Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 *nassen Lappen wirft .... YAAAAY ... Leider nicht getroffen:biggrin5: Dafür ist der Kaffee angekommen. Den gönne ich mir gerade^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Kein Problem. Ich schick dir doch gleich mal den Ausbilder von Full Metal Jacket vorbei. Der bekommt dich sicherlich dazu dich zu bewegen meine liebe Private Lalilu Dann haben wir was gemeinsam. Mein Tag läuft bisher genauso. Liegt bestimmt daran, weil es ein Montag ist. Was soll das denn heißen mein lieber mja? Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn bei euch beiden heute auch keine Meilensteine gesetzt werden. Ich sitze schon wieder:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich bin ja schon dabei:frown: 2. Maschine Wäsche ist durch, der Ofen sauber und neu angefackelt, Bett frisch bezogen und unten sowie oiben gesaugt. @smilo: Kinderwünsche sind Ehrensache:smile: Im Übrigen: Ich habe nie gedient^^ aber gegoogelt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Braves Mädchen Von meinem Junior kam ja dann noch ein typischer Spruch "Wenn Lalilu und Du dann mal nicht mehr zocken können, weil die Hände zu sehr zittern, machen wir Jungen das dann weiter" Nennt man das jetzt generationsübergreifende Zockerverbindung? :biggrin5: Im Übrigen: Hätte nicht geschadet :biggrin5: Ich zocke weiter. Dann eben mit ausgelutschten Controllern. Die fangen dann den Tremor etwas ab:biggrin5::biggrin5: Natürlich hätte es mir nicht geschadet. Aber die armen Kameraden:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und vor allem der arme Ausbilder... @ Lalilu: Da fällt mir gerade auf, dass du keine Trophies mehr sammeln darfst. Level 21 und 1% passt so gut zu meinem Geburtstag (21.01.) Ich glaube, es hackt:redface: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Danke, wurde aber eine kurze Nacht.Habe die Sammelsachen nur mit Kaffee überstanden, wäre auch besser direkt ins Bett gegangen als ich müde wurde. Wir könnten mal eine Borderlands 2 Nacht einlegen, für den normalen Modus reicht meine Level 50 Sirene auch. Der Multiplayer von TLoU ist gewöhnungsbedürftig, der macht meiner Meinung nur mit mehreren Freunden Spaß. Die DLCs habe ich noch nicht mal angerührt. Ich finde die Idee gut, dann habe ich wenigstens eine kleine Chance an Deinen PSN Level ran zu kommen. PS: Danke für den Tipp mit dem Tennis. Trevor spielt noch schlechter Tennis als ich. Habe mit 6:1 gewonnen. Bitte schön^^ Aber schlechter als Trevor geht glaube ich nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ne, hab´s ausprobiert. Es hackt nirgends bei mir Und schlosser findet´s ja auch super :'> Jo, so eine Borderlands 2 Nacht hört sich gar nicht mal so schlecht an. Denn prinzipiell macht mir das Spiel ja Spaß. Nur ist es zur Zeit echt frustig, da ich nur noch extrem schwere Missionen offen hab bei denen ich aber eigentlich gar keine Chance hab. Wobei ich sagen muss, dass ich wie gesagt glaube, dass meine Ausrüstung (bzw. Waffen) auch eher schlecht sind. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, dann bin ich momentan Level 27 oder so in der Ecke. Aber vorher sollte ich endlich mal Tote Insel 2 und DS 3 Hardcore mit den beiden Kollegen machen. Irgendwie laufen wir drei zur Zeit terminlich immer aneinander vorbei... Aber bei mir hackts:biggrin5: Ich würde dir ja Ausrüstung geben. Nur kannst die nicht nutzen. Ich bin doch ein paar Level höher:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bis ich in deine Levelregion ankomme dauerts wohl noch ein wenig. Was mir aber gerade wieder einfällt: Meine Ausrüstung muss zwangsläufig schlecht sein, da ich mit Waffen und Schild rum laufe, welches deutlich unter meinem Level liegt. Ich hab mit den Drops wohl eher Pech gehabt bisher. Mit LVL 27 müsstest du doch fast mit dem ersten Durchgang fertig sein. Im WKJ kommen dann die guten Sachen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Im Koop macht Borderlands 2 noch mehr Spaß als alleine.Borderlands 2 habe ich samt DLCs noch installiert, da bin ich bei Bedarf sofort startklar. Das