Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nabend Chefin:smile:

Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Ich bin hart im nehmen;)

Aber eine stellenausschreibung für Zivis kann man mittlerweile schon raushängen:frown:

Das passt ja perfekt mit Grid2, da bin ich gerade die Ful-Version-Demo am runterladen. Dann kann ich die ja auf der Platte lassen und brauch nur noch abzugraden:drool5:

Danke für die Info:smile:

Ätsch zu spät:p

Und ich glaube die 25. Platin bei mir wird Lego Marvel das der Postbote mir am Freitag bringt:drool5::biggrin5:

Bitte^^

Aber mach mal GTA fertig:dozey: Ich bin auch Altlasten am entsorgen. Habe mir fest vorgenommen wenigstens Aliens bis zur PS4 raus zu hauen.

Lego kommt dann am 29.11. ins Haus geflattert.:smile:

Geschrieben
Ja... :)

Aliens ist auch eine Hausnummer, gibt es eigentlich einen schlechter bewerteten Titel? Respekt wenn Du das durchhälst.

Fehlt nicht mehr viel. Nur noch die 3. Herausforderungskategorie.

So schlimm fand ich es eigentlich gar nicht. Es war /ist halt nur ziemlich aufwendig, da du die Herausforderungen der Reihe nach abarbeiten musst.

Geschrieben
Haha, ich schmeiß mich gerade weg wie die sich im GTA Online Thread andissen:xD:

Das hatte ich auch schon erlebt. Da bin ich in ne Lobby rein, hab nur kurz aufm HS gehört, da ist dieser Cola wieder und zack 2 sekunden später war ich gekickt.:facepalm:

Keine ahnung welche spieler das waren, aber ich hab mir da scheinbar nen Namen gemacht:cool2::biggrin5:

Jetzt lenke hier mal bitte nicht ab:skep:

Geschrieben
Habe zwar heute frei, mußte dann aber doch früh raus da wir endlich Handwerker da haben die unseren Hagelschaden am Carport reparieren.

Ich musste raus, weil ich gleich Massage habe.

Dann wird das ja endlich was mit eurem Carport.:smile:

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

So, hab dann mal wieder eine Begegnung der dritten Art hinter mir.

Bin ja am überlegen, was ich nu nach RDR zocken soll, was neues oder Altlasten mal abarbeiten. Also auch mal bei amazon so geschnüffelt, um inspiriert zu werden. Mmmh, ja, da war eine Menge Inspiration vorhanden, aber warum kommt da bei mir immer ein Warenkorb mit ein wenig PS4-Zubehör und für die PS3 die Borderlands2-GotY bei raus :facepalm:

Borderlands2 .... wie cool ist das denn?:biggrin5:

Geschrieben

Bei Borderlands helfe ich auch mit:biggrin5:

*hust

COUNTDOWN bis zum magischen 30.ten Geburtstag

2 Monate, 17 Tage, 8 Std. und 51 Minuten (1.Februar)

Dann wird der Laden hier aufgemischt xD

Dann übe dich schon mal als Zivi.

.... und aufmischen? Meinst wohl einfügen. Bekloppt genug sind wir schon:biggrin5:

Geschrieben
Juten Mittag :)

Irgendwelche "reifen" Infos zu AC Black Flag ? Ersteindruck? Gesamteindruck?

@Lali: der Spruch hat was ! Im übrigen, magste jetzt mit Rawboy ST fertig machen ?

Ich werde wahrscheinlich, wie bei Aliens, schauen wie weit ich alleine komme. Und dann sehe ich ja wer mit mir weiter machen möchte.

Liegt ja erst beides seit einem halben Jahr hier rum.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen,

Katzenminze für mich und alle anderen fauchenden Wesen ;)

Ein Glück, dass ich nicht fauche. So kann ich mir meinen Pott Kaffee weiterhin gönnen:biggrin5:

Boah, jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Bei GS bekomme ich Killzone SF und Knack für einen Fuffi:frown:

Geschrieben
Guten Morgen herzallerliebste Chefin:smile:

Da hab ich also ne gegenmeinung die mich jetzt vollkommen verwirrt:biggrin5:

Da muss ich mich doch mal etwas durchlesen.

Die spielstände kann ich ja in die cloud von PS+ laden. Ne externe festplatte hab ich hier zwar noch liegen, aber die ist defekt und da müsste ich mir erst ne neu kaufen. Aber das will der Cola net:emot-raise:

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:16

Danke für deine mühen. So etwas ähnliches hatte ich auch mal gelesen. Ich wrde da auch noch mal onkel googel intensiv befragen, eh ich die slim öffne:smile:

Bitte schön. Ich hatte mich ja erst vor kurzem mit der Materie beschäftigt.

Meine Platte war mir definitiv zu klein.

So wie es ausschaut, wird die der PS4 auf ratz fatz zu klein (wenn ich beim GS Angebot zuschlage ;) )

Geschrieben
Mit meiner 160 GB Platte bin ich immer gut zurecht gekommen. Da hatte ich mich mit dem Thema nur beiläufig beschäftigt

Wenn das wirklich so ist, daß die Installationen der Games 40 GB und mehr fressen bei der PS4, dann wird da die 500er sehr schnell voll sein:dozey:

Als wenn du das GS angebot ausschlagen könntest:biggrin5:

Eigentlich unmöglich. Und wenn ich beide Spiele später nur für eine 9,99er Aktion nutze:smile:

Geschrieben
Noch keinen PS4 Korb?:eek6: Jetzt bin ich überrascht. Oder hattest du etwas größeres geplant, damit mehr Games reinpassen:biggrin5:

Noch ist gar nichts geplant. Bei den Spielen, die rauskommen, passt alles in eine Schublade:biggrin5:

Geschrieben
Na da musst du vorplanen. Wenn mit der zeit immer mal wieder ein spiel dazukommt, ist die schublade auch schnell voll;):biggrin5:

Du glaubst gar nicht, wie schnell ich einen Korb gekauft habe^^

Nix vorplanen ... flexibel bleiben. Auch im Alter:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...