt Dir der eine. Drachenschuppen? Drehen hier jetzt auch alle am Rädchen? *g* Oder auch nicht der bringt bestimmt eine Rute:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Abend an alle!Feierabend und nur noch morgen dann Wochenende! Bin gespannt ob sich am Wochenende der Schnee bei uns blicken lässt. Guten Abend^^ Ich habe heute Morgen ein paar Flocken in natura gesehen. Und meine Mutter hat heute angerufen. In der Bitburger Ecke lag etwas Schnee. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Och es soll Frauen geben die darauf .. *ähm* Themawechsel :eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich mein ja nur. Vor kurzem war auch solch eine seltsame Buchserie recht modern bei den weiblichen Geschöpfen.Mahlzeit Cola Immer diese Vorurteile. Ich will nicht wissen, wie viele Männer Feuchtgebiete und Shades of Grey gelsen. PS: Ich habe keines gelesen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Feuchtgebiete habe ich nach 10 Seiten weggelegt, das war sogar mir zu dämlich und Shades of Grey habe ich nicht gelesen. Hehe, bei der Kinopremiere zu Feuchtgebiete sollen sich Leute übergeben haben^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was ist denn los? Da ist man mal ein paar Stündchen im RL und hier passiert nix? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.