Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend!:)

Guten Abend Kampfratz. Und ..... Feierabend?:smile:

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:21

Ich schreib auch jetzt mal zum Feierabend nen ganzen Satz :biggrin5:

Schönen feierabend allen. :smile:

Nabend kampfratz

Jetzt bin ich platt:biggrin5:

Schönen Feierabend Hotze:smile:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Hier klingelt heute kein Wecker. Die Kurze hatte gestern Abend dann doch Fieber ;(

@Cola: Du musst dich nicht fern halten. Ich besitze die Ruhe, Ausgeglichenheit, Großzügigkeit und Weisheit des Alters ;)

Geschrieben
Moin Lalilu, gute Besserung an Deine Tochter. Wie gehts denn heute?

Und bei Cola willst Du wohl Sicherheit vorgaukeln, und wehe er steht dann bei GTA vor Dir :biggrin5:

Sie hat noch Fieber und bleibt erst mal zu Hause.

Und mit Cola ... ich doch nicht. Niemals:biggrin5:

Geschrieben
Dann noch mal gute Besserung und Dir viel Spaß bei der Pflege.

:biggrin5::biggrin5: *ohne Kommentar*

Sag mal, hast Du Herr der Ringe: Krieg im Norden noch und evtl. am kommenden Samstag mal ein Stündchen Zeit?

Ja das hab ich noch. Wann am Samstag?

Geschrieben
Hey klasse, schon mal Danke vorab von mir. Bekommst dann heute nachmittag ne Anfrage, Absender wird Dir schon was sagen, dann hast auch was neues zu stalken ;):smile:

(Wie ich Junior kenne, scharrt er dann ab 7 Uhr mit den Füßen "wann isse denn on, Papa?") :biggrin5:

Die iss am Freitag noch zu einem Geburtstag eingeladen. Also kann es später werden ;)

Mahlzeit schlosser:smile:

So ne meldung hatte ich nicht. Als Erzfeind hätte sie mich auch nicht in ihrem Bett pennen lassen, mich duschen lassen und ihren Wein probieren lassen. Wenn ich recht überlege könnte das auch eine Taktik gewesen sein um mich in sicherheit zu wiegen:dozey::biggrin5:

Lassen? .... Du hast dich bei mir breit gemacht:banghead:

Geschrieben
Gute Besserung auch von mir. Dir selber gehts aber wieder,oder Chefin?

So und bei mir gehts dann morgen weiter mit IKEA schränke aufbauen bei Schwägerin.

Ja danke. Ich bin wieder ok.

Dann mal viel Spaß mit den Schränken^^

Geschrieben
Guten Abhend allesamt:smile:

Da habt ihr ja mal wieder nicht so viel gepostet. Da merkt man direkt, daß wir keine Zivis mehr haben:dozey:

Guten Abend Cola. Das haben wir aus Rücksicht auf dich gemacht. Damit du nach der Arbeit keinen anstrengenden Roman lesen musst.

Übrigens Grid 2 kommt in Plus ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...