Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Dann dürfte Remember Me ähnlich wie Batman sein. Das war für mich schon ein Griff ins Klo, st nicht so mein Genre. Auf der Trophyliste wirst Du das nicht entdecken, teste mittlerweile die PS+ Spiele auf einem Benutzer ohne PSN Account an.Warum aus dem Hause Lalilu? Na ja, als Schwager oder sowas hätte ich doch bestimmt Welpenschutz. Im Saarland gibt es wie überall vernünftige oder weniger gescheite Frauen. Wenn ich mit Cokafreak um die Häuser ziehe sind wir anschließend drei Tage krank. Ich weiß nicht ob das die beste Idee ist. Sollte ich auch mal anfangen mit dem 2. Account. Meine Liste wird immer chaotischer.^^ Und Welpenschutz???????? Ne, fällt aus wegen ist nicht:: Aber Frauen in der Familie sind dünn gesät. Musst wohl doch mit Cola um die Häuser ziehen:cry2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Guten Morgen zusammen. Silber für mich Guten Morgen allesamt:smile:Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2: @Lalilu & schlosser: Was ist denn "um die Häuser ziehen"? Kann man das essen? Ihr wollt mich doch nicht etwa mitten ins RL werfen:eek6: Das könnt ihr mir nicht antun:mad1: Solltest du mal ausprobieren. Ich habe es auch wieder für mich entdeckt. Macht Spaß^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Moin ihr 2?So jetzt muß ich mich 2 Tage sportlich bewegen. Mein Auto ist in der Werkstatt. Morgen du eine^^ Dann mal viel Spaß. Das mit dem sportlich nehme ich mir jeden Tag aufs neue vor. Aber irgendwie bin ich da sehr halbherzig:biggrin5: Übrigens GW zur Platin Hotze. Da ist in deiner Statistik plötzlich eine 31:eek6: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Das mit dem sportlich ist immer so eine Sache. Nehme ich mir ja vor.Dann ist man aber wieder so spät fertig, das es doch das Auto wird.Gw Hotze! Das ist auch mein Problem. Entweder direkt morgens um acht oder die Sache ist gelaufen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ebenfalls gut^^ Schön mal wieder was von dir zu hören. Wie war der Urlaub? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Dann haben die beiden es ja noch relativ gut erwischt, grade Hausstaub und Milben, da kennt man ja Sachen von wegen klinisch reiner Haushalt und so weiter.Drück Deiner Tochter mal die Daumen, das es das jetzt war. Uncharted, richtig, zumindest eine davon. Hab aber die free-to-play-Version runtergeladen vor 3 Wochen,da scheint es damit das eine oder andere Problem zu geben (oder ich bin einfach zu dusselig dazu ). Soweit ich gehört habe, ist die Platin der Plus-Version nicht möglich:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Habe die Disc leider nicht mehr, sonst hätte ich sie dir geliehen. Trotzdem müsste er sich den Online-Pass kaufen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ähm smilo .... ich dachte dein Urlaub ist vorbei? Ich habe U3 übrigens noch hier rumfliegen:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Niemand mehr da? Da fährt man mal kurz shoppen und dann ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Zocken????? Was ist das? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wo sind sie denn alle? Hier ist niemand und im PSN auch nicht. Habe ich was verpasst, ist heute was besonderes? Da soll es noch so was wie RL geben. Noch nix von gehört???? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 RL gibt keine Platin, außerdem hatte ich gestern schon genug davon. Die paar Bierchen von gestern wirken noch nach. Ich hatte heute mein letztes La Trappe Dubbel und Doppelbock. Jetzt ist nur noch Wein da. Also muss ich die Tage wohl wieder einen Ausflug nach Holland machen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Jetzt war ich im Spam mal stalken. Da ist es heute aber langweilig:redface: Dann gehe ich eben ins Bett. Gute Nacht zusammen^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Guten Morgen zusammen^^ @Gono: Viel Spaß bei der Arbeit @Rawboy: Dann könnten wir heute Abend ja eine Runde daddeln Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Moin Moin Ihr lieben Leute hoffe alles ist gut bei Euch? Aba sischa:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 An was hast du gedacht? Alien? Zombies? Badass? Können wir spontan entscheiden:smile: Wir könnten auch noch unendliche Weiten erforschen:biggrin5: Das liegt hier auch schon 6 Monate auf Eis .... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Schade. Aber GTA ist doch schnell fertig, so ähnlich schnell wie HM und Megamind:biggrin5:Guten Morgen Smilo:smile: Schlechten Leuten gehts doch immer gut;) Noch einmal heute abend zur Arbeit und dann laaaaaaaanges WE:biggrin5: Und wie geht dir? @Lalilu: Guten Morgen:smile: Moin Cola ... Wie weit bist du denn jetzt bei GTA? Hast du den MP fertig? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ne noch lange nicht. 13 Platindinger oder so fehlen noch und ich bin erst bei Rang 40. Hab aber gestern net gezockt und obs ich heute noch ein stündchen zocke mal schauen. Am WE hab ich auch schon etwas geplant, RL halt. Werde es spontan, wenn ich etwas luft und lust habe weiterzocken. Aber das Game macht ja spass, das wird so schnell nicht ins Regal wandern:biggrin5: Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich. Die 13 Platindinger gehen eigentlich schnell. Da kann man einiges kombinieren. @Rawboy: Jep. Das hab ich nur angespielt. Ich glaube 3 Kapitel oder so. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Dann können wie heute Abend ja mal schauen. Zu wievielt kann man es spielen? Ein Durchgang muss im zweier Koop sein. Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 08:54 Na dann wirds doch erst recht zeit für eine neue spielerfahrung;)Da werde ich drauf zurückkommen. Ich hab ja noch einiges einfaches offen zb. die friseur/klamotten dinger, 25 mal in einen stripclub() und bei manchen fehlt nur noch wenig, zb. noch 3 Nahkampfkills, 1 Geldtransporter uisw. Aber man kann ja auch just for fun zocken. Ich verpasse dir ne Haftbombe du sniperst mich weg und so;) @Pauli: Guten Morgen:smile: Bis jetzt hatten wir doch dauern Spaß und Abwechslung beim boosten. Ich sag nur "Unverhofft kommt oft":biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Warten wir es ab. Irgentwo werden wir uns bestimmt online über den weg laufen.Und wenn es in GTA sein muss (auftrag an die Chefin: Rawboy im koop bequatschen und GtA schmackhaft machen) Naja ... ich denke Auftrag abgelehnt:biggrin5: Auch wenn ich vom SP angenehm überrasch war, finde ich den MP zum Trophäen erspielen uncool:emot-what: Zum Spaß haben und helfen ist es eine andere Sache. Aber diese Missionen und Co sind stinkelangweilig. Ich denke mal die Mischung aus Spaß und Boosten macht es. Und aufschwatzen tue ich einen MP mit diesem Umfang niemandem. Das soll Rawboy selbst entscheiden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.