schöne an der Sache ist das mich die Chefin da nicht abknallen kann. Dann treffen wir uns wohl heute in Pandorra^^ ... ich bin doch gar nicht sooo gewalttätig wie du mich immer hinstellst:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bis 21:15h kann ich heute mitmachen, danach muss ich auf die Nachtschicht.Ich lästere doch nur gerne. Dann schauen wir doch mal, wann unser smilo on kommt^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Nabend. Also die goty von Borderlands 2....Darauf hab ich seit release vom original Spiel gewartet. Wollte nicht wie in Teil 1 alles extra laden. Also was ich damit sagen will, ich kauf mir das demnächst auch. Na dann aber mal ran an den Speck. Ich denke, die ist was für den Cyber Monday^^ Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:22 Wie, wartet Ihr auf mich? Scharrst schon wieder mit den Füßen? @kampfratz: Guten Abend Noch hab ich die Playsi aus:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich sehe einen Level 4 Commando der am zocken ist Die Gegner darf ich ja nicht mal schief ansehen ohne das die umfallen. Wie süß. Das muss ich mir anschauen. 2 min^^ Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:02 Wieso kann ich zu keinem von euch rein. Männerabend?^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Lalilu und schlosser, sorry, muß heute noch zum Billardverein, lohnt sich nicht.Lasst mich aber auch mal erst ein wenig üben, sonst torkel ich Euch mehr im Weg herum als das ich nützlich bin (ich mag diese Ego-Geschichte halt nicht), aber das Game ist klasse, gefällt mir sehr. Nicht bös oder enttäuscht sein bitte, hab nicht wirklich damit gerechnet das Ihr direkt loslegen wollt. Und ich hätte vorher sagen könne, das es sich heute nicht lohnt. Bin dann auch mal weg, wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Das war kein Weltuntergang smilo:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Was ist denn hier los? Da spielt man mal kurz ein FB Spielchen (erschlagt mich net. Aber das ist fast so cool wie Zookeeper damals auf DS) und Romane wurden verfasst:eek6: @mja: jetzt streng aber mal die Zellen an. Das war wirklich nicht schwer. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wat??Dann steh ich vermutlich komplett auf dem Schlauch oder mach es mir einfach zu schwer. Mein Buchstabensalat, den ich bis jetzt zusammen hab ergibt absolut null Sinn Dann schlaf mal drüber. Stehst bestimmt gerade auf dem Schlauch. Bei den Preisen sieht man, dass jede Menge PS4 Konsolen über die Seite bei Amazon bestellt wurden. Die hauen ihre Provision raus:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und mit Cyber Monday verdienen sie nochmal ne Menge! Klar, der ist auch schon einkalkuliert. Gelle Cola:biggrin5: Stimmt da könntest du recht haben. Nachher ist es noch Klingonisch oder Elbisch:biggrin5: Es ist weder noch:smile: Wie auch immer die Lösung ist. Ich lass es für heute gut sein. Ich steh echt auf dem Schlauch.Aber mal eine Frage an die, die die Lösung schon raus haben: Macht das Wort Sinn? Wenn ja, dann sollte ich meine Antworten 1-4 nochmal überdenken Es macht Sinn:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Muss ich jetzt wieder 20 mal "Ich bleibe stark" posten oder wie?Ist die Lösung auf Deutsch? si ...:emot-what: Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 Jetzt trennt sich hier aber die Spreu vom Weizen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Danke.Noch nicht ganz. Hat es etwas mir Trophäen zu tun? Du sollst ein Rätsel lösen und nicht raten:emot-what: nein ... es hat nix mit Trophäen zu tun. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Versuch ich doch gerade:biggrin5:Hat es etwas mit dem Forum zu tun? ne, mit dem Wetter:facepalm: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Das ist fies. Da gibt es so viel: Regen Sonne, Schnee etc. Gib dir mal eine Ladung Knoblauch, damit das mit der Durchblutung der Hirnzellen besser klappt. Dann schlaf ne Nacht drüber (du musst ja auch gleich raus) und morgen löst du dann das Rätsel:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.