Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit zusammen.

Ich hör hier immer mal wieder Borderlands. Scheint ja bei euch in der Runde sehr beliebt zu sein. Ich find es zwar auch nicht schlecht, aber der zweite Teil liegt bei mir (nach einigen Spielstunden zocken) wieder im Schrank. Ich bin dort an einer Stelle angekommen, wo mir die Gegner der Missionen einfach viel zu schwer sind und ich die nicht gekillt bekomme.

Und ich glaube auch, dass ich mit den Drops überhaupt kein Glück habe. Mein Schild ist echt schwach und hält kaum was aus und die Waffen machen auch nur wenig Schaden bei den Gegnern.

Mein schlimmstes Erlebnis war dann bei einem Endgegner einer Mission. Ich habe mich über eine Stunde bis zu dem vorgekämpft, hatte auch echt Mühe bis dahin. Als ich dann beim Endgegner war ist der direkt auf mich losgespurtet und zack war ich hin. Ich hab das dann noch ein paar mal probiert, aber es war immer das gleiche Lied. Dann hab ich es in den Schrank gepackt und da verstaubt es jetzt.

Schade eigentlich. Das Spiel find ich toll, aber wenn man nicht weiter kommt und mehr gefrustet ist als Spaß zu haben, dann bleibt es halt im Schrank stehen.

Aber vielleicht hab ich auch nur irgendwas ziemlich verkehrt gemacht. Gibt es hier Tipps auf die ich achten muss/sollte?

Alleine ist es von der Schwierigkeit echt heftiger als der erste Teil. Aber ich kann dich gerne mal auf Pandorra besuchen und dir unter die Arme greifen:biggrin5:

Geschrieben
Das glaub ich dir, daß es schnell geht wenn die Damen etwas kaufen müssen:biggrin5:

So erging es mir beim ersten teil und da hab ich mir den 2er erst gar nicht zugelegt. Aber ego-shooter sind eh nix für mich;)

Ich hoffe du hast viel zeit mitgebracht. Wenn die Borderlands-suchti-fraktion erst mal ins rollen kommt, werden Romane voller Tipps auf dich prasseln:biggrin5:

Das Zauberwort heißt Powershoppen.^^

Gestern in 20 min: Plüschteddy und Gutschein bei Kaufhof, Fachgeschäft für Lederwaren und Taschen ein Herschel-Rucksack und im Schuhgeschäft 2 Paar Airstep Stulpen:biggrin5:

Geschrieben
Austoben beim Powershoppen. Ich geh mich jetzt auf die Arbeit austoben:biggrin5:

Mit dem Shoppen ist es wie im wahren Leben. Man muss nur wissen, was man will. Dann geht alles ratz fatz:biggrin5:

Viel Spaß bei der Schicht^^

Geschrieben

Mitternachtsverkauf der PS4 für Vorbesteller bei GS Aachen ^^

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:22

Definitiv, zur Not bekommst Du die doch auch hier im Forum verkauft.

Ich nehme dann mal Killzone für 25€ und Knack auch nur 25€? Hmh.. :drool5:

Ich habe gerade mal mit denen telefoniert. Ich muss gar net hin. Ein Anruf reicht. Nur funktioniert das mit dem PC noch nicht. Nächste Woche kann ich vorbestellen ;)

Geschrieben
Killzone Shadow Fall wird zur Zeit für 39,61€ und Knack für 42,85€ bei amazon.de angekauft.

https://www.amazon.de/TradeIn-Gamesankauf/b?ie=UTF8&node=1380668031

Im Notfall gebe ich die GS in der 9,99er zurück, wenn sie mir nicht gefallen^^

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:21

@ Lalilu:

Wir können ja gerne mal eine Reise ins beschauliche Pandora starten. Bin mal gespannt, wie du den Gegnern das Fell über die Ohren ziehst.

Ich werde mich dann schön hinter deinem Rücken verstecken.

So, bin dann mal wieder eine Weile unterwegs. Ich wünsch allen hier schon im voraus mal ein schönes Wochenende.

Können wir gerne machen. Lass mich mal an deine Gegner mit meinem 57 LVL:drool5::biggrin5:.

Nur heute ist schlecht. Bin gleich weg. Aber morgen müsste es gehen. (wenn ich smilo geholfen habe)

Geschrieben
Nabend!

Was ist das für ein GS Aktion? Was für ein Game ist knack? Habe auf der Gamestopseite nichts gelesen für 50,-€

Die ist nur für Vorbesteller der PS4. Endweder beide Spiele für 50€ oder eins für 40€.

Guten Abend zusammen^^

Geschrieben

Guten Morgen zusammen ;)

Guten Morgen!:-)

Achso, die habe ich ja nicht vorbestellt. Aber vielleicht gibt es später ja auch noch so nette Angebote.

@Soorg Die haben ein Update und danach geht nichts mehr.:-( Also auch wieder eine Konsole mit Kinderkrankheiten:-(

Das Angebot ist der Hammer^^ Die Spiele würden eigentlich 140 € kosten.

@smilo: Ich muss noch frühstücken, Zeitung lesen und installieren. Dann komme ich mal on.

Geschrieben
Entschuldige das ich auch mal arbeiten muß und nicht immer hier rein schauen kann. :prrr:

Multitasking heißt das Zauberwort. Aber na gut .... Arbeit geht vor.

Aber ausgerechnet Samstag ist bei euch Ruhe. In der City hier ging die Post ab. Ich wollte zum Schluss nur noch nach Hause. Es war einfach zu voll:frown:

Geschrieben
Ne so hart pack ich ihn nicht an.

Ich hocke ja schön gemütlich auf der Couch, während er "arbeiten" muss;):biggrin5:

Ach ist das herrlich am WE auszuspannen und gemütlich zu zocken:cool2:

Hast du dir wenigstens ein Bierchen dazu geholt?:biggrin5:

Guten Abend Gono. Darfst meinen auch gerne mähen.:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...