Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei manchen Games muss man halt Gras drüber wachsen lassen, bis man wieder den Ehrgeiz hat sie weiterzuzocken. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm;)

So hast du halt immer mal wieder spass an shootern und ich spass an Renngames.

Und ja ich weiß du hast mich im armdrücken fertig gemacht:emot-what:;):biggrin5:

Das war nur der Überraschungseffekt:biggrin5: Kannst ja eine Revange einfordern:smile:

Ich mache mich jetzt mal ab. Morgen um 10 habe ich schon wieder Besuch in der Hütte.

Gute Nacht zusammen .....

@The End: Da muss ich Cola recht geben. Den Panzer muss man klauen. Da ich nicht den Glitch benutze und auch nicht kriminell schnell bis zum Erbrechen spiele, fehlt mir zum Kauf das nötige Kleingeld:biggrin5:

Ach ja: GW zur Platin^^

Geschrieben
Nabend!

Man kommt ja heute mal wieder mit dem nachlesen nicht hinterher:-D Zocken wohl alle GTA.

Konsole war heute Morgen nur für ein Familienvideo an. Ich bin mal wieder voll anderweitig eingespannt:smile:

Ne shooter sind doof:P

Nabend:smile:

Ist ja auch ein gutes soiel;)

Krieg spielen ist doof:biggrin5:

Geschrieben
Die Tribute von Panem fand ich gut. Freue mich schon auf den zweiten Teil.

Den werde ich mir mit meiner Tochter Ende November im Kino anschauen.

Ich war vom ersten Teil angenehm überrascht.:smile:

@Cola: Danke. Den Spaß haben wir. Mit 2 pubertierenden Mädels und dem Rest der Bande wird viel gelacht ;)

Geschrieben
Ne guten Morgen:biggrin5:

Ich hab bis heute morgen um 6 Uhr GTA gezockt. Jetzt fehlen nur noch 5 Online Trophäen:cool2:

Wenn du magst greife ich dir da nachher etwas unter die Arme:biggrin5:

Momentan genieße ich die Zweisamkeit mit meiner Tochter. Endlich mal wieder ......

Geschrieben
Ja können wir machen. Aber erst später so gegen 17-18 Uhr:smile:

Jetzt wollte ich mir heute morgen eine neue Bude kaufen, eine die ich noch nicht gesehen hab. Und prombt kaufe ich die selbe wie deine:facepalm::biggrin5:

War aber lustig mit schlosser. Nach ein wenig Überlebenskampf etc. kamen in unserer geschlossene Lobby im Minutentackt die Geldtransporter. Der Spielfehler hat uns direkt gefallen:biggrin5:

Etwas ruhe ist dja auch schön;)

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:42

Ja Leider:emot-what:

Ja 17 - 18 Uhr klingt gut. Ich muss auch erst noch mit der Kurzen kochen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...